Beanstag - Sammelthread

Joa, scheint die H1Z1 Idee … also die Abzocke, nachdem man eigentlich ein Zombiespiel machen wollte und dann anfing alles anders zu machen und den Leuten doppelt das Geld aus der Tasche zu ziehen… in besser umgesetzt zu sein.

Battlegrounds ist ja wohl Perfekt für das Format

8 „Gefällt mir“

Super isses bisher!

1 „Gefällt mir“

Man kann Solo, Duo und Squad spielen.

@affenschlampe Bei 3er Teams kann man auswählen ob man einen Random noch dazu kriegt oder einfach nur als 3er Team spielt.

1 „Gefällt mir“

Bester Beanstag bisher NICE :heart:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich benehmen sich alle wie ihre TEARS Charaktere, nur kann sie dieses Mal nicht ein gutmütiger Spielleiter retten :wink:

Und alle 4 jetzt schon 2 Wochen hintereinander am Start :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich daran.

AH! Okay, ich habe bei Pietsmiet geschaut und die haben gemeint man bekommt jemand random dazu, da haben die sich wohl auch geirrt.

EDIT: Die Folge muss ich mir offensichtlich wirklich als VOD anschauen scheint diesmal echt deutlich besser zu sein, nach dem Kommentaren zu urteilen.

Sehe ich das richtig:

Das ist im Prinzip exakt das gleiche wie DayZ ohne Zombies mit verschobenen Fokus auf Verschanzen statt Entdecken? Sprich lediglich ein anderer Spielmodus,
wirkt oberflächlich auf dem ersten Blick so, als hätte es die gleichen Probleme wie alle Spiele dieser Art (vor allem technisch),
wird in 27 Jahren aus dem Early Access kommen
und stürmt die Steam-Charts.
:nun:
Kannste dir nicht ausdenken…

Zum Streamen allerdings ganz okay, und mit den Jungs, gerade Eddy, fühl ich mich zumindest recht ordentlich unterhalten.

Neee Dayz will ja nicht, dass du alle wegrotzt und als letzter übrig bist, da 1. immer neue Spieler nachkommen und 2. zumindest am Anfang schon das Überleben MIT anderen Spielern erwünscht war/schien.

Battlegrounds will, dass einer/ein Team am Ende als Sieger hervorgeht und alle anderen erledigt, es gibt nen Spielbereich, der immer kleiner wird und die Spieler so zueinander zwingt und es kann niemand nachjoinen.

Ist wie H1Z1.

Was ein Chaos. Die können das Spiel ja mal so gar nicht :smiley:
„Wir haben nur noch 2 Minuten! Wir müssen jetzt weiter in den weißen Kreis sonst sind wir tot“ Ja sicher Leute :smiley:

„Irgendjemand im Chat sagt ich blute?! Oh ja tatsächlich“ - Simon
Der bemerkt echt nichts :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also da haben Simon und Nils nicht auf den Leader gehört.

Der Entwickler für Playerunknowns ist der selbe Entwickler von H1Z1 Br mod und davor hatte er die Arma 2 und 3 Battle Royal mod gemacht.

Wieso lassen die sich nicht mehr Zeit?
Das ist ein Taktik Shooter :confused: Die haben mehr Panik vor der Zone als vor den Gegnern und bislang hatten sie mit ihren Aktionen immer wieder Glück (gerade erst mit dem Auto durch die ganze Zone gefahren)

Nur weil es das nicht will, heißt es nicht, dass die Runden nicht dennoch im Regelfall alle genauso ablaufen.
Also klar in den Spielregeln ist es ein wenig anders, das Spielfeld ist aber gleich.
Als würde man beim Schach bestimmte Figuren aus dem Spiel nehmen oder hineinbringen.
Das würde gewisse Taktiken unbrauchbar machen, Spielzüge unmöglich oder erst möglich, anderes komplizierter oder unkomplizierter. Am Ende bleibt es eben dennoch Schach.
Da hast du selbst im AAA-Action-Shooter-Segment größere Unterschiede, und die sind nicht mal so gewaltig.

So fühlt sich zumindest beim Zuschauen alles wie exakt das gleiche Spiel an.
Wie ein Spiel, dass so viel Kritik und Häme zurecht(!) eingesteckt hat. Deswegen verwundert mich dieser Hype umso mehr, auch schon bei H1Z1.

Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass nur Streamer diese Spiele spielen.

Ja, soviele Streamer spielen das Spiel, meine Freundesliste ist voll von Leuten die gerade exakt dieses Spiel spielen…hör auf ein Spiel zu haten, nur weil du das Genre nicht magst. DAs Spiel ist nunmal jetzut schon 3 mal ausgereifter als H1Z1

Da muss ich dich leider entäuschen. Ich habe jetzt 26 Stunden Spielzeit und keine Minute davon gestreamt.

Und das will was heißen, bei den „Servermerkwürdigkeiten“ die es teilweise hat :smile:

League of Legends ist auch immer dieselbe Scheiße und ich spiele es trotzdem seit 6 Jahren…:joy: