Beanstag - Sammelthread

Mal sehen, aber es gibt doch auch Deatchmatch in dem Spiel, da müsste doch mehr abgehen?

Schade, letzte Woche wars doch lustig mit Sniper Elite. Aber heut wohl keine Lust drauf.

Dafür jetzt PUBG :zzz:

1 „Gefällt mir“

ich hasse PuBg, verstehe nicht was alle Welt so toll daran findet?

1 „Gefällt mir“

weil es ein bisschen wie das echte leben ist, mal von dem abschießen und sterben abgesehen :smiley:
Du musst mit dem zurechtkommen was du findest, und hast begrenzt platz. Ist einfach nen cooles Konzept, das Spiel selbst hat extrem viele Macken. Mal sehen was die 1.0er version bringt.

1 „Gefällt mir“

Ist doch nur blödes durch die Genendgelaufe und hoffen das du wem findest oder was tolles zum looten findest.

Jein, am Anfang gehts darum wer besser landet bzw auch viel Glück im Endgame kann es sehr taktisch sein. Schau dir zb hier den Kanal an, kroatischer Streamer, der im gegensatz zu shroud zb extrem taktisch spielt.

Das macht das Spiel auch so cool, du kansnt das machen worauf du Bock hast innerhalb des Spiel, rambo, sniper und campen, taktischer roadblock, nur auf siege, nur auf kills, nur auf trickshots etc pp.

Trotzdem find ich es langweilig. Finds nur schade mit immer ein und den selben Spiel zugeschüttet zu werden. So spannent zu zusehen is es für mich persönlich einfach nicht. Is ja ok wenn sie lust drauf haben, lass ich es im Hintergrund laufen. Aber deshalb muss ja nicht jeder das Spiel abfeiern.

michael hat wahrscheinlich was spannenderes gefunden,briefmarken zählen oder so :smile:

:nun: er wollte halt nicht die Mod rechte haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

„spielt worauf ihr bock habt“ … „ne aber nicht das“ … „ne nicht online und ohne leute wie in 2v2 COD“ … „ne das auch nicht“

:smiley:

3 „Gefällt mir“

vielleicht weil er denkt,es wäre zuviel macht :scream:

ja das sind immer alle,die das sagen :smile:

Gibt eben kein Spiel was jeder mag. Auch wenn ich auf der Seite derer bin die das Spiel nicht mögen, aber weg den benas und weil ich mich auf den beanstag gefreut habe lass ich es laufen. Mann muss sich ja die Folge nicht noch mal ansehen wenns einem nicht gefällt.

1 „Gefällt mir“

Sie haben das Spiel in der Konstellation schon ewig nicht mehr gespielt, ist schon okay imo.

Na ja sie kenn ihre spielweiße ja schon seit Jahren. Ich bin lieber so als sie zu hate weil sie es spielen. Das führt eher dazu das sie dann die Sendung oder sonst was ändern. Bin ich lieber konstruktiv und höre ihnen zu, außerdem müssen sie ja nicht immer schreien. man kann ja auch vernünftig diskutieren, sind ja alles erwachse Menschen. :smiley:

schon ja, aber die runde grade war super :slight_smile:

Project Zomboid gerade von Budi bestätigt? Find ich super, dass ihr dem Spiel ne Chance für den Beanstag gebt!

Ich fand damals Crawl außerdem noch cool. Der Chat war da etwas gespalten mit der Meinung (pfui!), da es so pixelig war, aber ihr hattet Spaß und ich ebenso. Oder halt ein Mini-Spiel-Beanstag aus Crawl, Gangbeats & Co als Vorbereitung auf Beef, was Leakmon gespoilert hat (die Spiele kann man teilweise ja als Coop spielen :wink: )

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch genug schöne Konsolenspiele :wink: Die PS4 könnte man ja dann einfach mal gleich von Montag stehen lassen (solange die nicht anderweitig gebraucht wird). Wobei man dann wohl eher eine Switch aufstellen müsste :smiley:

Eher ein N64 oder Gamecube für ein altes Mario Party :slight_smile:
(schaue grad nebenbei die Crawl/Gangbeats-Folge. Nils als Hahnmann ist einfach herrlich :smiley: )