Beanstag - Sammelthread

Ich hätte deinen Beitrag fast geliket. Dann habe ich deine Schmähung der Musik gelesen. Buh! Und ich meine nicht Bu-rns! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

War nen cooler Beanstag, auch wenn ich mit Bud Spencer und Co. nie etwas anfangen konnte.

1 „Gefällt mir“

BITTE WAS

13 „Gefällt mir“

instant gute laune

5 „Gefällt mir“

Wenn du das hörst dann stellst du dir das vor so wie in der Turnhalle.

Aber doch nicht so Junge :joy:

oder die Stelle
Giovanni Cianfriglia (Schläger mit den immer kommenden Boxhandschuhen) schmeißt den Sandsack Richtung Ben (Bud Spencer) und Ben sagt dann Hoho, er hat´s nicht absichtlich getan, und

der Schläger erwider: Du irrst dich ich habe es absichtlich getan

dann schlägt der Schläger zu und Ben verpasst ihn den Dampfhammer.
Hier das ganze.

Finde ich eine der besten Prügelein der Filme.

2 „Gefällt mir“

Einfach alles gut

2 „Gefällt mir“

VoD Version von Gestern nun on

1 „Gefällt mir“

ab 3:10
:beankiss:

War ein echt cooler und entspannter Beanstag.
Generell mag ich es, wenn zwischen Moderator(en) und Regie so eine gute Chemie herrscht. Für mich kam die jedenfalls so rüber. :herz:
Ist vielleicht auch was für die Zukunft, wenn man die “kleinen” Beanstage im Hängi verbringt, wobei es da natürlich aufs Spiel ankommt.
@Ingo: Jetzt noch ein Gif mit Timos “Komm ruhig her” - Handbewegung (ist relativ am Anfang). Das wär geil.

Meinst du die Szene?

Bonus-GIF

7 „Gefällt mir“

That’s what I’m talking about. :herz:

1 „Gefällt mir“

Hunt Showdown ist ja nun zum Stolzen Preis von 30 euro zu erwerben.

Weiß wer reinzufällig wie groß der Download ist ?

(Gammel Internet 3000. und so :stuck_out_tongue: )

20gb laut

1 „Gefällt mir“

Ah okay gut da hätte ich auch selber drauf kommen können :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Noch was zu den Stelzenboss aus Slaps & Beans ich finde es genial das man den als Boss würdigt im Film Zwei wie Pech & Schwefel war der nur in einer Minirolle zu sehen.

Meine kleine, bescheidene Meinung: Genau so sollte der Beanstag immer sein. Scheiß auf das High End PC Studio, Hängi Raum is the real shit.:eddy::lovenado::budi:

6 „Gefällt mir“

Yo, im Grunde ist es genau das, was ich beim Beanstag erwartet habe. Langweiliges First Person Geballer sieht man ja an jedem anderen Tag. Auch gut war aber das “geht over it” - ansonsten: Pro Hängi

3 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/RjeOl29.gif

2 „Gefällt mir“

Ich kann doch nix dafür! :frowning:

Wenn ich wüsste wer das verantworten hat, könnte ich meine Abneigung gegenüber diesen Namen ja ihm äußern :stuck_out_tongue: