Beanstag - Sammelthread

naja, man hat schon gemerkt, dass Ede das Spiel nicht so gefallen hat (so wie er sich aufgeregt hat), da war der Chat eher der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat.

Letztes mal schien er Spaß zu haben.

1 „Gefällt mir“

Geht mir anders hab bisher keinen Fortnite stream gesehen der mich wirklich gefesselt hat aber die pubg Folgen von rbtv hab ich alle gesehen und hatte immer Spaß daran. Ist halt immer eine Sache des Geschmacks.

2 „Gefällt mir“

Ich finde beides Mega-Lahm :smiley: Aber so scheiden sich die Geister.

Anfangs habe ich mich auch auf das Format gefreut.
Bislanf allerdings keine einzige Folge gesehen, da mich die spiele auswahl bis dato kein mal angesprochen hat😣

Vielleicht solltest du dir dann mal eine Folge ansehen, da zwar gespielt wird, es aber primär um die Bohnen geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Sendungen sind für mich leider kein Mittel zum Zweck. Wenn dann soll mir auch das spiel bzw jeweilige Format gefallen.

Bin da wohl etwas altmodisch gestrickt

Welche Spiele wären denn dann ein Grund zum Einschalten?

Da lass ich mich überraschen :wink:
Weniger shooter und oder survival crafting spiele wäre ein Anfang.

PUBG fand ich mega lahm und bei diesen ganzen asymetrischen Hype Spielen um irgendwelche Mörder bin ich auch eingepennt. Fortnite macht mir überraschenderweise beim spielen und zusehen Spaß.

Aber ist Fortnite nicht streng genommen “das gleiche” wie PubG?

1 „Gefällt mir“

Naja zum Beispiel Slap the Beans oder dieses Jagd-Spiel waren sehr kurzweilig.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Selber würde ich sowas auch nicht unbedingt spielen, aber bei Freitag der 13. hatte ich teilweise echt derbe Lachflashs. Vor allem die Folge wo Mental dabei war, ist göttlich.

Kann mit Fortnite aber überraschend viel anfangen und von mir aus können auch die nächste Beanstage damit bespielt weden.

3 „Gefällt mir“

Ja, keine Ahnung warum das auf ein mal cool zum zuschauen ist. Beim Spielen weiß ich es. Ich verbringe das Spiel nicht im Inventar und keine 2h beim Looten um dann beim ersten Feindkontakt zu sterben. Und wenn ist es nicht schlimm.

Bei Fortnite renne ich los, sammle ne Knarre ein und Stürme auf den nächsten Sechstklässler los. Entweder ich habe einen Kill oder ich bin in 2 Minuten in einem neuen Spiel.

4 „Gefällt mir“

Ja wenn du eine angreifbare Antwort haben möchtest.:wink:

Mehr indie Spiele. Mehr 2d /2.5d spiele. Schnell zu erlernen. Meist auf das nötigste komprimiert ohne langatmig zu werden.

Kein bestimmtes Genre vor augen

2 „Gefällt mir“

“Getting over it” war aber ganz witzig und “Slaps 'n Beans” auch.
Der Rest war imho größtenteils wirklich für die Tonne…

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich so über ne folge „Human Fall Flat“ zu viert freuen. Eins der lustigsten coop spiele überhaupt. Zum spielen und zuschauen :wink:

2 „Gefällt mir“

Gang Beasts ging zumindest bei Inside PS immer gut ab.

Ja, aber das ist nichts für 2h. Das macht zwischendurch mal 20 Minuten Spaß und dann reicht es auch wieder.

Da denke ich gerne an das GameOne-Beef zurück, das war soo witzig :smiley:

2 „Gefällt mir“