Beanstag - Sammelthread

Hab mich schon gefragt wann Budi sich entschließt mal wieder mitzumachen und sei es nur für eine Folge.
Finde es toll das Beanstag aktuell so regelmäßig erscheint (wobei ich verwirrt bin warum es diese Woche wieder auf Dienstag statt Montag liegt).

Die Spieleauswahl ist zwar nicht meins, aber dürfte ja nur eine Frage der Zeit sein bis da auch mal wieder was kommt was mich interessiert, falls CoD jetzt fürs erste vorbei ist.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Beanstag und Dienstag passen auch viel besser zueinander :grin:

JustRBTVThings also mal wieder solche Infos in irgendeinem Thread zu verstecken :frust:

So spart man sich auch ein neues Intro

Dir ist schon klar, dass Beanstag erst kürzlich ein neues Intro bekommen hat? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wollte schon die Namensänderung in Bohntag einbringen.

3 „Gefällt mir“

Warum fing der beanstag heute schon 16.00 Uhr an? Und dann auch noch mit Budi :astonished:
Hab den Anfang komplett verpasst, was spielen sie da denn eigl?

Bei Youtube kannst du zurückspulen. (: Am Anfang gingen sie auch darauf ein, dass sie spontan früher streamen und Budi dabei haben.

Dann seh ich’s aber nicht mehr Life…

Wäre natürlich ein - im wahrsten Sinne des Wortes - Rückschritt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du die Nils Schule besucht? :wink:

1 „Gefällt mir“

Nee tatsächlich nicht. Hatte nur vor ein paar Wochen bei einem Montags-Slot gesehen, dass da noch Dienstag im Intro stand.
Aber gut, dann sind sie ja jetzt flexibel :wink:

2 „Gefällt mir“

Budi :hugs:

2 „Gefällt mir“

Falls die Jungs doch mal wieder Warzone spielen wollen, sollten sie REBIRTH spielen das ist spannender :slight_smile:

  • Sie kommen zurück wenn sie sterben (so lange noch einer lebt)
  • Die Games sind etwas kürzer dann gibt es mehr Games in kurzer Zeit
  • Das Loadout kostet nur 7500 dann können sie selbst mal mit Waffen rum experimentieren das kann echt Spaß machen
  • Aber vor allem gibt es da mehr Action im Battle Royale (Ich erinnere an Simons Kritik im letzten VOD zu BR Games haha xD )
2 „Gefällt mir“

Erst mal müssten die sich ein eigenes Loadout zusammen stellen. Dafür müssten sie aber erst mal wissen welche Waffe ihnen liegt, und diese hoch leveln. Dafür müssten sie aber sehr viel öfter und länger spielen, was wohl nicht passieren wird.

Warzone funktioniert nicht wirklich, wenn man nur einmal die Woche für grob eine Stunde Zeit hat. Dafür ist das Niveau mittlerweile zu hoch.

Aber wenn sie dann mal spielen ist Rebirth halt um einiges besser für Anfänger. Weil die viel mehr Spielzeit haben und weniger zuschauen müssen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt schon.

1 „Gefällt mir“

Würde sogar zu RESURGANCE tendieren nicht zu mini royale denn dann ist es ohne Gulag und jeder kommt sofort wieder.