Beanstag - Sammelthread

Wasn los Live Ticker, biste ja schwach geworden das sogar den gestrigen Forumbeitrag von Timo überliest^^
————————

Ich hoffe mal das Budi nicht nach ner Ste auf die glorreiche Idee kommt PUBG anzuschmeissen

1 „Gefällt mir“

Vergesst das Spiel - heute: Ede entdeckt Hängi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute schön gechillt aus’m Hängi!
Da hab ich Bock drauf und schon lange drauf gewartet.

Richtig nice.

4 „Gefällt mir“

Wie Eddy sich freut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

aus dem grund,schau ich beanstag,nur noch VoD,dann weiß ich was ich bekomm. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ede der alte Pro :eddy:

So wie heute habe ich mir Beanstag immer erhofft. Auch das Spiel passt viel besser, als der immergleiche Shooter-Brei.

Schöner Jugendzimmer Flair. Nur nicht ganz so überdreht. Gefällt mir sehr.

7 „Gefällt mir“

Es ist das beste Game das man für Bud Spencer und Terence Hill machen kann. Man sieht total es ist alles wie in den Filmen auch die Schläge und der Humor. Auch ganz großes Plus ist das man die Original Soundtracks verwenden durfte.

Was die Jungs ansprachen wäre zumindest in Europa ein Erfolg, so ein Adventure Game mit Bud Spencer und Terence Hill. Schauplätze wie in den Filmen etc also das wäre nice wenn das jemand machen würde

1 „Gefällt mir“

Ne, habe leider nicht im Kino gesehen dafür zu jung. Im Kino waren die Filme riesen Erfolge.

Das Beat em up ist ja schon ganz geil, aber ein Adventure in dem Stil würde ich schon noch mehr abfeiern.

Das habe ich in Zwei wie Pech & Schwefel vermisst so eine Prügelei auf dem Rummel. Dafür gab es die Prügel in der Turnhalle.

7 „Gefällt mir“

So ein Chiller-Beanstag ist zur Abwechslung doch ziemlich gut. Auch wenn die Mucke des Spiels irgendwie nervt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ketzer!
Ergreift ihn

5 „Gefällt mir“

Blasphemie :scream:. Du hattest wohl keine Kindheit (oder erst Ende der 90er oder noch später :wink: )

2 „Gefällt mir“

Ja, so siehts aus.

Dann weißt du eh nicht was gut ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Eines der Spiele die ich liebend gerne gebacked habe, wenn auch mit ner übertriebenen Summe :grin:

Spiel passt perfekt heute, können sie ruhig in der Konstellation weiter zocken.

3 „Gefällt mir“

Dazu das

1 „Gefällt mir“