Beanstag - Sammelthread

Fände Mario Party cool, wenns mal was beefiges sein soll.
Ansonsten Risk of Rain, Don’t starve togehter oder wenns mal länger dauern darf Anno 1404(was man auch die darauffolgende Woche weiterspielen könnte).

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja ne Runde Minecraft vorschlagen. Wir bestimmt lustig mit den 4.

Risk of Rain wäre der HAMMER! Liebe das Spiel!
Don’t Starve feier ich auch!

Tolle Folge heute! Gerne mehr beefige Games!

1 „Gefällt mir“

dabei hat nils doch gesagt, die größe bleibt unter uns :cry:

Sehe gerade den Beanstag, es ist ja echt super gewesen!

2 „Gefällt mir“

Wenn Ede und Simon gegeneinander Mario Party spielen, fliegen Köpfe. Beef haben sie irgendwie überstanden. Mario Party wird das Ende

1 „Gefällt mir“

Wäre mal für ein paar runden Ark

Hallo, wie wäre es mit einem Strategiespiel zur Abwechslung ala einer Runde “Stronghold Crusader” zu 4t? Wäre sicher lustig anzusehen wie ihr Burgen baut bzw. euch dann bekämpft

6 „Gefällt mir“

Dafür! Stronghold finde ich super, weil es auch relativ übersichtlich bleibt und man leicht versteht, was abgeht.

1 „Gefällt mir“

Project Zomboid ála TEARS? Es gibt Bögen (ob’s auch Pfeile gibt, weiß ich nicht), Pistolen und Kettensägen… und Budi könnte endlich in der Zombieakopalypse Gemüse anpflanzen, was gibt es Besseres???

1 „Gefällt mir“

ich mag project zomboid wirklich und würde auch wirklich gerne ein lets play davon auf rbtv sehen, aber ich glaube das ist eines der schlechtesten spiele für beanstag die man sich vorstellen kann. ersten bedarf es einiges an “einarbeitung”, entwickelt seinen reiz auch erst als langzeitprojekt und trifft glaub ich nicht den geschmack eines grossteils der beans noch des beanstags publikums

Nja… meinst du das? Auf den Servern lässt sich doch viel einstellen und sie sollen/müssen es ja nicht als Hardcore-Survival-Spiel spielen, sondern nur 2 Stunden lang Spaß haben und Zombies mit Baseballschlägern und Schrotflinten zerschießen - Nils soll ein paar flache Wortwitze abfeuern können und nebenbei macht man endlich das Almost Daily: Zombieapokalypse 3.0 (das mit Wolf und Dennis war auch gut, aber eben nur ein 1.5 oder 2.5, weil andere Besetzung!). Wenn dann 1-X Bohnen Blut lecken und es geil finden, können der/die Bohne(n) dann gern ein Lets Play draus machen, so ähnlich wie es bei The Forrest am Ende war… oh… the Forrest, ich wollte diese Wunde nicht wieder aufreißen…

auch wenn du ein paar gute punkte hast glaube ich trotzdem nicht das es bei beanstag gut aufgehoben wäre

Hallöle,
ich wollte nur nochmal GTA Online Heists in den Raum werfen zum zocken. =)

Also ich fände mal Raid World War 2 ganz nice, soll ja so wie Payday nur im 2. Weltkrieg sein.
Und Payday fanden die Jungs glaub ich ganz gut.

Habe über Raid World War 2 bisher nur schlechtes gehört.

Ich hab mir noch gar nichts dazu angesehen, aber das hört sich ja nicht so toll an.

Und noch eine Idee wäre mal Gears 4 Horde.
Sie würden zwar ungelevelt und ohne Ahnung vom Umgang mit den Klassen spielen, aber für Neulinge würde ich den Jungs dann empfehlen auf lässig zu spielen, da müssten sie die 50 Wellen schon hinkriegen.

Ich wär für eine Runde Monopoly, analog oder digital.

3 „Gefällt mir“