Beanstag - Sammelthread


#3194

Macht schon Laune heute :smiley:


#3195

Wie gut war gerade bitte Simons Molliwurf und sein Schrei, als er getroffen wurde. :laughing:


#3196

Hat Eddy sich an irgendwas verschluckt oder wieso redet der seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr?


#3197

Wie fandet ihr den heutigen BENSTAG?
So wie Eddy oder so wie Nils im GIF?


#3198

Wie sich wohl die Helis steuern? Ich erinnere mich noch an den Krampf in Battlefield 2.


#3199

Der Beanstag gestern war echt super!

@DaDude1987 ich fand das Helisteuern in BF2 immer total easy.


#3200

Am PC? Ohne Pad oder Stick?


#3201

Ja, am PC und ohne Pad oder Stick.


#3202

Du scheinst ein Naturtalent zu sein :smiley:


#3203

Naja, dafür hab ich beim Jetfliegen immer abgekotzt :smiley: Das konnte ich bei 1942 noch so gut xD


#3204

Der nächste Beanstag ist Dienstag und was wird gezockt? CoD Black Ops 4. War im Stream als Info zu sehen.

Edit: 12.11.2018
Anstatt CoD ist Battlefield V dran.


#3205


#3206

BF V hat so viel Peng und Rauch und Konfetti, dass ich da gar nichts erkenne. :smiley: Definitiv nicht mein Spiel. :ugly:


#3207

@Ingo
Geht davon wieder ein GIF?


#3208


#3209

Wer hat bei den Jungs den FoV so hoch gedreht? Bei allen Fischaugenoptik


#3210

Selbst wenn ich mir BF V holen würde, ich würde keinen so guten Medic wie Nils finden. Ich finde diese Vorstellung demprimierend. :beansad:


#3211

War heute ein schöner Beanstag :slight_smile: Am Ende sogar 3,8k Zuschauer und jetzt sogar noch After Dark.


#3212

Der Beanstag an sich war super (vor allem ALLE 4), aber ich hab wieder mal gemerkt, wie wenig ich Bock auf WW2 Westfront Setting hab.


#3213

Arbeitsbedingt die Ausstrahlung am 13.11. verpasst. Und dann heute morgen feststellen müssen dass die Wiederholung nicht gezeigt wurde!?
Wird #62 nochmals wiederholt, wenn ja wann?
Falls nicht, ist das echter schmarn…