Dann ist am Ende wenigstens jemand schuld wenns kein Spaß macht
Wofür fragt man nach Spielevorschlägen wenn man sie dann doch ignoriert?
Finde beide Spiele nicht prickelnd. Natural wurde doch schonmal irgendwo anders gespielt. War damals schon chaotisch und keiner blickte richtig durch. Und wie man auf Sniper Elite für Beanstag kommt ist mir sogar völlig fremd.
Ach warum nicht. Hätte mir schon vorstellen können, dass es ganz witzig werden könnte.
Wenns nicht geil ist und Eddy, Nils & Andy motzen sollten, ist @Simonster einfach Schuld
Das Game sagt mir persönlich jetzt garnix, bin gespannt.
Aliens und Marines liefern sich eine Multiplayerschlacht. Glaube die Aliens können Nester bauen usw. Von der Ästhetik stark an den Film “Alien” angelehnt und sie haben es meines Wissens nach schon gespielt.
Ist das dieses L4D + Aufbaustrategie -Spiel?
Edit: hab den GameOne Beitrag gefunden, für alle die das Game nicht kennen.
Es ist fantastisch. Uralt aber immer noch toll.
Cooles Spiel, hat Spaß gemacht, zuzusehen! Gerne wieder, weil jetzt seid ihr zumindest ein wenig eingespielt und deshalb klappt es beim nächsten mal bestimmt besser.
Ein super Spiel. Hatte das Glück gestern mitspielen zu dürfen und das Ganze hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich meinem Team vermutlich keine allzu große Hilfe war Hoffe das war nicht der letzte Beanstag mit NS2.
War das nicht ursprünglich eine UT Mod?
Kannte das Spiel gar nicht wirklich, sah aber sehr unterhaltsam aus
Es war eine Modifikation, aber nicht für UT sondern für HL1
hm … hätte schwören können, wir haben das als UT Mod auf der LAN gespielt, nicht als CS Mod
Es ist aber ein HL1-Mod:
Vielleicht gibt es ein UT-Mod, welches ein ähnliches Konzept hat.
ja ich glaube es dir ja eh bin mehr über mein gedächntiss verwundert
war mir ziemlich sicher, dass wir das gemeinsam mit tactical ops gespielt haben
Warum ist es noch nicht auf Youtube hochgeladen?
Andy hat leider einen von der GEMA geschützten Song gepfiffen und die musste nun leider rausgeschnitten werden. Damit die VOD Leute aber keinen Nachteil haben wird die Scene nachgestellt, was aber noch dauert da Andy nur bis Mittwochs im Haus ist. Daher wird es wohl Montag gedreht, dienstags reingebastelt und Mittwoch sollte es dann kommen.
Das war natürlich totaler Quatsch. Am einfachsten wäre es wenn du enteweder @TimoW und/oder @MarcoMeh anpingst. Das führt vielleicht zu einer Antwort, die kein Blödsinn ist
Meine Ausrede war besser