Beanstag - Sammelthread

ich behaupte den kick,hatten sie auch grad :wink:

2 „Gefällt mir“

Hmm. Sicherlicher. Aber der Kick durch Aufregung ist was anderes als der durch Anspannung und “Angst”.

Also ich hatte schon richtig geile Solo Runden bei PUBG wo ich danach einen Puls jenseits von gut und böse hatte.

Hab ich bei Fortnite nie. Ist einfach zu schnell um Druck aufzubauen. In der Zeit wo ich eine Runde PUBG spiele, spiele ich gefühlt 5 Fortnite Runden.

2 „Gefällt mir“

Die erste halbe Stunde war bisschen mau, aber als so langsam die Motivation und die Lernkurve stieg, war es spaßiger beim Zuschauen :slight_smile: (klassischer Beanstag halt :kappa: )

Fortnite is halt schneller vorbei, ist ja nicht so als ob sie in den Runden wo sie 2. wurden auf Gegner getroffen sind die sie ausgeschaltet haben vor dem Ende, ansonsten war das auch viel warten bis der Kreis kommt.

ich glaub als sie im lkw saßen waren sie sehr angespannt,was man an der reaktion beider sieht,als ede aus versehen schießt.

Eddy saß auch nur noch 10cm vor dem Bildschirm. Da sah man die Aufregung richtig :smiley:

wer noch mehr action will,soll einfach in tilted tower landen :smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß am Beanstag wie heute(Slaps’n’Beans mal ausgenommen,aber das war für mich eher ne Specialfolge).Am Anfang hab ich noch befürchtet,dass aus dem Abend nix wird,weil Ede noch ein bisschen gemeckert hat,aber als ihr dann langsam reingekommen seid,hat sich das Blatt schlagartig gewendet.

Also macht’s so wie ihr am Ende gesagt hat:bisschen privat zu Hause üben,die Basics lernen und dann unbedingt nochmal auf dem Sender spielen.:herz:

8 „Gefällt mir“

Ich bin wahrlich kein Shooter-Crack und Diss-Posts liegen mir normal eher fern, aber wie sich Ede „King of Quake“ darüber aufregt, dass der Granatwerfer hier die exakt selbe Funktionsweise hat wie in jedem einzelnen (mir bekannten) Funshooter seit Quake 1, das ist einfach unbezahlbar… :rofl:

Aber ansonsten haben sich die Beiden doch wacker geschlagen. „Auf den Kreis warten“ empfinde ich als geneigter Zuschauer der Bohn’schen PUBG-Runden als legitime Taktik - dem Gegner aus dem Weg zu gehen und dabei trotzdem dem Ziel näher zu kommen, ist ein Skill für sich.

3 „Gefällt mir“

Bricht Rekorde auf Twitch = Unterhaltungsfaktor 0. Ist klar :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mal mit H1Z1 AutoRoyale? Wär doch perfekt für nen Beanstag!

1 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

Das muss er noch üben :donnie:

2 „Gefällt mir“

Schau’s gerade in der wiederholung. Da ich fortnite selber nicht spiele, gefällt mir das überraschend gut, mit den jungs das spiel “kennenzulernen”.
Und simon ist einfach super sympathisch. wie noobig und unschuldig nett er ist :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Macht echt Spass denen zuzuschauen, wenn sie selbst Spass haben und dadurch auch etwas “Mühe” aka Vorbereitung reinstecken! Auch super, dass sie den verbliebenen Platz in der Com vergeben haben (hänge noch zurück, weiß nicht ob sie das durchziehen).

:supa:

2 „Gefällt mir“

vielleicht mal zum beanstag den pve modus spielen um das bauen,die waffen und die items besser kennen zu lernen.

Fortnite gefiel mir ganz gut am beanstag, vor allem ist es nicht so langatmig wie pubg wo oft erstmal ne halbe nur gelootet wurde, bei fortnite geht die action relativ schnell los und das bau feature find ich auch ganz interessant, gerne nochmal :grin:
Und wann zockt ihr eigl endlich mal Paladins, fänd ich auch ganz cool

Das war echt ein super unterhaltsamer Beanstag. Die Jungs, das Spiel und Geronimo Röder, da hat alles gepasst.

2 „Gefällt mir“

Kann mein Lob von letzter Woche nur wiederholen,war gestern wieder Top-Unterhaltung.Freut mich,dass es den Jungs auch Spaß gemacht hat :supa:

Edit:Besonders geil war’s am Ende,als das Bübchen noch 3 Typen hintereinander vernascht hat :eddy:

Ich warte sehnsüchtigst auf das Beanstag VoD! :cry:
Ohne Marco läuft nücht… oder fällt das noch in technische Störung? …hmmmmmMMMM!