Beanstag - Sammelthread

Der GM ist ja mal der Hammer, trollt der einfach Budi :rofl:

Edit: Nils ist so sauer, dass seine dämonische Seite zum Vorschein kommt :beanomg:

Budi MVP

Spiel macht sau viel Spaß, auch wenn man nicht bei den Bohnen ist. :beangasm:

Das kommt davon wenn man sich mit demon’s souls einlässt ^^

1 „Gefällt mir“

Der Gamemaster ist einfach der Hammer :+1::+1::+1:

NewGismo MVP

2 „Gefällt mir“

Nur zur KLarstellung: Es gibt ein Paket was 17€ kostet … Das habe ich gekauft. Hat nichts mit Skill zutun :joy:(wie man sieht :smiley: )

Aber echt. Diese Spielmechanik gibt dem Spiel eine ganz wunderbare Dynamik :smiley:

Aber wie er es auch macht. Ich dachte erst das wären generierte Standardsätze

DJ Krogmann ist wieder da. Gibt noch ein paar Probleme dann geht es los.

1 „Gefällt mir“

Das ist gerade ganz stark. Für solche Dinge liebe ich RBTV und sowas sollten sie viel öfter machen.

5 „Gefällt mir“

Yo - finde ich auch sehr gediegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war eigentlich auch schon dabei abzuschalten, weil mich das Spiel vom Beanstalk nicht interessiert, aber für diese Unterbrechung bleibe ich dran und werde auch noch zumindest den Start vom Beanstalk sehen, so einfach ist es manchmal.

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch das Video von Andreas mit Lucy einblenden und dann zu starken Mucke, schön.

Haha, ging mir ganz genau so :smiley:

Statt Hausband in Zukunft lieber Regie einbinden mit dieser Mucke. Da haben wir alle was davon.

2 „Gefällt mir“

-tag, interessant das dir der Versprecher 2mal passierte :sweat_smile:

Kommt wieder dieses 2 vs 2 vs 2 vs Zombies, Riesenspinne etc?

Laut Wochenplan steht “State of Decay 2” an

Neues Format „Beanstalk + // Jetzt mit Bild“ confirmed? Ich hoffe nicht :wink:

Ich hasse es, bei den Aufnahmen passiert mir das auch immer, nur da i.d.R. in die andere Richtung :joy:.

Ach dieser neue vermeintliche L4Dead Klon wa? K, kann man sich die ersten min geben aber wenn mindestens Ede und Nils da sind gibt es bestimmt wieder gute Unterhaltung mit Grumpy Ede der das Spiel nicht versteht :grin:

Ist doch schön alle BENS spielen dann das Game. Simon von zu Hause.