Beanstag - Sammelthread

Aber nicht alleine die Treppe runter zu gehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist doch kaum Platz da man :eddy:

Papperlapapp…Platz, Katz, Fratz
Hätte…wäre…und außerdem isso!

Eben, ist ja auch so, dass da kein Platz ist und als Kampfmaschine Gardé muss man vorgehen und seinen Standpunkt klarmachen! :eddy:

Absolut bester Beanstag bis jetzt! :heart_eyes:

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS ist ja mal hervorragend für das Format geeignet!

Hoffe mal, dass die Jungs bald eine Fortsetzung nachlegen!? :wink:

Da bin ich recht sicher, es hat allen Spaß gemacht, denke nächste Woche gibt’s die Fortsetzung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz großartiger Beanstag, kannte das Spiel vorher nicht und hab’ mich wirklich köstlich amüsiert - bitte daher um Fortsetzung! :wink:

Leider waren die Feuergefechte immer sehr schnell vorbei. Finde ich immer schade, wenn man extrem lange macht und tut, und der erste Gegner holt einen beim looten auf der Treppe. :smiley:

Ich fand PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS auch ziemlich geil und würde es gern noch ein paar mal sehen. Was ich aber auch gerne sehen würde ist HELLDIVERS. Perfekt für dieses Format. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie erhofft super Folge und für ihr viertes mal, haben sie wirklich toll gespielt :slight_smile: Respect! wenn ihr mehr spielt wird’s sicher noch besser :wink:

Das war eine ganz tolle Folge gestern! Super hat mir gefallen, dass sie wirklich versucht haben, Ansagen zu befolgen und das ganze mit Bedacht anzugehen. Ohne das Chaos, das manchmal auftritt, wenn sie zusammenspielen, leidet für mich sonst häufig die Übersicht und besonders wenn ich das Spiel nicht kenne, kann ich dann dem Geschehen nicht mehr mit Spaß folgen. Hoffentlich bereiten sie sich auf weitere Games genauso gut vor (das möchte ich hier besonders betonen, weil ich das irgendwie enorm wichtig finde) und behalten das mit den Ansagen so bei. Von mir aus können sie Playerunknown’s Battlegrounds aber auch noch zwei, drei weitere Folgen spielen, wenn sie mit so viel Elan dabei sind, wie gestern.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt gerade erst die erste Stunde der aktuellen Folge gesehen aber ich will jetzt schon mehr von diesem Spiel. So gut. :sweat_smile:

Ich finde auch, dass dieses Spiel sogar fast spannender zum Zugucken ist, als selber gespielt zu werden (gewagte These, also sage ich mal eher genauso spannend)…habs auch auf anderen Streams verfolgt und es ist schon abgefahren, was für ne knisternde Spannung manchmal abläuft…aber leider scheint es dort auch den einen oder anderen Hacker/Cheater zu geben und die Server spacken gerne mal rum.

Aber von den ganzen Early Access Titeln auf Battle Royale Basis ist das hier das unterhaltsamste Spiel wage ich jetzt mal einfach zu behaupten!

fühlte sich für mich beim zuschauen nicht wie das selbe spiel an. Das fand ich nämlich langweilig, jetzt am beanstag war ich dagegen mega unterhalten und fand es persönlich bisher am unterhaltesten von allen beanstag-folgen.

@budi @Simonster @Etienne_RBTV @Nils_RBTV

Das spiel mit euch ist MEGA unterhatlsam, spielt noch ein paar runden um noch ein bisschen besser im Spiel zu sein,
Um auch zu wissen was lohnt sich einzupacken, was nicht usw.
Ein paar Tipps:

  • Redet nicht mit rechts und links sondern immer mit Himmelsrichtungen und Gradzahlen macht es allen einfacher (auch gerade beim drop aus dem Flieger)

  • Beim Sprung aus dem Flieger immer „W“ gedrückt halten dann seit ihr entweder schneller (gerade runter) oder kommt deutlich weiter weg von der Flugbahn (haben nicht alle gedrückt glaub ich)

  • Versucht nicht immer in die Mitte des Kreises zu kommen, da ist immer richtig Krieg, klar kann das in einem Haus auch mal klappen das man lange überlebt, aber am Rand der Zone hat man wenigsten eine Richtung aus der keine Gegner kommen sollten

  • Beim looten sollte gerade am Anfang jeder ein Haus nehmen um Schnell viel zu durchsuchen.
    Neben Waffen braucht man Rucksack, Weste, Helm (Achtet bei den drei dingen auf die Stufe!!! höhere Stufe = Mehr Platz oder mehr Schutz
    Immer Mitnehmen sollte man alles an Medizin,
    *Erste Hilfe Koffer (Heilt bis 75%),
    *Sanitätstasche heilt 100%,
    *Vebände heilen immer kleine stückchen bis max 75%)
    *Energy Drinks und Schmerzmittel heilen über Zeit (Orangener Balken über eurem Leben)

  • Man kann 2 Langwaffen und eine Pistole mitführen
    Feuermodus ist im Standard immer Einzelschuss! (Änderbar mit B)

  • @Simonster Spiel in 3rd-Person da du so ungesehen um Ecken schauen kannst!

  • Wenn man rechtsklickt (nicht gedrückt hält wechselt er zum Zielen auf Kimme und Korn (Bzw. das Visier welches man auf der Waffe hat)

  • Fahrzeuge sind nur gut um große Strecken zu überbrücken ansonsten viel zu laut

  • Nehmt nicht alles mit sondern nur das was ihr braucht! Munition nur für die Waffe die ihr habt nicht alle andere

  • Wenn ihr Munition für jemamden Droppen wollt denkt daran das ihr nciht die Munition für eure eigene Waffe komplett droppt! (Ihre könnt stappel munition auch teilen einfach STRG gedrück halten und die Muntiion nach ganz links ziehen dann erscheint ein feld das euch fragt wie viel ihr fallen lassen wollt

  • Beim Schiessen immer Shift gedrück halten (Luft-Anhalten)

  • Zeigt euch nicht an Fenstern und co es gibt einfach zu viele gute Sniper (Nutzt die 3rd Person)

So darf gerne ergänzt werden oder auch korrigiert wenn jemand der anderer Meinung ist.
Ich komme so ganz gut klar, aber jeder hat ja ne andere Meinung.
Vielleicht liest es ja einer von euch 4.

Macht weiter damit super unterhaltsames Format! :nun:

9 „Gefällt mir“

@budi, wenn du Osten sagst, geh auch nach Osten. :nun:

Und der blaue Kreis erst nach dem Ablauf der Zeit in Bewegung und geht bis zum weißen. Bei Zusammenkunft beider wird ein neuer Weißer angezeigt und wiederum erst NACH Ablauf der Zeit die blaue Grenze verkleinert, man muss nicht unbedingt nach zehn abgelaufenen Sekunden einer z.B. 3 Minuten Frist schon alles stehen und liegen lassen. :nun: Nr. 2 :blush:

Ans Team, wenn ihr in der 3rd seid, dann seht ihr bei Granaten und Waffen, ob ihr freies Schuss-/Wurffeld habt indem bei einem Hindernis ein roter Kreis vor euch sichtbar wird, wo das Geschoss/die Granate abprallen würde.

Wenn einer außer Gefecht ist, nicht in Panik geraten oder blindlings Heilungsversuche unternehmen. Erst umsehen, absichern, mögliche Feinde erledigen. Lieber ein Mitglied verlieren, als dass die gesamte Gruppe ausgelöscht wird. Darüber lässt sich für ein Unterhaltungsformat natürlich streiten, aber ich persönlich sehe lieber etwas längere, vielleicht auch erfolgreichere Runden, als „alle 10 Minuten“ nen neuen Start.

Verteilt die Waffen etwas gleichmäßiger, sodass nicht einer voll ausgerüstet ist und alles hortet @Etienne_RBTV :smirk:, die anderen aber nur mit minimaler Ausrüstung zurecht kommen müssen.

Und wenn ihr, wie oben als Tipp geschrieben, jeder ein eigenes Haus durchsucht, sagt immer mal wieder an, was ihr gefunden habt. Sowohl das was ihr nicht wollt/braucht/nutzen könnt, als auch wie euer Ausrüstungsstand ist, sodass etwas verteilt werden kann Medizin, Aufsätze, Muni, Waffen. So kann ein anderer Mitspieler sagen „Jo brings mir mit“ oder einfach entscheiden es sich selbst zu holen. Wenn die Leute davon nix wissen, können sie es auch nicht nutzen.

@Qgod87 wechselt man automatisch aus 3rd in 1st beim zielen? Bin mir gerade nicht sicher ob diese Anzeige mit dem Kreis immer da ist in der 3rd oder es da einen eigenen Zielmodus mit der Funktion gibt.

ne nicht zwangsweise man wechselt mit einem Klick auf die rechte Maustaste in first Person zum zielen,
wenn man gedrückt hält legt er auch an aber er bleibt in third-person

1 „Gefällt mir“

Unterhaltsame Runde, ganz nett. Mein erster vollständiger BEANStag seit Folge 1. Gerne weiter so mit diesem Spiel solange es sich trägt und die lust da ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die maximal Stufe dieser Gegenstände ist Stufe 3.

Eine von den beiden Langwaffen sollte auf Distanz ausgelegt sein: 4x/8x Scope und Einzelschuss.