Beanstag - Sammelthread

hehe, nein…ich werfe es ihnen auch nicht wirklich vor. letztens haben sie es nur irgendwann begriffen und heute glaube wieder vergessen.

Das ist der geheime Masterplan :kappa:

Also so wie es immer ist :gunnar:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

und irgendwie lieben wir sie auch dafür :slight_smile:

Manchmal…auch nicht…aber sonst ja^^ :timo::nicenstein:

Also Andy hat es gerade gesagt und Simon hat es in der letzten Folge auch schon erwähnt. Sich an der Mitte orientieren ist ja trotzdem erstmal nicht verkehrt um flexibel zu bleiben :wink:

3 „Gefällt mir“

Wer ihnen kleine Pizzen schickt hat RBTV nie geliebt

Mit Andy sinkt der Unterhaltungswert, erste Runde machte der Gegner alles richtig und suchte erstmal ne Knarre und darauf die Runde schiesst Andy auf Entfernung mit der Schrot…

2 „Gefällt mir“

hach ja…ein Mikro direkt vor dem Mund und geräuschvoll essen…:ugly:

Jaja blabla wie isst du dann mit Anderen zusammen? usw…Antwort: am Besten selten und wenn, dann ohne Mikrofon :kappa:

„Einer will hier Streit, warum wollt ihr immer Streit“ - Simon Krätschmer 2017

Gerade das hat den Moment doch unterhaltsam gemacht.

4 „Gefällt mir“

Andy ist echt mit das Beste, was RBTV im letzten Jahr passiert ist :green_heart:

15 „Gefällt mir“

ich glaube das gehört in den kontroverse meinungen thread. ich sehs nämlich genau anders rum.

5 „Gefällt mir“

Das Team letzte Woche hat besser funktioniert, aber das Chaos ist natürlich trotzdem unterhaltsam

Bitte? Letzte Woche haben sie es nichtmal geschafft sich im gleichen Haus zu verschanzen.

1 „Gefällt mir“

Naja die Community scheint deine Meinung eher kontrovers zu finden. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

nö so wie ich das bisher wahrgenommen hab, gibts genauso viele die andy unnötig finden, wie leute die ihn feiern.

aber wenns danach geht wer am lautesten schreit (andy fans) magst du durchaus recht haben :wink:

Letzte Wochen haben sie den Loot viel besser aufgeteilt und abgesprochen wer was noch benötigt.

Gerade bei der vergangengen Ruden: “Wir sind gut ausgerüstet” - Das halbe Team rennt ohne Helm und/oder Weste rum.

Leute die zufrieden sind, schreiben es nicht. Es melden sich vorallem Leute die etwas nicht gut finden. :wink:

3 „Gefällt mir“

och nicht diese alte these wieder. wenn das stimmen würden, hätte rbtv nie ein quotenproblem gehabt.

leute schalten genauso ab, ohne sich zu beschweren, eben weil sie selber wissen, dass nicht alles für sie ist. wäre das oben nicht geschrieben worden, hätte ich mich auch nicht zu andy geäußert :wink:

2 „Gefällt mir“