Mir hat mit meinem Partner die Kampagne von Dungeon Defenders 1 sehr viel Spaß gemacht.
Wenn sie zu viert spielen sollten sie es aber vielleicht auf schwer spielen da es sonst zu leicht wird.
Wie wärs mal am Beanstag mit ner Runde Raid: World War.
Ist ne Mischung zwischen Left 4 Dead und Payday 2. Und 4 Player Coop ist halt ideal.
Najoa, man hat anfangs nix freigeschaltet, heißt man hat schrottige Waffen und kann nicht frei zwischen den Heists wählen (geht erst, wenn man alle einmal durch hat). Alles neben den Heists ist ziemlich langweiliger Quatsch, da das Schusssystem GTA-typisch auch net das Beste ist.
Ok das ist ein Punkt.
Man bräuchte da schon mindestens einen, der etwas höher gelevelt ist, um an die besseren Jobs ranzukommen. Die Heists haben da noch extra Vorgaben.
Aber man könnte schon komplett von 0 anfangen, aber dann hat man erst wenig Möglichkeiten.
Beanstag - World of Warcraft
Ich fände es klasse
Am Besten Classic oder TBC, das wär echt genial .
(und dann zu 5t. [Florentin oder Oli, glaube die kennen sich mit WoW aus wenn ich mich recht entsinne] n’ par Instanzen raiden )
Hi leute und Bohnen,
meine idee für nenn beanstag game wäre doch terraria, dort kann man locker zu 4. oder mehr spielen, es gibt 3 stufen auf denen sie spielen können und es ist ein spiel, was halt lange dauern kann es ist ne art mc in 2d mit adventure style. Die Bohnen könnten ja auf der leichtesten anfangen um reinzukommen und dann sich steigern, wenn sie denken, sie können das spiel einigermaßen. es gibt ja dort auch viel zu entdecken . hoffe euch gefällt der vorschlag
euer Dagordus
Vielleicht auch noch interessant:
ARK auf einem privaten Server mit erhöhten Raten
Divinity Original Sin 2
Ghost Recon Wildlands
GTA Online könnte ich mir auch vorstellen
ist nur die Frage ob die Spiele noch ziehen, ansonsten auch gerne mal wieder was älteres!
Sehr gut! Terraria finde ich auch super!
Besonders das Entdecken ist cool und man kann auch schon am Anfang des Spiels super vorankommen. Dadurch, dass man sich leicht tief in die Erde buddeln kann stößt man schnell auf spannende Orte und wenn man auf der Oberfläche bleibt gibt es links und rechts auch einige abwechslungsreiche Biome. Außerdem können diejenigen, die nicht losziehen wollen, sehr leicht eine Basis bauen, was bei Terraria sehr einfach ist, weil man im Prinzip mit allen Materialien Wände bauen und durch die 2D Grafik alles sehr einfach, aber schön gestalten kann. Kämpfe gibt es ebenfalls, was bedeutet, dass insgesamt einfach viel in dem Spiel los ist, was den Jungs gefallen könnte.
GTA Online wär super, aber so ganz bei 0 ohne eigenen Char ist vielleicht nicht so cool. Vorallem, wenn sie es nur einmal spielen wollen.
Wildlands, The Division (DLC´S), RS Siege kann man auch immer mal spielen.
Wie sieht es denn mit einem der Borderlands-Teile (außer das Telltale-Adventure) aus? Wäre das geeignet? Kenne die Spiele selber nur vom Hörensagen und von Screenshots.
In fester Besetzung mit festem Zeitslot ? Super. Für den Beanstag mal 1-2h ? Schwierig.
@Etienne_RBTV und GTA Online.
Also wenn ihr richtig crazy-kreativ-interaktiv seid, merkt ihr euch GTA Online für ein Community Beanstag-Event vor, vor dem ihr die Community dazu aufruft ihre besten auf euch zugeschnittenen GTA Creator Maps in einem dedizierten Thread per einminütigen Video oder Screenshots und kurzen Text vorzustellen.
Dann lässt ihr die Community über die besten 5 oder 10 Maps abstimmen.
Dann erstellt jemand eine Playlist mit den besten GTA Community Maps. Im Beanstag Event spielt ihr die Playlist der Maps dann miteinander, gegeneinander und mit der Community. Wobei die Leute, deren Maps es auch in die Playlist geschafft haben ein Anrecht darauf haben mit euch zu spielen.
@TimoW was hältst du als CM von der Idee?
Terraria ist top! Macht süchtig.
Oder Steffen macht in Divinity: Original Sin 2, nachdem seine momentane Session zu Ende gegangen ist, den Spielleiter bei einer extra angefertigten Beanstag-Kampagne.
(Die Kampagne könnte ja als Community Projekt gestaltet werden.)
Ne schöne Runde Stronghold oder Stronghold Crusaders. Alle 4 gegeneinander am Burgen bauen und dann irgendwie versuchen sich gegenseitig zu „vernichten“
Da wäre ich auf jeden Fall auch dafür! Stronghold ist ein Klassiker und auch ziemlich leicht zu verstehen. Allerdings sollten dann bitte wirklich Stronghold oder Stronghold Crusader gespielt werden, also die alten Teile und nicht die neuen in dieser hässlichen 3D Grafik.
Contagion wurde hier wohl nie gespielt. Es sorgt mit ein paar Freunden, besonders im Hunted Modus, immer wieder für spaßige Runden. Auch passend ein Zombie-Setting im späten Oktober und zu Halloween. Nicht ganz die beste Technik, aber Spielspaß sei garantiert!
Meine Spielideen für den Beanstag:
Aliens VS Predator
BrutalDoom im Co-Op
Doom2016 (SnapMap Co-Op Action!)
Neverwinter Nights: Arelith oder halt eine andere Persistent World, wobei man durchaus auch die original Kampagne zoggen könnte. Die ist zwar sehr textlastig, aber die Spieler könnten sich beim Vorlesen ja auch abwechseln.