Beanstag - Sammelthread

Ja. Aber es ist immerhin fertig. :smiley:

Warum? :nun:

Bei SC2 kam ich nicht höher als Dia und bei LoL kann ich wenigstens die Schuld auf Teammates schieben

2 „Gefällt mir“

Eddy spielt aber auch genau wie bei TL. :grinning:

Das Spiel mag erst nach Star Citizen aus dem Early Access kommen, also nie, aber für dieses Format ist es perfekt. Ausserdem ist es um Welten besser als Day Z weil man hier nicht nach zwei Stunden nur mit gebrauchten Stiefeln durch die Pampa läuft und es mit nem Sniper besorgt bekommt.
Ausserdem scheint man hier auch was zu treffen. Ich habe in allen Runden Day Z nicht einen einzigen Feind getroffen, selbst auf 2m.

Ist das echt immernoch so mit Star Citizen, dass die nicht in die Pötte kommen?

Ich weiß es nicht mehr genau weil es mir irgendwann zu lange gedauert hat und zu komplex wurde. Ich erwarte aus der Richtung nichts bevor die erste Mondkolonie aufmacht.

Mhhm…naja…ey…wenn die meinen das wird noch was :schroeckatar:

War ein sehr unterhaltsamer Beanstag und die Jungs haben doch ordentliche Runden abgeliefert.

Als kleiner Tipp für schnelleres und gezielteres looten: Mit Tab das Inventar öffnen und die gewünschten Items einfach rüberziehen. Das erspart einem die “Aufheben-Animation”.

Außerdem müssen nicht alle anderen Teams aus 4 Spielern bestehen. Wird ein gegnerischer Spieler getroffen und ist erst nur ausgeknockt sind noch Teamkollegen von ihm am Leben. Stirbt er jedoch sofort war er der letzte aus seinem Team.

Mit dem Update am 20.04 werden unter anderem auch Map-Marker für das ganze Team sichtbar sein. Patch Notes

für dich ist wahrscheinlich eh jeder shooter gleich, ganz gleich ob unreal tournament, dayz, arma oder battlefield, alles piew piew :smiley: sry aber man muss sich schon anstrengen um nicht die unterschiede zu sehen

1 „Gefällt mir“

Fand die Runde gestern mega unterhaltsam. Das Spiel passt auch einfach super ins Format!

Einziger Wermutstropfen waren einige Idioten im Chat…(vorallem eine bestimmte Person, die @Simonster auch gezielt angesprochen hatte) Da frag ich mich echt was die Chat Moderatoren da machen…oder ist da keiner eingeteilt bei einem Late Night Format mit über 5K Zuschauer auf den Chat aufzupassen? Naja…

Hat trotzdem richtig Spaß gemacht und hoffe, sie spielen das selbe Spiel auch nächste Woche wieder!

4 „Gefällt mir“

Ich fand’s erstaunlich, dass Ede immer der letzte war. Gerade Ede, der sich ständig von der Gruppe trennt und dann verläuft :smile:

In diesem speziellen Fall oder bei Shootern im Allgemeinen?

Ich denke aber mal du zielst auf den Vergleich bezüglich des AAA-Shooter-Segments an.
Hier muss ich tatsächlich sagen, dass die letzten Jahre eigentlich so variantenreich waren, dass der Spruch 2-3 Jahre zu spät kommt.
Es ging mir bei dem Vergleich aber auch eher um das Image, das dem Shooter-Genre nachgesagt wird.
Und das ist nun mal, dass alles gleich sei, was wie du ja auch anmerkst aber natürlich nicht stimmt.

Aber hier sind die Unterschiede tiefgreifender, elementarer.
Das fängt bei den kleineren Unterschieden zwischen den beiden Platzhirschen an und hört bei den Unterschieden ganzer Sub-Genres auf.
Hier unterscheidet sich eben nicht nur der Spielplatz oder die Regeln, sondern das Grundgameplay, das Spiegefühl (Laufen, Zielen, Schießen, …)

Bei Battlegrounds ist dies natürlich schwerer zu beurteilen, da ich nur vom Zuschauen Vergleiche ziehen kann, welches das Spielgefühl natürlich nicht zuverlässig herüberbringt.
Es wirkt auf mich so als würde sich das eigentliche Spielgefühl abseits der Regeln kaum von anderen Sub-Genre-Vertretern, aber eben auch nicht von Spielen wie DayZ unterscheiden.
Aber ich kann mich in diesem Fall natürlich auch gewaltig irren, möchte ich nicht bestreiten.

Respekt an die Jungs, hätte wirklich nicht damit gerechnet das sie sich doch so gut schlagen im online multiplayer.

war wirklich Top und gute Unterhaltung!

2 „Gefällt mir“

Ist nicht weiter erstaunlich bei einem Spiel wo es von Vorteil ist unbemerkt zu bleiben. :slight_smile:

Nein das hat mit seiner Navy-Seal Ausbildung zu tun…und tatsächlich…er ist der Einzige dort gewesen, mit virtueller taktischer Ausbildung dank Counterstrike :eddyclown: (beim letzten mal hat der sogar gezeigt wie unfassbar gut der geworden ist…also bei CS:GO).

Aber so ist das als Stanley Balls der Videospielwelt…der Letzte der Überlebt und ein Leben am Limit! :eddy:

Als er die Treppe runter ist um den einen zu Facen hat man genau die gleichen Fehler wie bei CS gesehen.
Sie waren die Counter und mussten eigentlich nur verteidigen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Haben halt die Eier, aber nicht das Aim :eddy:

Also doch nix mit Taktischer ausbildung…:stuck_out_tongue:

Klar, warum glaubst du, überlebt der sonst so lang? Das geht nur mit jahrelangem stählern des Geistes und Körpers und hartem Drill :eddy:

Und was zu treffen ist nicht taktisch, sondern einfach Scill :kappa: