Dann lieber eines der Addons, die waren immer wesentlich besser als das Hauptspiel.
Empyrion - Galactic Survival wäre doch eine Idee.
Da stimme ich voll überein, aber die Erweiterungen waren leider nie so wirklich Co-Op tauglich.
Für den Beanstag wäre die OC von NWN1 daher eine sehr gute Wahl.
Jedoch wenn die Micha Bros. mit Elex durch sind und der zeitreisende Super-Greg zufälligerweise einen Riss in den Ebenen verursacht, der die beiden Kapeiken ins Retro-Wunderland befördert, könnten sie ja eventuell “die Schatten von Undernzith” und “die Horden des Unterreichs” durchnehmen…
Warhammer: End Times - Vermintide ist wie Left 4 Dead mit Axt auf 26. Und es kommt bald ein zweiter Teil raus.
- Vorschlag : Ghost Recon Wildlands - entweder Koop Kampange zu 4 oder Multiplayer 4vs4 macht mega Spaß
- Vorschlag : Schadow Warrior 2 ( Diabolo als Ego shooter) - 4 Spieler Koop Kampagne
- Vorschlag : Dying Light
Allgemein würde ich Spiele mit Koop und Multiplayer empfehlen, damit man mal switchen kann. Und ich denke an Ghost Recon könntet ihr viel Spass haben und der Multiplayer ist genial geworden!!!
Dying Light ist in Deutschland indiziert. Also keine Möglichkeit das zu sehen aufm Kanal.
btt: Wär auch für sowas obligatorisches wie GTA V oder auch gern nochmal irgendein Aufbau-/Craftinggame.
Die Rust-Session vor paar Monaten mit Nils und Budi hatte mir da sehr gut gefallen.
Wäre Star Lancer nicht so alt, wär das vlt. auch was. Space Sim mit Coop-Kampagne. Würde bestimmt auch heute noch Spaß machen, aber zumindest als mein Bruder und ich das zusammen gespielt hatten, ist das regelmäßig abgestürzt.
Vorschläge für Beanstag:
Meine persönliche Wunschliste von Spielen die ich selber gerne spiele/ mal gespielt habe und deswegen jetzt gerne sehen würde wie jemand anderes das spielt.
Magicka
1 bis 4 Spieler erlaubt
einfaches Spielprinzip (einsteigerfreundlich)
friendly fire (trollpotenzial)
Farbenfroh und lustig, wodurch es für die meisten Zuschauer interessant sein sollte.
Trine bzw. Trine 2
Jump and Run mit kleinen Rätsel-Elementen
1 bis 3 Spieler erlaubt wobei ich das Spiel nur für 2 Spieler empfehlen würde, weil der Ritter im Vergleich zu dem Magier und dem Schurken viel weniger mobil ist und daher ständig auf die Hilfe des Magiers angewiesen ist um im Level weiterkommen zu können.
Civilization 5
optimal für 2 bis 6 Spieler
Könnte für den einen oder anderen Zuschauer zu langweilig erscheinen, da es nicht so actionreich ist. Außer es gibt Krieg!!!
Viel besser als Civilization 6
Wichtige Spieleinstellungen wären: Nur echte Spieler (keine KI Gegner); Rundenmodus - Gleichzeitig; Schneller Kampf; Schnellfortbewegung.
Freestyle 2
3 gegen 3 free to play Street Basketball Spiel
entweder für 3 Spieler um gegen andere Teams zu spielen oder für 6 Spieler um RBTV-Intern zu spielen, damit wenigstens die Hälfte der Bohnen Spaß an dem Spiel haben kann :D.
sehr schwer zu erlernen (einsteigerunfreundlich)
Ich könnte zu diesem Spiel meine privaten hoch gelevelten Charaktere zur Verfügung stellen, die einfach viel mehr Fähigkeiten haben. Dann sehen die ganzen Moves einfach viel spektakulärer und professioneller aus.
Civ find ich eine sehr gute Idee
Terraria, „Minecraft“ in 2D mit mehr Fokus aufs Kämpfen und Looten. Eigentlich simpel zu verstehen und bietet mega viel Contect + Suchtpotential.
Ich finde ja Terraria ohne Wiki zu spielen sehr schwer. Das Spiel erklärt einem gefühlt nichts.
Ich finde auch, dass Terraria eine gute Idee ist. Und wer braucht schon die Wiki, wenn man den Chat hat.
Jemand, der das Spiel geschmeidig gespielt sehen will.
Ich habe ehrlich gesagt genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Besonders im Vergleich zu anderen Crafting/Survival Spielen fand ich Terraria super easy und habe kein Wiki gebraucht. Gerade die Sachen, die man in den ersten paar Stunden macht, habe ich als selbsterklärend empfunden, weil man durch diese Höhlen schnell von alleine ein Stück nach unten kommt und sich bei Gefahr einfach einbauen kann. Gerade das Bauen habe ich als intuitiv empfunden, weil man super fix auch ein größerer Haus gebaut und sich ein kleines Lager errichtet hat. Bei z.B. Don’t Starve habe ich schon am Anfang ins Wiki geschaut, weil man da einfach viel schneller sterben kann und die Konsequenzen viel härter sind. Wenn die Jungs Terraria an einem oder zwei Beanstagen zocken, kommen sie wahrscheinlich eh nicht weit genug, dass sie bis auf die Hölle ganz unten in der Welt treffen und wirklich craften und sich verteidigen müssen. Das Entdecken der Biome und den Sachen in den Höhlen davor macht ihnen bestimmt Spaß und weil es kein Roguelike ist, frusten die Tode auch nicht.
Alte Spiele gehn auch ?
Ok ,einfach mal das beste BF nehmen
Battlefield: Bad Company
Haben Sie doch früher ewig gezockt.
https://www.gametracker.com/search/bc2/?searchipp=50&sort=3&order=DESC
Alte Spiele gehn auch ?
Ok ,einfach mal das beste BF nehmenBattlefield 1942
Hab Sie doch früher ewig gezockt.
FTFY
1943… fixend that for you
Das gibts nicht auf PC…
Ja leider!