Beanstag - Sammelthread

Technische Störung das VOD kommt aber ganz bald

1 „Gefällt mir“

Zeigt Eddy das hier bloß nicht, der rührt das Spiel nie wieder an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie weiter Fortnite genau wie PUBG versuchen zu spielen, dann werden sie es ganz schnell eh wieder weglegen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Teach them Senpai Olli :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

Und ihr müsst es einfach nur umsetzen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Es ist so einfach :heman:

1 „Gefällt mir“

Wenn in Zukunft ein Beanstag wieder nur mit 2 Leuten kommen sollte, dann ist das Spiel eigentlich perfekt:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur wiederholen: Fortnite macht zum Zuschauen einfach viel mehr Bock. Ich weiß nicht ob die Bois auch mehr SPM dabei haben, als bei PUBG, aber ich auf jeden Fall. Budi ewig beim Looten und Ede beim campen zu beobachten ist halt irgendwie auf Dauer langweilig. Fortnite ist viel kurzweiliger.

5 „Gefällt mir“

Das Spiel bräuchte ein Trainingsfeld auf dem man Solo alles mal ausprobieren kann.

Ich wäre für Rocketleague für nen Beanstag. Irgendwas wo sie nicht überfordert sind und mit Matchmaking, wo auch mal Gegner auf gleichen Niveau zu finden sind.

2 „Gefällt mir“

Ja und dann nimmst RocketLeague? :joy: Da wird nur Budi punkten können

1 „Gefällt mir“

Naja mit Matchmaking findest du gleich gute Gegner. Bei Spiele wie Fortnite hat man Leute, die gerade anfangen und Leute mit 100+ Stunden auf der selbe Map.

Ich wäre für:
Insurgency (Co-Op Modus)

1 „Gefällt mir“

Nochmal R6 :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Show Shuffle: Aus Beanstag wird Beeftag (oder man lässt den Namen einfach). In liebevoller (!) Atmosphäre wird gegeneinander gespielt. Ob nun Brettspiele, Videospiele oder was ganz anderes, wie es heute beim Verstecken war. Schön flauschig und mit Seifenblasen, wo keine aggressive Stimmung aufkommt :smiley:
Die Anzahl von tollen 4 Spieler Koop-Spielen ist leider begrenzt und sind zum großen Teil eine Mischung aus Early Access, Survival oder Shootern. Fortnite funktioniert aktuell gut. Es ist schnell, actionreich und braucht keine lange Übungszeit. Die Jungs haben Spaß. So soll das auch sein. Aber danach?
Seid einfach kreativ, verrückt und haut was raus. Beanstag läuft schon seit einem Jahr. Ein neuer Anstrich schadet da nicht. Zudem würde etwas mehr „Eventcharakter“ gut tun. Beanstag ist quasi so langsam eine Pflichtveranstaltung (für die Bohnen, aber nicht unbedingt für die Zuschauer :stuck_out_tongue: ). Dabei hat man doch gesehen, wie erfolgreich so ein Event wie Risiko gewesen ist.

1 „Gefällt mir“

:thinking: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn sie IN GRUPPE vorher minimum 2 Stunden auf eure unnachahmliche Art oder 1 Stunde SEHR KONZENTRIERT mit dir trainieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Nochmal bump für Vermintide 2

Fortnite macht echt Spaß zum Zuschauen, das nächste mal einfach den Chat aus machen damit er Ede nicht den Spaß versaut.
Oder moderieren, je nach dem was wahrscheinlicher ist.