Beanstag - Sammelthread

Nicht das ich wüsste, der 17-19 Uhr Montag-Slot ist ja der von Eddy, Nils und Simon und das betrifft ja alle Montage.
Abgesehen davon gab es meine ich keinerlei Infos zum „neuen“ Beanstag, zumindest hatte ich keine mitgekriegt.

Hab ja auch gehofft, dass Satifactory nochmal gespielt wird, aber das Zelda Rogue-like können sie auch gerne nochmal spielen.

Irgendwo hab ich vor einiger Zeit mal gelesen das The Forest 2 im Frühling 2021 kommen soll, jetzt finde ich dazu aber nichts mehr.

Die Sessions mit Teil 1 gehören zu meinen Lieblings-BEANStagen überhaupt. Und das obwohl einmal die Aufnahme kaputt, im Kliemannsland der Ton schlecht und nicht immer alle dabei waren.

Ich hoffe man behält das Spiel im Auge.

2 „Gefällt mir“

Ach, RBTV… :beansad: :simonhahaa:

Da ist doch, was ich meinte. Und es überrascht mich leider nicht.

Es ist alles zu viel klein, klein, das ist zu viel „wir spielen mal was an“.

Denzel zockt auch nur noch 1x die Woche, da kannst du auch nicht mehr viel mit machen.

Sehr schade und btw das Rage Spezial hat schon fast 50k Views, aber man versucht noch nicht mal (in irgendeiner Form) das regelmäßiger zu machen. :beansmirk:
Alles sehr schade.

Ja das liegt daran weil sie mit dem SHIVERS Film Festival (Kino Plus präsentiert: Das SHIVERS Film Festival Online )
genauso wie bei zugzwang ein special event haben.

Heute

PUBG, Overwatch & Warzone

1 „Gefällt mir“

Interessantes Spiele-Lineup :fuerdaswasesseinwill:

Die Jungs wollen heute „Ballern“ :simonhahaa:

Den Jungs bei Battle Royale zugucken geht immer. Da ichs selber nicht spiele, fällt mir auch gar nicht auf, ob sie was falsch machen :upside_down_face:

Der beste Moment war bei Overwatch :smiley: selten so ein blödsinn gesehn! War mega!

Wunsch für den Beanstag (oder irgendeine Beef Variation):

1 „Gefällt mir“

Heute wieder Warzone :simonhahaa: das wird wieder was! Freue mich drauf, kann euch allerdings weiterhin empfehlen eher den Wiederbelebung Modus zu starten. Dort kommt ihr wenigstens wieder, auch wenn ihr Fehler macht. Gerade als Anfänger vllt hilfreich

Ansonsten, viel spass :simonhahaa:

Wäre mal wieder für eine Runde „Dead by Daylight“ bei Beanstag. Vor allem die neue „Resident Evil“-Mod dürfte doch gerade für Simon interessant sein.

Ich bin vor einigen Tagen im Xbox Gamepass auf Remnant, from the Ashes gestoßen.

Hat zwar relativ schlechte Bewertungen, liegt meiner Meinung nach aber auch zum Teil daran, dass es relativ schwer ist und die Leute aufgeben nachdem Sie den ersten Story Boss nicht schaffen.

Das Spiel an sich ist ein 3 Spieler Koop Shooter mit Story Modus, sowohl aber auch mit zufällig generierten Dungeons in drei verschiedenen Welten.

Es gibt am Kristall in der Base die Möglichkeit diese Modi umzuschalten und meiner bescheidenen Meinung nach wäre es ziemlich lustig die drei mal gemeinsam in den Dungeons zu sehen. Die Dungeons sind wie bereits erwähnt zufällig generiert und wenn man sie genug erkundet stößt man auf Gewölbe oder Bosse in welchen man auflevelt und neues Gear findet.

Vielleicht ist es ja mal einen Blick wert, mir und meinen Freunden bringt es zumindest eine Menge Spaß, da man sowohl langwierig (Storymodus) als auch kurzweilig (in den kleinen Dungeons) immer etwas zu tun hat. Außerdem ist es ein typisches „Looten und Leveln“ Spiel und sowas muss immer drin sein wie wir gelernt haben.

Wie wäre es eigentlich mal mit Knockout City? Das spielt man 3vs3 und wäre dadurch doch ideal für nen Beanstag. Das Game ist im Grunde genommen Dodgeball oder Völkerball auf Speed. Es geht darum andere abzuwerfen und dadurch Punkte zu machen. Das Spiel ist durch diverse Wurftechniken, Passen und Spezialbälle überraschend tiefgründig und da man nicht aktiv zielen muss auch für Einsteiger sehr gut geeignet. Spiele das selber seit ein paar Tagen regelmäßig und mir macht es mit Freunden sehr viel Spaß. Als Vorbereitung reicht es auch, wenn man das 5-10 minütige Tutorial spielt.

1 „Gefällt mir“

Ein echter Beanstag: am Dienstag, mit allen Vieren! :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Hab mich schon gefragt wann Budi sich entschließt mal wieder mitzumachen und sei es nur für eine Folge.
Finde es toll das Beanstag aktuell so regelmäßig erscheint (wobei ich verwirrt bin warum es diese Woche wieder auf Dienstag statt Montag liegt).

Die Spieleauswahl ist zwar nicht meins, aber dürfte ja nur eine Frage der Zeit sein bis da auch mal wieder was kommt was mich interessiert, falls CoD jetzt fürs erste vorbei ist.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Beanstag und Dienstag passen auch viel besser zueinander :grin: