Als Simon letzte Woche Slappy Ball gespielt hat und meinte, dass ihm sowas gefällt und etwas für den Beanstag wäre, möchte ich Toasterball vorschlagen:
Als Simon letzte Woche Slappy Ball gespielt hat und meinte, dass ihm sowas gefällt und etwas für den Beanstag wäre, möchte ich Toasterball vorschlagen:
Isaac repentance 4 Player Mode und ab gehts
Endlich spielen sie mal wieder gegeneinander - und es wird direkt zu Beginn salzig.
Jetzt müssten sie nur noch wissen was sie tun
Na das wird ja lustig Morgen
Wieso hat man denn nicht Micha dahin gesetzt, dass Er schon mal ein paar Schellen verteilen kann und als Übung für Morgen
Für nächsten Dienstag steht „Simon & Nils vs.“ im Sendeplan, bin gespannt was es da gibt und vor allem gegen wen es geht
Vlt. schonmal ein bisschen einsalzen gegen Spandau?
Keine Ahnung wer Julian ist, aber dass klingt sehr vielversprechend
Da kann ich weiterhelfen, Julian oder auch Jules genannt ist der Neue Geschäftsführer von Pietsmiet, seit knapp einen Monat. Da sich Mikkel nur noch um Friendly Fire kümmern möchte.
Stimmt, dass hatte ich mitgekriegt aber den Namen hatte ich nicht mehr auf dem Schirm
War früher beim Rumblepack-Podcast mit Rochstah dabei, hat noch ein Podcast mit dem Hammes. Aus der Ecke könnte man ihn kennen
Der Beanstag ist jetzt powered by Clark?
Langsam wirds echt zu penetrant. Wie sehr meint man denn, diese Bauernfänger-App unter die Leute bringen zu müssen? Wissen die Piets das? Haben sie dem zugestimmt?
„wir haben den Supporters Club der uns solche Formate erst ermöglicht“
Das war auch mein Gedanke…ich will auch nicht allgemein gegen Sponsorings motzen, über Clark wurde in einem anderen Thread ja schon genug geschrieben, aber wenn ein Format, das es schon lange gibt, bei dem die Gesichter des Senders in mehr oder weniger lockerer Gaming-Atmosphäre zocken, auf einmal „SponsoredbyXY“ ist, erweckt das schon den Eindruck, dass es nicht sonderlich gut um den Sender steh, wenn nichtnal der Beanstag ohne Sponsor geht.
Waren vorletztes Jahr nicht auch Folgen vom Beanstag mit Call of Duty von EA gesponsert oder war das ein eigenes Format?
Kann mich nur dran erinner das das ganze dann wegen Simons Aussagen bezüglich Blizzard und Call of Duty eskaliert ist und er seit dem nicht mehr im Forum aktiv war.
Das weiß ich nicht mehr genau, ob das Beanstag-Ausgaben waren oder ein anderes Format.
Das CoD-Format war nicht Teil des Beanstags, meine ich.