Beanstag - Sammelthread

5e7w8a

1 „Gefällt mir“

Warum der Vergleich mit Nutzlocke?

Es ist übrigens noch gar nicht so lange her, dass der Beanstag regelmäßig sechsstellige Zahlen hatte.

5 „Gefällt mir“

ich hab einfach nur ein momentan laufendes lets play genommen

Im Prinzip sagt ja jetzt jeder Beanstag-Zuschauer der spätestens ab der zweiten Warzone-Folge nicht mehr zugeschaut hat „Ja“, weil wäre es perfekt würde man ja weiter zuschauen.

Nuzlocke liegt aktuell eher auch bei 38-42k, die neue Folge ist natürlich noch neu und daher erst bei 23k, so gesehen haben aktuell beide Formate ungefähr gleich viele VoD-Zuschauer.
Während das bei Nuzlocke aber keinen großen Rückgang zum vorherigen Stand entspricht, hatte der Beanstag idr. schon viel viel mehr Aufrufe als aktuell.
Und das ist halt auch eher der Vergleich den sich der Beanstag gefallen lassen muss.

Man vergleicht ja auch kein P&P mit MoinMoin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Warzone ist jetzt auch nicht so meins, aber wenn es Ihnen Spaß macht, dann sollen sie es spielen. Lieber so, als unvorbereitete Sachen oder der gleichen.

4 „Gefällt mir“

Warzone oder Battle Royal allgemein ist zum Zuschauen auch nicht wirklich mein Ding. Zumindest nicht regelmäßig. Habe deshalb in den letzten Wochen auch wenn dann immer nur mal kurz reingeguckt.

Ich hoffe wenn The Forest 2 bald kommt, das man dann ähnlich lange dran bleibt.

Wenn es ihnen Spaß macht, ist das ja schonmal die Hauptsache.

Das Problem ist für mich, dass es halt wirklich immer das Gleiche ist. Sie springen runter und versuchen als letztes zu überleben, wofür die Chancen bei dem Skill sehr gering sind. Aber es scheinen ja Leute zu mögen, denen gönne ich das.

Ein wenig Abwechslung irgendwann wäre mal wieder schön. Ich mochte die DbD oder Friday 13th-Runden sehr und auch die Jungs schienen häufig Spaß zu haben. Oder einfach mal wieder Eskalation mit Ultimate Chicken Horse oder Human Fall Flat. TTT finde ich immer noch eines der besten BEANStag-Spiele überhaupt, wurde aber seit 4 Jahren nicht mehr angefasst.

Das sind Spiele, die man immer mal wieder dazwischen schieben kann, die selbst die BEANS schnell verstehen sollten und für Einzelsessions prädestiniert sind.

RBTV Community:
Beim Beanstag kommen immer nur Spiele, die sie nicht können. Die sollen mal an was dran bleiben und Leren. Das macht sonst kein Spaß beim Zuschauen.

Auch RBTV Community:
Immer kommt das selbe beim Beanstag. Wo bleibt die Abwechslung.

Auch RBTV Community:
Die sollen mal spielen, was sie mögen. Das macht dann auch beim Zuschauen Spaß.

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Es gibt halt nicht DIE RBTV Community. Das sind alles eigenständige Personen mit eigenen Meinungen :man_shrugging:t2:

10 „Gefällt mir“

FTFY

Man Rolly, um dich machen Jokes auch immer einen großen Bogen. Das ist ein gängiges Meme. :roll_eyes:

Das ist doch völlig klar… Es wird immer glückliche und unglückliche mit der Situation geben.

2 „Gefällt mir“

Wenn du hier Witze machen willst nimm den Eddy :eddyclown: nicht den :cluelesseddy: :wink:

1 „Gefällt mir“

Gerade das verstehe ich auch überhaupt nicht. Das war wirklich perfekt für den Beanstag. Wurde hier über die Jahre auch immer mal wieder gewünscht.

1 „Gefällt mir“

This.
Ich mochte zwar z.b die Raft-Folgen als man gemeinsam was aufgebaut hat oder die PubG Folgen als man gemeinsam versucht hat irgendwann eine Runde zu gewinnen, aber an sich steht Beanstag einfach für Abwechslung da man viele unterschiedliche Zuschauer mit diesem Format anspricht.

Das macht es zwar auch unglaublich schwierig die richtigen Spiele zu finden da man niemals alle glücklich macht, aber mit dem immer gleichen Spiel/Genre schafft man dass halt leider noch weniger.

Verstehe auch nicht warum Mario Party nie wieder rausgekramt wurde, der von den Aufrufen her (mit Abstand) erfolgreichste Beanstag mit 300k+ :sweat_smile:

Das einzige was mMn. gegen TTT beim Beanstag spricht ist das man mehr als 4 Leute braucht, schaue aktuell fast täglich TTT-Folgen da ich das spiel früher nie mitbekommen habe :simonhahaa:

Als Simon letzte Woche Slappy Ball gespielt hat und meinte, dass ihm sowas gefällt und etwas für den Beanstag wäre, möchte ich Toasterball vorschlagen:

Isaac repentance 4 Player Mode und ab gehts

Endlich spielen sie mal wieder gegeneinander - und es wird direkt zu Beginn salzig. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jetzt müssten sie nur noch wissen was sie tun :sweat_smile:

Na das wird ja lustig Morgen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wieso hat man denn nicht Micha dahin gesetzt, dass Er schon mal ein paar Schellen verteilen kann und als Übung für Morgen :smiley: :facepunch: