Beanstag - Sammelthread

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jetzt klaut ihr nicht nur meine Bilder sondern auch schon meine Gif’s. -_-

1 „Gefällt mir“

Ach komm heul nicht…lass uns lieber wieder schnell on Topic gehen, bevor die Cops kommen :rotating_light:

„Niemals Andy den Rücken zudrehen“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Extrarunde mit Krogi! :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Ok, Splitscreen ist von der Grundidee ja gut, aber wenn so viel Platz verschwendet wird, wie aktuell, erkenne ich fast nichts mehr. Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll, einzublenden, wer wer ist.

Dauerhafter Splitscreen wie aktuell finde ich nicht so geil :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

also ehrlich: dieses game hat zumindest ne zeit lang einen festen platz im programm verdient…bin jetzt schon süchtig danach (müssen ja nicht zwingend nur die bens sein). bitte bitte, denkt mal drüber nach!

15 „Gefällt mir“

Das war so spannend!!!

1 „Gefällt mir“

Bin ich definitiv dafür. Vor allem mit Denzel, Andy und Krogi!

4 „Gefällt mir“

Whoa…Krogi 1st Try^^

Platz 2, nicht schlecht! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

da hat ihn leider zum ende das glück verlassen. aber trotzdem GG!

1 „Gefällt mir“

Beste Folge bisher!!!1!! :sunglasses:

Ne warte mal, waren ja nicht alle BENS dabei, war doch Scheiße…

3 „Gefällt mir“

@Krogmann muss bei der nächsten Runde unbedingt dabei sein

3 „Gefällt mir“

Alter Falter war das spannend! Und Krogi ist ja ein richtiges Talent,den muss man fördern den Jungen :joy: :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Warum seid ihr alle so überrascht von Lord Nicenstein…ich dachte das gehört zum guten Ton, dass das derbotron abgeht, wenn der Taube Tonmann nach Steps hört und fast die Runde holt! :nicenstein::supa:

1 „Gefällt mir“

Alter, die letzte Stunde war echt ein Highlight! Zum Ende hin war die Spannung echt krass, aber allein, dass Krogi spontan für eine ganze Stunde noch dazugekommen ist und dann so eine krasse Runde gespielt wurde… hach, wegen sowas ist RBTV eben doch etwas Besonderes. :dizzy:

3 „Gefällt mir“

Alter die letzte Runde war ja mal super spannend.
Was mir aufgefallen ist, ist dass alle immer mit Einzelschuss rumgerannt sind. Das mag auf Entfernung ja seine Richtigkeit haben aber im Häuserkampf hat man ja gesehen wie effektiv das ist.

1 „Gefällt mir“

Wie auch schon im neuen Thread erwähnt. Wenn dieses Format auf dem Sender mit der Gruppendynamik von heute (Beanstag 25.04.2017)stattfinden würde, wäre das eine sehr lustige und wunderbare Erweiterung des Programms. Ich weiß das RocketbeansTV schon hart am Programm geschraubt hat und trotzdem wäre dieses Projekt mal wieder ein richtig cooles neues Projekt das das Programm und die Vibes in der Community deutlich verbessern würde:f:. Der Abend war wirklich einfach Klasse : Überziehen + Einwechslung :nicenstein: nach Chatbegierde + eine wunderbare live Regie :herz: . Großes Kompliment an alle !

8 „Gefällt mir“

Wie die am Anfang der Krogi Runde aber auch kacken dreist erstmal Spiel und Spaß mit den Autos veranstaltet haben und trotzdem am Ende Platz 2 geholt haben. Herrlich :smile:

5 „Gefällt mir“

Einfach Wow, hab den ersten Teil Live gesehen, und am nächsten Tag die Aufzeichnung. ab 1:54:00 war ich so Seelig, dass endlich endlich der Splittscreen umgesetzt wurde. Wunderbar. Ganz großes Kino rbtv. Danke an das ganze Team für diese Qualitätsunterhaltung.

2 „Gefällt mir“