Gang Beats wäre auch toll, oder The Hunter call of the Wild. Zu 4 echt gut oder Worms.
Und lasst Gregor mitspielen, der liebt das Spiel!
Was gut funktioniert (imho) sind Spiele die ohne Vorwissen gut spielen kann, wie z.B.
- Castle Crashers
- Lovers in a Dangerous Spacetime
- Guns, Gore & Cannoli
Die Beans bei Spielen die viel Vorwissen benötigen einfach reinzuwerfen (wie z.B. Payday 2) ist immer etwas mau
Meine Vorschläge wären:
- Cry of fear (Für Halloween)
- Dying light (ist wohl erlaubt zu streamen müsst ihr aber nochmal schauen)
- Ben und Ed Blood Party
- Sven Co-op (Half Life 1 Coop Mod)
- Synergy (Half Life 2 Coop Mod)
Also ich wäre ja für Age of Empires, Empire Earth 1, Command and Conquer (egal welcher Teil), Cossacks 3, Star Wars: Battlefront 2 (Classic, 2005) vielleicht mit der Community. ^^
Bitte mal Rainbow Six Siege zocken
Das sterbende Licht ist halt aber immer noch indiziert.
Also ich glaube auf twitch ist es erlaubt weil es nicht auf dieser liste steht wie es bei youtube ausschaut weiß ich aber nicht.
https://help.twitch.tv/customer/portal/articles/1992676-list-of-prohibited-games
Ja, mit den neuen GOG-Servern gar keine schlechte Idee. Kostet 8,49€ bei GOG und man könnte ein größeres Community-Ding daraus machen.
Mario Kart
GTA Online
Mensch ärgere dich nicht
Warum nicht Divinity Original Sin 2 im Coop? (im normalen Story Mode)
Das wäre mal was anderes, bietet Ziele über eine Sendung hinaus und wenn mal einer krank ist, kann immer noch jemand anderes den Char übernehmen.
Ganz alte Kiste:
- Warcraft 3 irgendwelche Funmaps, wo es Coop gibt (gut, die Bohnen waren nie große Warcraftfans). Es gibt da auch Werwolfmaps, aber da ist TTT schon besser.
- Battlefield 1942 mit der Community (sollte es seit paar Jahren kostenlos geben und paar Leute auf der Welt scheinen das noch zu spielen)
- Company of Heroes
- Mario Party
Für einen spaßigen Abend mit Freunden immer ideal!
Wäre auch super geeignet für Couch an Couch und Jugendzimmer…
Ja stimmt geht aber auch über Steam da ja Alle Server Reaktiviert wurden, ist das doch ideal für Sie und der Community ^^
eddy fragte nach einem spiel mit story … oder zumindest einem ziel ^^
gang beasts ist ja wohl das gegenteil ^^
twitch sitzt nicht in deutschland, rocketbeans schon
zumal deine liste “nur” Prohibited Games without an Adults-Only rating: ist
Wie wäre es mit einer schönen Runde League of Legends
Dann können sie ja gleich eine Runde WoW zocken
Würde auch gut beim Beanstag passen. Es gibt halt zig Möglichkeiten, da was zu machen. Ob nun einfache Deathmatches, Teamdeathmatches, Last Man/Team Standing, Heists (!), Rennen, Stuntrennen, Missions oder Überlebenskämpfe. Und noch viel mehr.
Das alles aufm Invite only oder Crew - Server und man ist den Kiddies/Moddern ausm Weg.
Was muss man dafür denn vorbereiten? Kann man da quasi ohne Spielstand mit loslegen oder müsste da erst noch gelevelt werden etc?