Beanstag - Sammelthread

Beste Szene gerade

Egal wir fliegen

und dann der Spieletod

Da haben die nen Hacker-Auto als „Freund“, das Dinner vor Augen und Simon macht den Michael Bay :smiley: Ich kann nicht mehr

Hm. https://clips.twitch.tv/FaithfulPlayfulSquirrelVoHiYo


Sollte man PUBG verfilmen hier gibt es Filmmaterial.

BES believe they can fly

4 „Gefällt mir“

Endlich wieder Beanstag. Auch wenn Fortnite und PUBG Spaß machen, sollte man trotzdem wenigsten am Anfang ein neues Spiel probieren.
An dieser Stelle schlage ich nochmal Conan Exiles vor. Bestes Survival-RPG auf dem Markt (wer was anderes denkt ist doof). Die Jungs von Bonjwa waren von anfang an geflasht. Probierts mal aus.

Erstmal das ich den Zombie Modus sehe. Gab es den hier schon mal?

Wie redest du denn von den Jungs, sie sind vielleicht nicht mehr die jüngsten, aber Zombies?! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wie weit bist du im Stream, aktuell läuft der Zombie-Modus :wink:

I know, sollte ein Scherz sein. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja gabs damals als sie mit dem custom server rumgespielt haben

See You next Week on Beanstag

2 „Gefällt mir“

Die CoD Battle Royale Beta startet bald. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich mag Pubg <3

1 „Gefällt mir“

PUBG ist hier unterhaltsamer Persönliche Meinung.

Das mit dem Hacker Auto war doch echt mal Comedy Gold. Mega

2 „Gefällt mir“

Dachte bei dem Auto erst „Kack Cheater“ aber es war dann doch ziemlich lustig. Vor allem war’s echt wie in nem Horrorfilm. Inklusive tragischem Ende. :smile:

4 „Gefällt mir“

Schade, wieder kein Beanstag heute :frowning:
Budi und Nils mögen doch survival spiele, also wie wäre es dann mit Conan Exiles.

Das ist alles so traurig. Nach Monaten kam der Beanstag wieder nur um nach einer Folge schon wieder drei Wochen lang auszufallen. Und an dem einen Tag waren sie nichtmal vollständig. Seht doch endlich ein dass ihr euch da was vorgenommen habt was einfach nicht möglich ist und lasst es sein. So bringt das doch auch nix.

2 „Gefällt mir“

Wasn nun? Beanstag oder RBTV? :kappa:

Sage ich auch. Lieber ab und an, überraschend, im regulären Programm mal ne Live-Strecke mit den BENS und dafür was gehaltvolles.

Es wird „The Forest“ gespielt. :expressionless:

1 „Gefällt mir“