Super lustiger Beanstag heute! Richtig gut.
Grandioser Beanstag. Für die Zukunft auf jeden Fall Friday the 13th auf der Liste behalten. Ein komplettes Bohnenteam und ein abgeschotteter Jason - dann wird’s perfekt. Die Online Spiele waren natürlich auch mega unterhaltsam. Hat alles gepasst heute.
Selbst die abgedrehtesten Regisseure für Trash-Horror könnten sich nicht ausdenken, was da heute passiert ist. Das Spiel ist eh einer meiner Favoriten für den Beanstag, aber dass nicht nur die Bohnen, sondern auch die anderen Spieler so grandios den Unterhaltungswert steigern, hatten wir so auch noch nicht.
der eine typ war so geil immer so kurz vor knapp versteckt und dann am ende durchs fenster fallen und an einer bärenfalle sterben XD
Ich sehe es gerade bei der Wiederholung. Was ne lustige Aktion mit tragischem Ende und es kam nichtmal von den Bohnen selbst.
kommt heute killing floor2 oder l4d2? (frage weil die ein oder andere bohne in l4d2 ist)
und falls l4d2 - gibts wieder 2 teams mit multicam?
Es wird heute Killing Floor 2 gespielt.
Left 4 Dead ist eine Aufzeichnung gegen PietSmiet.
How do you know?
Irgendwas an der Frauenstimme finde ich leicht creepy.
Konnte die Folge jetzt erst nach holen.
Und es kann nicht oft genug gesagt werden, die VAZ’en mit @DeNiri sind einfach fantastisch.
Sniper Elite 4 scheint ein gutes Spiel für den Beanstag zu sein und dann auch noch mit Andy
Das wird super!
echt jetzt,nur mit andy?!
hab ja nix gegen andy aber ein beanstag,ist das ja überhaupt nicht mehr
eine runde mit vielleicht,mit überlänge.
Simon, Nils und Eddy sind auch dabei.
ah ok,danke
…gespielt von andy
Ich würds gucken
Beanstag-Spiel wird heute btw “Natural Selection II”, nicht “Sniper Elite” - wird im WP sicher noch angepasst.
Simon meinte es wäre immer noch geil.
In Simon we trust.