Beanstag - Sammelthread

Nee, wenn nur zwei da sind, dann den Rest auffüllen.
Gerade bei Call of the Wild hätte ich mir mehr Jäger gewünscht.

2 „Gefällt mir“

Sind dann wohl verschiedene Geschmäcker. Ich fand Call of the Wild mit Simon und Ede großartig

1 „Gefällt mir“

Am Ende ist das immer Geschmackssache. Ich wehre mich nur dagegen gleich etwas einzustellen oder grundsätzlich zu ändern weil ein paar ein Problem damit haben. Am Ende sollen und müssen die Bohnen entscheiden wie Formate gemacht werden bzw. wann sie abgesetzt werden.

1 „Gefällt mir“

Definiere das? Leute die das Spiel spielen? Leute, deren Eltern Jäger sind? Oder Leute die selbst jagen?
In dem Falle: Ja, ja, nein. :stuck_out_tongue:

:point_up:
(Ein Typ im GS Video hat nämlich nen Jäger als Vater und kennt deshalb die Jäger-Sprache)

Also ich wäre ja noch immer für Conan Exiles oder Witch It.

https://www.youtube.com/watch?v=eCx2SHdn9vg

1 „Gefällt mir“

Also, wenn ich auf mein View Verhalten schaue, habe ich nur die Beanstage mit allen Hauptbohnen live vom Start weg geschaut. Danach nicht eine Folge komplett on Demand. Ich erwarte da schon die 4 Giga Jungs, weil mir das am meisten Spass macht, beim zuschauen. Meine Viewtime wäre auf jeden Fall höher, wenn die 4 am Start wären. Hieße einen Zuschauer mehr bei der Werbeunterbrechung… Und so summiert sich das sicher…

Na welch ein Glück das am nächsten Beanstag wieder alle BENS dabei sind, dann is das gemeckere darüber wohl ne weile wieder gut.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe nach dem gespielten Game. Ob da die “Hauptbohnen” sitzen ist mir ziemlich wumpe.

Wichtig ist, dass die zockenden Dudes Spaß haben.

3 „Gefällt mir“

Bis zur Woche danach meinste :smiley:

1 „Gefällt mir“

also colin, dennis und wen noch?

3 „Gefällt mir“

Christian Gürnth und Wolf Speer. :kappa:

1 „Gefällt mir“

WORMS

Ich bleibe dabei. Aber nur mit selbst betitelten Teams.

1 „Gefällt mir“

Die sind doch nicht bei den Bohnen!

+

wie sehr ich mich heute auf den Beanstag freue! Das wird super interessant/lustig zuzusehen :smiley: :herz:

3 „Gefällt mir“

Nur 40 von 92 Errungenschaften. Frauen können wirklich nicht zocken :kappa:

1 „Gefällt mir“

:> das ist „gephotoshopped“ - eigentlich habe ich nur 10 von 92. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ihr sollt nicht alle @ingo ausnutzen. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Volle Bohnenstärke heute!
Budi, Nils (Andy), Simon und Etienne. :ugly:

Nils?
(der ist doch krank…)