Beanstag - Sammelthread

Das grade in der Höhle ist irgendwie … verstörend :confused: … aber gut :supa:

Wie alle Ede einfach komplett ignorieren :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Oha…wie ist das denn passiert?
Naja,sehr schade…for honor wäre auf jedenfall spannender gewesen als schon wieder ein survival game…
Wird es jede woche eine neue abstimmung geben?

Die Zuschauer die noch abstimmen, sind natürlich auch die, die noch dranbleiben, um Survival Games zu sehen. Das System ist nicht ganz perfekt

Bis jetzt jedenfalls gab es jede Woche eine.

1 „Gefällt mir“

Das ist pures Slapstick gerade!

alle rennen ohne Bescheid zu sagen in verschiedene Richtungen, Nils kann nicht reden, Simon ist nur am Leute zerstückeln und Eddy verzweifelt allein im Wald :smile: :smile: :smile:

Könnte ein Filmtitel sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jugendzimmer wird top. Geiler Trailer.

jo, hinzukommt, dass sie jetzt leider seit 45 min in einer stock dunklen höhle umherlaufen und es ziemlich schwierig ist, als zuschauer da durchzublicken

​"können wir mit ihm kommunizieren?" “ER HAT CDS, TÖTE IHN!”

1 „Gefällt mir“

Meh, ich wünschte sie hätten überzogen. :frowning:

7 „Gefällt mir“

Die letzten Beanstag-Runden fand immer so naja, aber das heute hatte echt alles was ich mir unter dem Format vorgestellt hab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War lustig. :slight_smile:

11 ist ne gute Schlussmachzeit, da fühl ich mich am nächsten Morgen nicht ganz so schäbig, weil ich wieder zu lange auf war, um RBTV zu gucken. :sweat_smile:

Nächste Woche noch ne Runde passt, danach hat sich das Spiel evtl. auch erschöpft wie Osiris (außer es gibt noch was krasses zu entdecken oder zu erreichen).

Bin auf jeden Fall dabei, wenn es nächste Woche wieder heißt: „Hat noch jemand Gliedmaße für mich?“

3 „Gefällt mir“

Yup, nur dann hast du wieder wie gestern die ganzen Meckerfritzen die rumheulen wo ihr let’s play Resi7 bleibt (“haltet euch mal an euren Sendeplan”).

3 „Gefällt mir“

Die bisherigen Beanstag-Folgen fand ich alle ganz nett,aber haben mich nicht vom Hocker gehauen.Die heutige Folge fand ich allerdings unglaublich witzig und ich hab jetzt schon Bock auf nächsten Dienstag.Schade nur,dass sie nicht ein bisschen länger gemacht haben.Ich befürchte ja,dass es mit dem gestrigen Problemen nach TL zu tun hat,dass sie jetzt so extrem pünktlich aufgehört haben :aluhut: ,aber naja vl wird’s ja nächste Woche was.

2 „Gefällt mir“

Der Timo musste gestern, nachdem Team Limited eh schon recht lange ging, noch in der Regie bleiben um den kaputten Stream zu fixen.

Könnt dem Guten doch auch mal nen pünktlichen Feierabend :wink:

13 „Gefällt mir“

Ich könnte mir auch 2 Stunden anschauen wie sie sich ne gut durchgeplante und schön anzuschauende Basis bauen, das ganze Erkunden und so bräuchte ich dann gar nicht. :smile:

Super Sendung, finde nur schade dass nicht überzogen bzw verlängert wird nur weil jemand Resi LP sehen will obwohl diese schon hochgeladen wurden.

1 „Gefällt mir“

Richtig tolle Session! Das Spiel hat super gepasst, weil es zum einen wieder das gemeinsame Erforschen, Bauen und Kämpfen ermöglicht, aber auf der anderen Seite ein komplett anderes Setting als Osiris und andere Mechaniken bietet. Also auf jeden Fall klasse Abwechslung und ein schöner Kontrast zu den anderen Games, die man eh schon auf RBTV gesehen hat, beziehungsweise aktuell sieht.

Schade, dass nicht überzogen wurde. Ich hätte auch noch gerne mehr gesehen, weil die Stimmung gut war und die Jungs noch so viel in dem Spiel zu sehen haben. Naja, dafür bleibt eben mehr für nächste Woche.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht will die Regie auch einfach mal pünktlich Feierabend haben und nicht erst um viertel vor eins…

2 „Gefällt mir“

seufz wieder so ein grottiges early access survival game.wenigstens haben es die BESDN unterhaltsam gemacht, ich würde aber trotzdem gern ein spiel sehen wo schon so grundlegende sachen wie…kollisionsabfrage oder trefferfeedback eingebaut sind.

1 „Gefällt mir“