Beanstag - Sammelthread

Und bei Nils: Ich bin viel zu faul mir selbst Gedanken zu machen
Und Budi: Das ist ja fantastisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Taktikfuchs Denzel wird da schon etwas Dampf in den Sauhaufen rein lassen. Und ohne Etienne „Ich lauf erstmal 2 km von der Gruppe weg und sag niemanden was“ Gardé sterben wenigstens alle 4 gleichzeitig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habe die letzten Tage das LP von RE remastered gesehen… Simon ey… Das Rätsel mit dem Adler und den beiden Tierköpfen. Erzählt wie man den Adler austrickst läuft unter ihm entlang… oh shit muss Platz im Inventar schaffen… geht zurück… verzweifelt, weil er nicht weiß wie man an die Gegenstände in den Tierköpfen rankommt… Das Ganze innerhalb von etwa einer Minute… WOW.

Ist bei Nils nicht eher: LOOT! :grin:

Die Jungs gehen eben auf die 40 zu. Da ist man nimmer so fit im Kopf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese Woche fallen Eddy und Budi aus, dafür springen Andy und Dennis ein!

8 „Gefällt mir“

Oh ok. Danke für die Info! :slight_smile:

Viet ist doch aber als offizieller Budi Ersatz für alles eingetragen :thinking: :kappa:

Wer? Ach du meinst Budi 2

Ein Danstag! https://i.warosu.org/data/jp/img/0165/77/1487459027739.jpg :slight_smile:

Uhh Andu und Dennis. Die Kombo bietet auf jeden Fall Zündstoff.

1 „Gefällt mir“

Alter, Budi als beruhigendes Element weg, dafür Andy. Das kann ja nur in Chaos ausarten :smile:

Gibt’s in Battlegrounds eigentlich eine P90? Sonst wird’s für Andy kritisch.

1 „Gefällt mir“

Die Maus klebt…war wohl wieder ein Geist im Studio, der überall Ektoplasma verteilt hat :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dieses Spiel ist so perfekt für die Chaoten :smile:

jetzt haben sie mich dazu gebracht, das spiel auch zu kaufen. GANZ TOLL GEMACHT

1 „Gefällt mir“

Andy Strauß - Poetry Slamer, Schriftsteller, Teamfüherer

1 „Gefällt mir“

Allein für den Einstieg muss man Dennis schonwieder abfeiern.

„Für wen erklärt ihr das hier eigentlich? Jeder da draußen hat mehr Ahnung von dem Spiel als Ihr!“ :joy:

6 „Gefällt mir“

sie wissen immer noch nicht, dass der nächstkleinere kreis nicht immer mittig spawned, oder?
trotzdem eher mittig zu bleiben, ist natürlich trotzdem nicht ganz verkehrt, aber sie müssen es nicht übertreiben.

insgesamt ist zu sagen, dass es das bisher beste beanstaagspiel ist und ich echt gerne mehr davon sehen würde (nicht zwingend bei beanstag).

Erwartest du bei den Rocketbeans echt noch das Begreifen von grundlegeneden Spielmechaniken? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schön auch das Andy sich mittlerweile zum A in BEANS-Tag entwickelt, top!

3 „Gefällt mir“