Beanstag - Sammelthread

Ja, bei einem N64 brauchst ja wieder ein anderes Studio (wobei ich dass jetzt auch nicht schlimm fände einmal auch ein anderes Studio zu nutzen), außer du nimmst einen Emu und lässt sowas wie Mario Party über Netplay laufen. Weiß aber nicht in wie weit gut dass bisher implementiert ist.

Hey Freunde,

ich schlage vor dass ihr euch mal Crawl reinzieht.

Dungeon-Crawler mit 4 Spieler Coop.

Einer spielt die Monster und kämpft gegen die anderen drei Spieler.

Ich glaube das Spiel besitzt genügend Reiz-Potenzial um kurzweilige Unterhaltung zu

bieten…plus man kann als Gabe Newell spielen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

gabs schon, mit gemischter rückmeldung sohl bei den jungs als auch in der community.

1 „Gefällt mir“

Hat gut getan die Bens mal wieder zusammen zocken zu sehen. Bin kein großer Fan von Sniper-/PUBG-Gelöt, aber das war mir dann auch egal. Schade, dass Nils bisschen kaputt war.
Ich erinnere mich gerne an die ersten Beanstage mit Osiris und Dennis, das war richtig gut :v:

Hatte ich vor paar Stunden doch auch vorgeschlagen und ja, das gab es damals und der Chat hat es leider nach paar Runden abgevotet, wo ich ganz erstaunt war. Ich hatte das per TV gesehen, war nicht im Chat und fand es klasse :smiley: Trifft vielleicht doch nicht den Geschmack der Masse. Die folgende Sendung mit dem damaligen gehypten Spiel Freitag der 13. hatte glatte 40k mehr Views und die Folge PUBG davor 20k mehr Views. Da sieht man leider eindeutig, was besser bei der Community ankommt :confused:
(trotzdem ist Crawl eines der wenigen und guten Couchspiele)

1 „Gefällt mir“

Star Trek Bridge Crew VR stelle ich mir immernoch extrem unterhaltsam mit den 4 vor.
Vor allem wenn Sie dabei P&P mäßig in andere Rollen schlüpfen würden

6 „Gefällt mir“

Eventuell auch als aufgezeichnete Beanstag Spezial Ausgabe am 2. Weihnachtsfeiertag?!

5 „Gefällt mir“

Oh, sorry für meine Lesefaulheit :sweat_smile:

Hab die Sendung auch nicht gesehen, aber würd mich auch eher ansprechen als der PUBG/Horror Einheitsbrei.

Naja dann will ich nur nochmal die Fahne für Crawl hochhalten .

left 4 dead 2 am beanstag,wär auch mal spannend.
muss ja nicht vs. sein.

aber nur mit den bens,die arbeiten selbst im koop,schön gegeneinander :smiley:

Warum nicht nochmal eine Runde Koop mit theHunter?
Nachdem bei Spielen wie Sniper Elite hinterher doch nur wieder PUBG gezockt wird, könnte man passend zum Winter auch mal die neue Sibirien Karte anspielen.

Da es mittlerweile ja auch eine (langsam) wachsende Gruppe an Community-Leuten gibt, die theHunter zusammen zocken, könnte man da auch mit bis zu 8 Leuten zocken.

Lg AP

3 „Gefällt mir“

Hey,

mein Vorschlag ist, einen Indie-Beanstag zu machen, an dem mehrere Games gezockt werden! Folgende Spiele würden sich in meinen Augen gut eigenen:

Spelunky

  • Den Story-Modus kann man im Vierer-Koop spielen
  • Es gibt Multiplayerkämpfe, wie (Team-)Deathmatch
  • Das Spiel ist sehr kurzweilig und actionreich
  • Die leichte Steuerung bringt einen schnell ins Spiel
  • Das Spiel ist super schwierig und sorgt sicherlich für Ausrastmomente

Risk of Rain

  • Ebenfalls Vierer-Koop für den Storymodus
  • Das Spielprinzip ähnelt einem Hordemodus
  • Monster wegballern steht im Vordergrund
  • Ein langsam ansteigender Schwierigkeitsgrad bietet einen leichten Einstieg
  • Unterschiedliche Charakterklassen machen das ganze abwechslungsreich

Oh my Godheads

  • Lustiges Gamedesign für Multiplayermatches
  • Ein Spiel das in meinen Augen Beefpotential hat
  • Es gibt viele abwechslungsreiche Spielmodi
  • Jeder gegen jeden und Teams machen beide Spaß
  • Die Runden sind kurz und knackig
1 „Gefällt mir“

Oh das Spiel ist so gut. Und jetzt kann man es auch zusammen spielen. Bitte schaut euch das mal an.
http://www.gamestar.de/artikel/besiege-mittelalterliche-zerstoerungsorgie-jetzt-auch-mit-multiplayer-level-editor,3323405.html

1 „Gefällt mir“

Auch super!

Für morgen steht übrigens TTT im Plan und zwar mit Ede, Nils, Budi und Simon. Das wird bestimmt derbe!

4 „Gefällt mir“

Die überlegen derzeit noch ob sie nicht morgen Abend ins Stadion zu HSV vs. Frankfurt fahren.

2 „Gefällt mir“

Oh ok, gut zu wissen. Danke für die Info!

Bei dem Wetter fällt Ede dann aber für den rest des Jahres aus.

4 „Gefällt mir“

Das hast Du falsch verstanden. Sie haben zufällig beide gemerkt, dass sie gerade krank werden. Nils kennt eine gute Apotheke im Volkspark, die sie morgen Abend evtl. aufsuchen müssen.

8 „Gefällt mir“

wäre schon geil, wenn zum 3. mal hintereinander alle 4 bens da wären - und ttt ist auch nicht verkehrt (auch wenn ich anfangs kein fan davon war).

3 „Gefällt mir“

Ließe es sich eigentlich einrichten, beim TTT spielen die Jungs auf mehrere Räume zu verteilen? Das Spiel macht zum Zusehen - meiner Meinung nach - wesentlich mehr Spaß, wenn man nicht an den Reaktionen der anderen Mitspieler sieht wer gerade getötet wurde. Und bitte bitte bitte dieses mal wirklich nicht mehr Reden wenn man stirbt auch wenn es schwer fällt.


Hat Project Zomboid nicht funktioniert oder hatte wer keine Lust drauf?