Helldivers würde sich sehr gut für den Beanstag eignen. Ist quasi Starship Troopers als Koop-Twin-Stick-Shooter (mit Friendly Fire).
Würd ja mal Morphies Law vorschlagen, soll ja diesen winter für die switch und anfang nächsten jahres für den pc erscheinen. Sieht zumindest lustig aus.
evtl. eine Runde MarioParty
(aber nicht die einzel Minispiele sondern ne normale Runde wo man Sterne Sammelt)
Mario Party wäre auch mal für das Jugendzimmer (bzw. gab es mal kurz da, glaub ich)
Moin erstma
Ich hätte hier ein paar Vorschläge für Beanstag oder auch andere Formate.
Age of Mythology
Cities: Skylines
Company of Heroes
Heroes of Might & Magic III
Kerbal Space Program
Ori and the blind Forest
Steel Division: Normandy 44
Stellaris
Total War: Warhammer
Warframe ?
League of Legends ?
Wargaming Spiel ?
Starcraft 2 ?
C&C ?
WarCraft ?
Fortnite ?
Rock of Ages
Move or Die
Stick Fight: The Game
Ultimate Chicken Horse
Borderlands
Beanstag =/= BEEF
also eher Coop & Team games.
Vor allem bin ich auf die architektonischen Meisterleistungen von Mister Garde/Krätschmer gespannt (falls er/sie mitspielen sollte bzw. das Spiel überhaupt spielen) oder sie Sklaven gegen ein Gebäude in der Burg einsetzen
Das wird sicher ala wahrscheinlich lustigere Ausmaße erreichen als zBsp. Rage of Empires hehe
und vor allem nicht singleplayer games
Wäre auch nochmal für Payday 2. Da müssten sie sich aber mal Jemanden mit Plan ran holen oder zumindest etwas vorbereiten^^’
Ich wäre mal wieder für eine Runde TTT.
Wenn sie ein wenig üben, können ja auch mal ein paar Bohnen zusammen mit Pietsmiet spielen.
Fände ich auch nice, hatt immer recht spaß gemacht, gerade wegen solchen szenen^^
Ich wäre eigl immer für ne runde mit Freitag der 13te, die Reaktionen der beans sind da einfach die besten
Aber wie wär’s denn auch mal mit ner runde „Paladins“ oder Zombie U fürn pc ?
Beanstag in Vollbesetzung <3
Hoffentlich spielen die 4 gleich mal mit anderen online, das macht so ja wirklich in keinem Spiel Spaß.
Leider bis jetzt sehr sehr langweilig, also das Spiel an sich.
Danke für das Voting, Nils
Mal ne doofe Frage, kappieren die irgendwie nix?
Die sind im Online-Modus und spielen in einer Lobby, welche nur zu einem Drittel gefüllt ist.
Das ist so, als würden sie bei COD nur 2g2 spielen.
BITTE BITTE BITTE spielt doch ein anderes Spiel
denke das war erstmal so gedacht, um sich einzugrooven, aber das spiel ist mega lame, ist halt snipern, mal sehen wie das jetzt in nem public match is.