Beanstag - Sammelthread

Na dann hoffe ich, du bist auch unzufrieden einigermaßen glücklich :smile:

Das könnte mein Lebensmotto sein “Unzufrieden, aber glücklich”

2 „Gefällt mir“

Nils geht stimmlich problemlos als Zombie durch. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Lurchi!
Liebe für den Lurch :heart_eyes:

Alle schreien wild durch die Gegend. Und Nils macht einen auf ASMR…

Freue mich, dass Nils mitspielt, fänd’s nur schöner, wenn er sich für Freitag richtig erholt.

4 „Gefällt mir“

Finds ein klein wenig schade, dass manche schon wissen, was zu tun ist und sie nicht gänzlich zusammen das Spiel entdecken. Kann teilweise gar nicht wirklich folgen, wer was wie macht. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass sie zu fünft sind. ^^
Andererseits gibts weniger Frustmomente mit simplem Zeug. Mal gucken, was die Session noch so hergibt.

1 „Gefällt mir“

Wobei es bei diesen One-Shots nicht ganz so schlimm wäre wenn mal einer ausfällt und ersetzt wird. Vermute übrigens, dass sich Nils heute dahin geschleppt hat damit es nicht wirklich zum Running Gag wird, dass einer der 4 fehlt und man hier dauerhaft was zu meckern hat.

Obwohl ich auf Sci Fi steh, gefällt mir The Forest als LP um einiges besser. Eines der wenigen Spiele welche ich mir damals bei Gronkh ne zeitlang gegeben haben.

Werden in beanstag jetzt wirklich nur survival games gezockt?
Ich dachte unter diesen banner würden dann diese left 4 dead (oder andere titel ) sessions fallen…das man nen namen dafür hat.
Ich find diese survival games ja cool…zum zocken.
Aber zugucken is ja übelst lw ^^

1 „Gefällt mir“

Ist halt das was gewählt wurde.

Für Avalon2814 muss die heutige Ausgabe ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen sein. :kappa:

Beim letzten Mal stand the forest, For honor, dead rising 4 und conan exiles zur Wahl und For Honor hat knapp gegen The Forest verloren.

‚‚Die haben keine Genitalien!‘‘

‚‚Bist du schon tot…?‘‘

Gott es is so gut. :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bein Nils und mir gehts tiefer rein :nun:

1 „Gefällt mir“

Wie geil das grad ist. :joy:

Ich gebe zu, Nils nervt langsam. :joy:

Ich finde es sogar leicht unheimlich :frowning:

Mir tut er leid :smile:

Alter das ist sehr unterhaltsam, aber auch gleichzeitig sehr schlimm.

Das erklärt gerade so vieles aus den letzten anderthalb Jahren.