Beanstag - Sammelthread

Diese ganzen C&Ds und DMCAs machen selten Sinn.
Vor Gericht würden so Sachen vermutlich unter Fair Use fallen, verdient ja keiner Geld mit dem Spiel/Mod, aber dann legt man sich als Einzelner gegen einen ganzen Konzern an und dann werden die Verhandlungen eben so lange in die Länge gezogen bis sich die Person diese ganzen Gerichtskosten nicht mehr leisten kann. Die sind in der Hinsicht sehr vorsichtig, man will ja keinen ungünstigen Präzedenzfall schaffen (z.B. Sony gegen bleem!/VGS)

1 „Gefällt mir“

Conan Exiles. 08.05. Enttäuscht mich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=fevGjwspQCY

Nein auf Privat gestellt. Kann man nur sehen wenn man es im Verlauf hat und den Kanal abonniert hat.
Hier das Video.

Edit: Frage soll ich den Link wieder löschen? Nicht das es Ärger mit Microsoft gibt.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link, ist aber leider nicht ganz vollständig bei mir. Wenn das ganze jemand von YT runtergeladen hat würde ich mich sehr über einen Upload/Link per PM freuen. War der beste Beanstag seit langem, wollte das heute eigentlich gemütlich gucken und hatte mich schon sehr drauf gefreut ._.

Bei mir kommt bei dem Link ein 73h vod. Ist also ein alter (oder der gerade laufende?) stream.

Denke nicht, dass rbtv will, dass man das sieht :smiley:

Ich seh da nur die neue NDA Folge plus 10 Min. Halo.

Auch wenn es rechtlich grade nicht geklärt ist,
habs Ede schon per Steam geschrieben, aber machs hier nochmal, vorallem da Simon so beigestert von dem Mod is.
Also @Simonster , mit F1 (Default key) öffnet man die Konsole von Eldewrito und kann dann mit ping die IP adresse des Servers auslesen. mit connect + ip adresse kann man dann direkt auf den Server draufjoinen, das macht das Ganze deutlich leichter beim nachjoinen,

Um einen eigenen Server zu aufzusetzen gibt es folgende Guides auf reddit


Und das hier ist ne Befehlsliste in der Konsole
https://www.reddit.com/r/HaloOnline/wiki/index/playercommands

Vllt bewegt sich ja MS, dachte mal ich poste es falls es irgendwann mal wieder zur Debatte steht.

Dito. Also falls jemand die komplette Folge haben sollte, wär es toll, wenn man mir ne PM schreiben könnte. :wink:

Hey,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und Spielevorschläge aus den Youtube-Kommentaren und dem Forum gesammelt, um eine Übersicht zu erstellen, die Anregungen für die kommenden Folgen bieten und zeigen soll, was sich die Community wünscht. Dabei habe ich versucht, nur die Games aufzunehmen, die sich kooperativ beziehungsweise im Team spielen lassen und nicht in die Beef-Kategorie fallen. Ausnahmen sind Erwähnungen, die ganz besonders oft genannt wurden. @Fabian @DeNiri @NotMon @Nils_RBTV @Etienne_RBTV @budi

Hell Divers
Alienation
Spelunky
Risk of Rain
Guacamelee
Rayman Legends
The Escapists 2
Hammerwatch
Broforce
Diablo 3
Worms
Mario Party
Stronghold
Trine
Eins von den Lego Spielen
Dead Nation
GTA
Marcel Ultimate Alliance
Castle Crashers
Orcs Must Die
Terraria
Divinity Original Sin 2
Dawn of War
Warframe
Lost Planet 2
Magicka
Factorio
Torchlight 2
Rocket League
Patch of Exile
Starbound
Lara Croft and the Guardian of Light
Human: Fall Flat
Crypt of the Necrodancer
Nex Machina
PropHunt
Dauntless
Conan Exiles
Portal 2
Witch it
Spintires
The Ship Remasted
Project Zomboid
Guns, Gore ans Cannoli
Minecraft
Ben and Ed Bloodparty
Empire Earth
Cossacks 3
Command and Conquer
Warcraft 3
Dungeon Defenders 2
Dungeon Siege 2
Secret of Mana
Besiege
Badlands

Markiert habe ich mal zehn Titel, die ich selbst öfters mit mehreren Freunden und viel Spaß im Koop gespielt habe und daher persönlich besonders für gemeinsames Zocken empfehlen kann. Aber auch von anderen Spielen auf der Liste kann ich aus Erfahrung sagen, dass sie sich über zwei Stunden tragen würden.

6 „Gefällt mir“

guacamelee zu viert,wär glaub ich mal mega lustig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube du solltest noch ein paar anpingen

1 „Gefällt mir“

Bei Conan Exiles könnte man doch ein Community Event daraus machen. Würde sich anbieten :smile:

Heute mit Budi, Marco und Nils :grinning:

… und mal wieder einem FPS-Shooter.
Da halte ich es dann heute mal wieder mit Peter Lustig und werde abschalten.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info. Hab mich schon gewundert warum es einer weniger ist heute!

6 „Gefällt mir“

Kleine korrektur: first Person ist es nicht :^)

Aber verstehe was du meinst…

1 „Gefällt mir“

ftfy

PS: Es kann ja nicht jeder mit solch sinnvollen Beiträgen wie diesem hier aufwarten:

First-person Shooter Shooter :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Da sieht man mal, wie verstörend dieses Thema für mich ist :stuck_out_tongue:

Ich stelle mir grad penga mit CDs von FPS-Spielen vor :open_mouth: