Beanstag - Sammelthread

Sieht auch gut aus . Battlefield-ähnlich mit Fahrzeugen ?

@budi @Simonster hört nicht auf @Etienne_RBTV
Secret of Mana Make it happen!!! :grinning:

7 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag für einen Beanstag wäre Magicka

Das Spiel hat allein schon einen sehr hohen Fun-Faktor und wenn ich mir vorstelle wie sich die Beans gegenseitig hochjagen, glaub ich dass es fast kein besseres Speil für einen Beanstag gibt :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

jo genau deshalb und es gibt ja auch die 3 schwierigkeitsstufen, wo die zb wenn sie den einfachsten nehmen nicht ihre sachen verlieren und dann auch so die motivation erhalten bleibt @Etienne_RBTV @Budi und co :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

super idee,hät ich auch bock drauf :smile:

Dann aber mit @Marah und man nennt es “Secret of Marah”
Ohne Wortspiel kein Format. Punkt!

9 „Gefällt mir“

Da gibt es kein Geheimnis. Sie läuft immer mit einem Hund rum und versucht uns dabei so zu manipulieren, dass wir die Sympathie für den Hund auf sie übertragen.

8 „Gefällt mir“

Zaubergeräusche

13 „Gefällt mir“

Also bei mir funktioniert’s!

4 „Gefällt mir“

Hätte da auch ein paar Vorschläge (wenn auch älter):

Dungeon Siege 2
Kann man wunderbar in 'ner Party mit 4 Leuten spielen, hat eine gute Story und tolle Atmosphäre.

Hidden & Dangerous 2
Gemäß Simon „Kein Spiel mehr ohne Waffen“. Funktioniert unter Win10 problemlos und hat hohen taktischen Anspruch. Mit „Sabre Squadron“ Addon geht auch Koop und eine einzelne Mission zu schaffen kann durchaus eine Weile dauern. Da sollte dann aber wirklich zumindest einer die Steuerung GUT kennen. :rolling_eyes:

Flatout 1 oder 2
Rennen sind meist lame, weil einer immer schneller als alle anderen ist aber Crash Derby ist grandios. Alternativ der Derby Kampf Modus von Gas Guzzlers Extreme. Gemäß Simon „Kein Spiel mehr ohne Waffen“. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wäre es dann nicht eher Secret of Evermore? :thinking:

:heart_eyes:

Die Bonjwa Boyz haben das mal gezockt, es macht einfach nur derbe Spaß. Bin ganz klar dafür.

1 „Gefällt mir“

Werf ich auch immer mal wieder in diverse Umragen. :smiley:

Spielt den 2. Teil! Sieht immer noch ansprechend aus, macht extrem Laune, nur beim Soundtrack ist vlt. Vorsicht geboten wegen GEMA o.Ä. Wenn ich es richtig im Kopf hab, können bis zu acht Leute gegeneinander antreten. Und wenn man selber Rennen erstellt, sind auch alle Fahrzeuge auswählbar, ohne sie freispielen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde beim Beanstag gerne mal Garrys Mod mit “Prop Hunt” oder “Murder” sehen. Ist zumindest immer sehr lustig bei anderen Game Channels. Auch “The Hidden” ist simpel aber sehr oft spaßig.

Also wenn die Bohnen Secret of Mana zocken würden wäre das schon echt cool… beef wäre aber schon vorprogrammiert :grin:
SoM muss ja auch nicht unbedingt am beanstag laufen, Hauptsache es kommt
Ansonsten würde ich am beanstag auch mal gerne partyspiele zb von Nintendo sehen… splatoon oder nintendo land würden sich ja anbieten

3 „Gefällt mir“

Auja, Flatout 2 ist mega. spielen wir auf Lan immer noch regelmäßig.

Blur ist auch geil ^^

1 „Gefällt mir“

Da Ede beim letzten Beanstag nach ähnlichen Spielen wie “The Forest” gefragt hat, bei denen man bei der nächsten Session das Ziel vom letzten Mal fortführen kann, warum nicht wieder ein Sandbox Spiel wie Conan Exiles?

Vielleicht verstehe ich auch einfach nicht die Comedy hinter GTA oder Flatout. Zwei Stunden Motorgeräusche auf verwaschener 2012 Grafik mit hin und wieder einem Unfall. Das kann für zwei Minuten Spaß machen aber für zwei Stunden? Total stumpfer Humor, für mich jedenfalls.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Lust auf ein Battlelfield Spiel, doch werden sie damit wohl nur sehr wenig Spaß haben. Werden alle Teile momentan doch praktisch nur noch von irgendwelchen Veteranen gezockt, die sie in Grund und Boden spielen werden.

BF hat ja vor allem was die Fahrzeuge angeht ziemlich hohes Skill Cap und da brauch es nur einen einzigen gutem Spieler im Heli oder Jet und schon hat keiner der Noobs mehr Spaß.

Und dann ist es ja auch noch, dass sie die ganzen nützlichen Gadgets und Fahrzeug-Fähigkeiten erst freispielen müssten, um auch nur eine kleine Chance zu haben.

1 „Gefällt mir“

wie paar mal geschrieben, wäre terraria was für die bohnen @Etienne_RBTV @Nils_RBTV, da mann dort auch viel entdecken kann, mit mehreren spielen kann und auch bauen kann sowie höhlen entdecken, gegen monster und bosse kämpfen + sachen craften :slight_smile: kann. der einfachste schwierigkeitsgrad, wäre was für sie am anfang um 1. reinzukommen und 2. nicht die motivation zu verlieren, wenn die mal sterben :). aber wie gesagt in dem spiel, je nachdem wie groß man die welt macht, gibt es extrem viel zu entdecken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich auch bock, aber 2-3h die Woche WoW macht leider wenig Sinn :frowning:

3 „Gefällt mir“