Beanstag - Sammelthread

Zu viert ist TTT doch lame. Und wenn ich dann in einem Raum zusammen sitze, sehe ich doch auch mehr oder weniger wer tot ist. Nimmt den Charme und die eigentliche Stärke von TTT.

Ich fänds mal nice wenn sie über eine längere Zeit bei einem (guten) Coop Spiel, wie z.B. Factorio bleiben und nicht immer hin und her jumpen, da dann erstmal 2h dafür draufgehen das Spiel zu erlernen.

2 „Gefällt mir“

bis jetzt haben sie das mwn immer zu mehrt gespielt - teilweise (oder immer?) mit externen. kann mir vorstellen, dass das heute auch so ist

Die letzten Male war doch immer Mikkel [erweiterer Kreis von Team PietSmiet] und auch Communitymitglieder dabei, die Spielerzahl passte also durchaus.

2 „Gefällt mir“

Mit dem Sichtschutz ging das doch einigermaßen. Sie waren die letzte Male eh zu verwirrt, um zu checken wer jetzt der Traitor ist. Ich hoffe eher, dass sie endlich mal die items richtig austesten.

Freue mich auf TTT. Einziger Kritikpunkt ist manchmal die Sprachqualität der Mitspieler über Teamspeak, was sich aber leider nicht vermeiden lässt. Bei der letzten Folge waren sie nach dem Tod auch immer ruhig. Mit den Items und Mapbesonderheiten sollten vielleicht die erfahrenden Mitspieler fünf Minuten vor dem Start oder in der Werbung was erzählen. Teilweise wurde das aber immer wieder angesprochen.

Bin mal gespannt ob Simon wieder so einen Moment hat, wie letztes Mal am Ende :simonugh:

„Boede ist es! Er hat n „T“ oben!“ :joy:

6 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen: Sowas wie Osiris oder The Forest war super.

Alternativ würde ich aber auch das komplette Gegenteil mal interessant finden: Mehrere Spiele pro Sendung, die einsteigerfreundlich sind und man kurz mal ne Runde spielen kann. z.B. Ultimate Chicken Horse, Golf It, Ben & Ed Bloodparty, Move or Die, Human: Fall Flat, Rocketleague, Mario Kart etc.
Würde mich mal interessieren wie der Beanstag mit solchen Spielen aussehen würde und ob das genau so unterhaltsam wäre wie die Getting Over It Folge :smiley:

Junge Junge, ganz schön viel Werbung…

1 „Gefällt mir“

Simon-Moment ganz am Anfang, bin zufrieden :simon:

„Ich hab ihn getötet, lasst uns gucken, ob er der Traitor war“
Wieso gucken? Dann wäre doch wohl ein Gewonnen-Bildschirm aufgetaucht :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Schade, fangen quasi wieder bei 0 an vom Verständnis :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Budis Lachen ist immer wieder fantastisch. :budi:

1 „Gefällt mir“

Mit mehr Leuten wäre das Verdächtigen und Lügen wieder lustiger.

Eddy: „Die dicken HSV-Fans auf der Tribüne raffen nicht, dass es Abseits ist… *Blick zu Nils* … tschuldigung.“

Ach, die Jungs :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Hannes soll mal da mitspielen wird im Chat gewünscht und Lars auch.
Edit Nils tötet Eddy und der beschwert sich.
Edit: Simon mit der Fischwaffe :joy:

Edit: Wie Eddy noch schnell Zeit hat nebenbei das auf Twitter zu posten :grin:

2 „Gefällt mir“

mit so vielen externen find ichs mega-unübersichtlich :confused:
wobei es nur mit den bens nach einer weile auch lame war, wenn der traitor immer :budi: war

2 „Gefällt mir“

Gleich gehts weiter mit Terrorist in Terror-Dingsenskirchen :supa:

1 „Gefällt mir“

Ob sie es auch überziehen wie die NDA Folge. Das Let´s Play mit Andy ist ja nicht Live.

leakmon schlägt zu?oder war ttt mit den piets bekannt?

1 „Gefällt mir“

das hoffe ich doch
e: schade.

1 „Gefällt mir“