Beanstag - Sammelthread

Sehr, sehr guter Beanstag. Gleiches Niveau wie bei the Forest. Gefällt mir super. Gerne ein paar Folgen dran hängen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schöner Beanstag, Lustig, Spannend, Organisiert (z.B. die Spontanen MVP votes haben ja scheinbar gut geklappt)
Gerne weiter so und mehr davon. Werde mir dieses Spiel wohl auch holen, weil ich das Potenzial im Gruppenspiel sehe. ( Hat mit Overcooked auch gut funktioniert)

4 „Gefällt mir“

Ich hole nach all dem Lob hier die aktuelle Folge nach und bin froh, dass ich dem Format nochmal eine Chance gegeben habe. Das Spiel ist ideal, hoffentlich wird das noch ein paar Runden weiter gespielt und nicht wie The Forrest aufgrund selbstgemachtem Druck nach Abwechslung abgelöst, obwohl jeder (Spieler und Zuschauer) Bock drauf hat :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an du hast das the forrest khd nicht gesehen? ^^

1 „Gefällt mir“

Ne, noch nicht, habe es aber noch vor (komme gerade einfach nicht hinterher bei dem ganzen guten Content ;)). Wieso? Lohnt es sich?

Es lagen auf jeden Fall 1,5 Monate zwischen dem letzten Beanstag mit The Forrest und KHD und es gab bisher nur eine Folge (die nächste Woche ist nichts im Sendeplan eingetragen), was gut zeigt, wie schwer es ist, die 4 (oder zumindest 3) außerhalb vom Beanstag zusammen zu bringen :wink:

Freu mich schon richtig auf die nächste Folge.

“Player Unknown`s BG” passt einfach perfekt zum Beanstag.

Und vor allem wenn morgen Dennis R. dabei ist :smiley:

Mit Dennis R. wird alles besser!

Außer Pizza, die ist dann schnell weg :sweat:

Und Eddy ist nicht dabei. Ganz ehrlich: Eddy hat letzte Woche bei der Teamführung am meisten versagt. Looten und nur “folgt mir” brüllen hat eben wenig mit Teamführung zu tun xD

Das Team in den Untergang führen muss man auch erstmal können :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht bei Eddy immer so? War das nicht bei Rainbow Six auch so? Finde immer lustig, dass er sich für nen guten Teamleader hält. :sweat_smile:

Total und sich dann über jeden vermeintlichen Fehler der anderen aufregt xD

#classicEddy

Und Anweisungen der anderen nicht befolgen.

Und sich dann beschweren wenn er von den anderen allein gelassen wurde…

Ich sehe wir verstehen uns xD

Zumindest das können sich aber alle auf die Fahne schreiben. Da hört ja niemand auf den anderen.

Aber Eddy ist schon Meister da drin :smiley: letzte Woche hat er mich echt 2-3 mal zur Weißglut gebracht :smiley:

Och, ich finde Simon ist da auch schon ganz weit vorne mit dabei. Der hört ja nichtmal zu wenn jemand was sagt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe bei Simon aber immer das Gefühl, dass er einfach zu versunken in das Spiel ist bzw zu dusselig und es nicht aus trotz macht oder weil er denkt er weiß es besser. Das macht es aber nicht weniger panne und lustig als bei Ede. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat Vllt auch gesundheitliche Hintergründe bei ihm :neutral_face:

Bei Eddy ist es eher: Ach rutscht mit den Buckel runter
Bei Simon: Oh schau mal ein Schmetterling :smiley:

6 „Gefällt mir“