Beanstag - Sammelthread

Hat Simon vorhin wirklich beim Einwurf zum Nerdquiz „Takeshi´s Castle Gehirnjogging“ gesagt? :joy:

2 „Gefällt mir“

Simon schafft es, dass ich vor dem Bildschirm sitze -während ich anderen beim Pubg zocken zugucke- und ein nervliches Wrack bin :simon: …drückt er mal :f:

1 „Gefällt mir“

Die Spieleperformance war komlett für’n Arsch aber die Stimmung war durchgehend super -, guck’s dir an, die ersten 1,5h waren viel Talk und wenig Spiel aber das spielerische Highlight gibt’s extra: https://www.youtube.com/watch?v=D-IkLXmgfiY

Spielt doch bitte mal “ARK:Survival Evolved” zu mehrt. Simon hat es zwar schonmal gespielt, aber leider auf einem public server und konnte so garnicht das Spiel kennenlernen, da er die ganze Zeit von anderen Spielern getötet wurde. Macht einfach einen eigenen Server auf und spielt es zu viert, da ist für jeden was dabei!

Man kann auf Dinos fliegen/reiten, man kann viel Craften wie z.B. Boote, Waffen (Speere, Bögen, Pistolen, Maschinengewehr…), Häuser, weitere Anlagen um noch mehr zu Craften…

Es gibt auch unterwasser viel zu entdecken, was Simon ja gerne macht. Auch Gebäude können unterwasser gebaut werden.

2 „Gefällt mir“

da hab ich auch ziemlich lachen müssen :smiley:

Spielen sie jetzt quasi im “squad” gegen 2 duos? Irgendwie doof oder nicht? Kann ja eh nur eines der Teams gewinnen oder?

Ich finde Hunt schon nach kurzem zusehen viel interessanter als Escape from Tarkov.
Nicht, dass ich Tarkov nicht auch gerne gucke, aber Hunt fände ich als Nachfolger für PUBG auf dem Sender besser.

1 „Gefällt mir“

Spinnenjagd macht halt Spaß

2 „Gefällt mir“

Das perfekte Spiel für Eddy :grin:

Können die 4 Bohnen nicht mal wieder ne gute alte Runde Halo gegeneinander zocken und oder einfach mal eine Konsole rausholen und zB Gamecube zocken, Turok, DoubleDash… . Auf dauer immer nur irgendwelche neuen PC Spiele auf Steam ist langweilig. Einfach mal bisschen Abwechslung reinbringen.

Bohnige Grüße
Leon

3 „Gefällt mir“

The Hunt Showdown hat wirklich spaß gemacht beim zu schauen. Tolle Atmosphäre, Teamwork, Lichteffekte, sogar Skill beim Schießen. Das könnte Potential haben wenn es stabiler läuft.

Bloodborn gepaart mit PUBG und Red Dead Redemption

Ich hätte auch Lust auf diese Spiele, nur haben sich für den Beanstag eben Koopspiele etabliert, welche die Vier miteinander und eben nicht gegeneinander spielen können.

Beanstag morgen wird ein bisschen anders als sonst: Budi und Eddy streamen aus dem Hängi HQ und spielen das oft gewünschte “Slaps & Beans”!

25 „Gefällt mir“

Danke rbtv :beankiss:

Mein erster Versuch bzgl. Pixel-Art. Trifft zwar nicht (genau) den Stil der Vorlage, aber für einen ersten Versuch bin ich einigermaßen zufrieden ^^

Das Forum skaliert wie üblich die Auflösung runter, sodass Eddy weniger verpixelt aussieht. Hier ist die Original-Auflösung.

9 „Gefällt mir“

findest du? ich finde er sieht sogar mehr verpixelt als auf imgur aus.

1 „Gefällt mir“

Für einen besseren Effekt, könnte man vielleicht noch die Farbpalette reduzieren bzw. die Kontraste erhöhen, damit die Übergänge nicht so weich erscheinen.

2 „Gefällt mir“

Wenn du mit der Maus über dem Bild bist, erscheint dann eine Lupe? Wenn ja, klicke mal drauf, dann solltest du das Bild in der Originalauflösung sehen.

@TechInterMezzo
Die Farbpalette hab ich bereits reduziert. Sobald ich die Palette weiter runtergesetzt habe, wurden die Gesichter zu verrauscht, da hätte ich dann die verrauschten Pixel alle ersetzen müssen, dazu hatte ich aber keine Lust ^^
Aber ich werde mal ein wenig mit den Kontrasteinstellungen herumspielen :grinning:


Edit

Ich hab nochmal ein wenig herumgespielt:

8 „Gefällt mir“

Sehr schön auch noch aus dem Hängi Hauptqaurtier

Ich glaub Eddy hat Spaß :smiley: