Beanstag - Sammelthread

Bei Nerds on Herds stand auch noch nie jemand auf dem Herd. Eine nie endende Kette des Betrugs durch die Beans. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zumal wären zumindest BES da! Nur die beiden also Budi & Simon haben Ede und Trant für die Zuschauer allein gelassen! Und nu nörgeln wieder welche^^

Hunt: Showdown ist laut Wochenplan das nächste Spiel. Schade, dass es schon wieder ein Shooter ist. Monster Hunter letztes Mal war eine super Abwechslung.

Also der Beanstag mit Monster Hunter ist supergut. Muss jetzt nicht zwangsläufig Beanstag sein aber Trant und Ede mit Monster Hunter ist echt klasse, würd ich mir mehr gerne von angucken,
( auch wenn ich mir ein bisschen die Monster spoilere während ich zähneknirschend auf die PC Version warte.)
Genau das was ich mir hier gewünscht hatte
Monster Hunter World - das Launchevent auf RBTV Fr., 20:30
@Etienne_RBTV lässt Wünsche in Erfüllung gehen ;D

@anon16191349 da ich mir dir diskutiert hatte, wie hat es dir denn gefallen?

Naja wie schon im game two Beitrag erwähnt ist es dann doch immer wieder nur das gleiche.
Fand es auch gut zuzusehen aber im Prinzip hat man jetzt einmal komplett das ganze spiel gesehen.
Das ist halt das Problem bei onlinemultiplayern ^^

2 „Gefällt mir“

Gut für den anfang. Würde aber auch gerne bei einem neuen Team sehen wie sie sich reinfuchsen.

1 „Gefällt mir“

Laut Wochenplan wird nächsten Dienstag Hunt: Showdown gespielt.

Ich war schneller :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hoffe die Bohnen haben mehr Glück als die Jungs von GameTube, denn da lief das Spiel richtig schlecht.

Finde das Game von Konzept richtig cool, aber denke man hätte nicht so früh schon Streams und Co erlauben sollen.

Von der Performance oder von dem Zuschauerinteresse?

Performance, laggy ohne Ende, Popups aus der Hölle und ewige Lade Zeiten.

Habe es mir aber nicht lange angeschaut, so hat es mir kein Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Kritiker würden jetzt sagen: "Och nö, schon wieder PUBG? Und das als Ersatz?"
Und ich freu mich einfach drüber, dass die Intro-Mukke immernoch so viel Liebe erfährt. :herz:

7 „Gefällt mir“

da es ja nicht mehr oft kommt gönn ich dir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Budi ist ja richtig gut geworden :budi:

1 „Gefällt mir“

Wenn dieses Hunt-Ding nicht funktioniert, dann sollen sie ruhig bei PUBG bleiben und das Dinner klarmachen.
Das wäre fantastisch. :budi:

1 „Gefällt mir“

Armer Viet :beanfeels:

Alter, dieses eiskalte “nee mann” aus der Regie :beanjoy: zu gut

2 „Gefällt mir“

Genau wegen solcher Momente liebe ich diesen Laden, die Leute und den daraus entstehenden Unterhaltungswert.

1 „Gefällt mir“

Die „Ne, Mann“ und Helm-Geschichte wäre schon was für das Best Of :smiley:

2 „Gefällt mir“

Slaps & Beans, Team Budimon liebt uns einfach :herz: