Beanstag - Sammelthread

Ist heute wirklich nochmal NATURAL SELECTION 2?
Hmm… schade :neutral_face:

Hat Simon in seiner Live-Session heute nochmal bestätigt

beanstag hat mir heute sehr gefallen. gerne mehr davon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

NS2 passt wirklich gut in dieses Format. Hat mir gut gefallen. Jetzt wo die Jungs bisschen mehr im Thema waren auch gleich nochmal unterhaltsamer. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe diese Denkweise nicht, dass man ein TEAM-SPIEL auswählt, bei dem es essentiell wichtig ist Kommandos zu geben und NICHT die Ingame-Funktion der Sprachübertragung anwendet.
Stattdessen wird darauf verwiesen das “20 Sekunden Delay” herrscht und währenddessen fallen Leute und Sachen gehen in die Hose…

Da sitzen vier Leute mit Headset aufm Kopf die nur untereinander reden…

Ich weiß nicht… wirkt einfach etwas arrogant davon auszugehen das die Community sich mit dem Delay auseinander setzen muss, statt EINEN Knopf zu drücken und bloß nicht in direktem Kontakt zu stehen.

1 „Gefällt mir“

Dann hätten wir aber keinen ingamesound hören können, da wir dann alles mindestens doppelt gehört hätten?

Im schlimmsten Fall hätte man den selben Satz im Spiel etwas leiser unter der eigentlichen Mikrofon-Übertragung gehört.
Wir als Zuschauer bekommen Studio-Mikro und Ingame-Voicechat ja parallel, also wärs eigentlich Wurst.
Die die mitgespielt haben waren halt die gearschten.

Befehl -> 20 Sekunden Delay (FALLS überhaupt nebenbei noch die Übertragung lief) -> Reaktion.
Der arme Shadow, der den Jungs sehr gut unter die Arme gegriffen hat, konnte Fragen erst nach dem Delay beantworten, bis dahin kamen zig neue Sachen auf oder es wurde einfach vergessen.
Alles unter der Voraussetzung das die die spielen auch nebenher noch Rocketbeans laufen lassen irgendwie…

Ja, das ist meckern auf hohem Niveau. Aber es ist einfach das alte leidige Thema der nicht vorhandenen Vorbereitung.

BUDIIIIII :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Westen=Moos

Das heißt wohl @Marah muss ihren Clan umbenennen :thinking:

:heart:

3 „Gefällt mir“

Hey, alle da. Habs in allen meinen Kalendern markiert. :smile:

Aber ob sich das Spiel über die Zeit trägt? Weiß noch nicht so recht.

Schön viel Salz drin heute :supa:

lol Ede hat wiederbeleben gar nicht belegt

Auch wenn mir Shooter zur Zeit aufn Sack gehen, ist die Folge heut richtig unterhaltsam :smiley:

Alle 4 zusammen ist halt schön :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist doch unterhaltsamer als gedacht, zumindest das Team-Deathmatch gerade. ^^

####Edit

3 „Gefällt mir“

Das Instant-Karma. :budi:

1 „Gefällt mir“

Beste Runde grad. :joy:

Hört sich etwas beefig an :beansmirk:

Also, wer ein bisschen mehr Beef-Vibe im Beanstag wollte, sollte diese Sendung nachholen. Die ersten Runden gegen die KI waren zwar nicht so interessant, aber dann wurds echt spannend und lustig.

Um noch mal nen Vorschlag zu wiederholen:

Flatout 2

Mal ne Runde Rennen oder ne Mini-Meisterschaft, ein paar Crash-Derbys und zum Abschluss n bissl was aus den Dummy-Disziplinen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super Folge heute :smiley:
Ich hätte noch folgenden Vorschlag abzugeben:

• Alien Swarm (Reactive Drop)

Das ist ein komplett kostenloser (!) Top Down Team Shooter mit bis zu 4 Leuten. Is super lustig und auch relativ fordernd.
Das Spiel fliegt leider etwas unter dem Radar, aber ich denke genau richtig für den Beanstag :slight_smile: