Beanstag - Sammelthread

Vorschlag, wenn die Jungs am Beanstag noch mehr Warzone spielen möchten: wie wäre es denn mit Cutomlobbys mit der Community? Mit 40 Leuten können wir ein Mini-Royale veranstalten und ab (weiß es nicht exakt) 90 kann man schon ein reguläres Battle Royale machen.
Der Vorteil von Customlobbys ist, dass alle Waffen freigeschaltet und maximal gelevelt sind. Keiner hat Nachteile, weil er oder sie etwas noch nicht freigespielt/gelevelt hat.
Der Nachteil, es müsste ein neuer Account angelegt werden, der die Customlobby hostet und die Freundschaftsanfragen der Teilnehmer/innen annimmt.
Bin mir sicher, dass man auch genügend Spieler/innen zusammen bekommen würde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vorschläge für den Beanstag:
GIGA BASH, Streets of Rage, Rubber Bandits, Trash Sailors, Remnant: From the Ashes,
First Class Trouble, Stranded deep
Tribes of Midgard (27.07.21)
Party Animals (sobald verfügbar)
Lumberhill (sobald verfügbar)

lg und macht weiter so :wink:

Wer Kiara Sicht sehen will
https://www.twitch.tv/justgiggles

WARZONE ist dran

Ergo: wer Pro-Gaming sehen will! :grin: :kiaramvp:

Wieder Warzone? :yawning_face:
Schade.

2 „Gefällt mir“

Ja, langsam wird’s schon langweilig, wenn die gefühlt immer nur das selbe spielen. Schön, dass es ihnen Spaß macht, aber für den Zuschauer ist’s wenig abwechslungsreich.

Hätte ja gerne nochmal 'ne Runde „Dead by Daylight“ mit dem RE-DLC gehabt.

Ich verstehe auch nicht richtig warum man damit weiter macht :sweat_smile:
Mal abgesehen davon das die Aufrufzahlen nicht die besten sind (konstant unter 50k ist für Beanstag schon…) kann man hier ja nicht mal davon sprechen das irgendwas „aufgebaut“ wird, wie bei vergangenen Spielen die mehrere Beanstage am Stück eingenommen haben.

Dann wäre die fehlende Abwechslung ja noch damit zu erklären, so wirkt es einfach nur so als hätte keiner Lust sich darüber Gedanken zu machen was man stattdessen spielen könnte :thinking:
Einfach nur schade.

Auf mich macht es eher den Eindruck als wären Sie einfach scharf auf das Spiel. Schaue es mir daher auch ganz gerne an.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es gut und solange sie Spaß und sogar mal Ehrgeiz haben ruhig weiter damit.

4 „Gefällt mir“

Mir gibt warzone leider 0.0

Sehe ich auch so. Nils spielt es ja sogar in seinen Einzelsessions und Eddy hat davon erzählt, wie er in seinem Urlaub viele Runden gezockt hat. Also wenn sie Bock drauf haben und jetzt auch noch Kiara dabei haben, von der sie was lernen können, ist das doch perfekt für den Beanstag.

3 „Gefällt mir“

Genau so wird es mir dann auch ergehen, wenn Elden Ring raus ist und schon wieder ein Souls-like Titel viiiieeeeel Zeit auf dem Sendeplan einnimmt (absolut nicht meins…).

Muss ich aber auch mit leben…Hauptsache, den Jungs/Mädels bringts Spaß :slightly_smiling_face:

Ja besser sie spielen Warzone und haben spass dadran als was anderes wo sie keinen bock drauf haben.

2 „Gefällt mir“

Warum gibt es nur diese 2 Optionen? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

wer sagt denn das es nur diese zwei optionen gibt sie können natürlich jedes spiel zocken auf das sie bock haben

Naja deine vorherige Aussage klang für mich halt danach.

So perfekt kann es angesichts der Aufrufzahlen ja nicht sein :sweat_smile:
Was aber auch keine große Überraschung ist, war bei PubG ja kaum anders.

Beanstag ist halt idr. bestehend aus vielen unterschiedlichen Spielen (nicht unbedingt mehrere in der gleichen Folge) und nicht ~7 Folgen am Stück das gleiche Lied, dafür ist das Format bekannt und damit ist es auch deutlich erfolgreicher gefahren.

Also ist es nur perfekt, wenn die Aufrufzahlen stimmen und nicht, wenn man den Spielspaß durchgehend spürt und man mit einer erfahrenen Spielerin an der Hand endlich ordentlich Progress macht und sich deutlich steigert (Platz 2 war vorher in weiter Ferne)?!

Finde es ehrlich gesagt (als reinen Zuschauer) aktuell dann doch ziemlich perfekt, dass man ENDLICH mal wieder was gefunden hat, worauf Ede, Simon & Nils gleichermaßen extrem viel Bock haben…wann gab’s das zuletzt in der Form über einen längeren Zeitraum mit einem Spiel?

Ist halt in erster Linie vorallem deren Teamslot und nicht „nur“ der klassische Beanstag :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn man umgekehrt wiederholt Sachen absetzt an denen die Personen vor der Kamera sichtlich Spass haben mit der Begründung das die Klicks zu schlecht sind ist dieses Argument hinfällig.

Das interpretierst du so, aber es ist und bleibt nichts weiter als ein normaler Beanstag :wink:

1 „Gefällt mir“

Soll die Jungs aber nun ein Spiel spielen bei denen sie weniger Spaß haben und weniger enthusiastisch dabei sind? :thinking:

naja und Klickzahlen von 36-40k sind jetzt auch nicht wirklich schlecht im vergleich lagen die letzten folgen von pokemon nuzlocke bei glaub ich 28k.

aber es gab natürlich auch bessere beanstage