Beanstag - Sammelthread

Macht schon Laune heute :smiley:

Wie gut war gerade bitte Simons Molliwurf und sein Schrei, als er getroffen wurde. :laughing:

Hat Eddy sich an irgendwas verschluckt oder wieso redet der seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr?

Wie fandet ihr den heutigen BENSTAG?
So wie Eddy oder so wie Nils im GIF?

Wie sich wohl die Helis steuern? Ich erinnere mich noch an den Krampf in Battlefield 2.

Der Beanstag gestern war echt super!

@DaDude1987 ich fand das Helisteuern in BF2 immer total easy.

Am PC? Ohne Pad oder Stick?

Ja, am PC und ohne Pad oder Stick.

Du scheinst ein Naturtalent zu sein :smiley:

Naja, dafür hab ich beim Jetfliegen immer abgekotzt :smiley: Das konnte ich bei 1942 noch so gut xD

Der nächste Beanstag ist Dienstag und was wird gezockt? CoD Black Ops 4. War im Stream als Info zu sehen.

Edit: 12.11.2018
Anstatt CoD ist Battlefield V dran.

BF V hat so viel Peng und Rauch und Konfetti, dass ich da gar nichts erkenne. :smiley: Definitiv nicht mein Spiel. :ugly:

@Ingo
Geht davon wieder ein GIF?

Wer hat bei den Jungs den FoV so hoch gedreht? Bei allen Fischaugenoptik

Selbst wenn ich mir BF V holen würde, ich würde keinen so guten Medic wie Nils finden. Ich finde diese Vorstellung demprimierend. :beansad:

War heute ein schöner Beanstag :slight_smile: Am Ende sogar 3,8k Zuschauer und jetzt sogar noch After Dark.

Der Beanstag an sich war super (vor allem ALLE 4), aber ich hab wieder mal gemerkt, wie wenig ich Bock auf WW2 Westfront Setting hab.

Arbeitsbedingt die Ausstrahlung am 13.11. verpasst. Und dann heute morgen feststellen müssen dass die Wiederholung nicht gezeigt wurde!?
Wird #62 nochmals wiederholt, wenn ja wann?
Falls nicht, ist das echter schmarn…