Beanstag - Sammelthread

Also ich fand’s super lustig heute. Bitte spielt das nächste Woche nochmal mit Nils und Ede.

4 „Gefällt mir“

Es würde halt mal wieder ein bisschen Abwechslung in die zuletzt häufig sehr ähnlich anmutenden Spiele bringen. Warum also nicht auch mal zu viert, oder immer mal wieder zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Es war super lustig heute Abend, gerne öfter solche Spiele!

7 „Gefällt mir“

wenn ich früher als 21:30 Uhr mitbekommen hätte, dass mal kein Ego-Shooter dran ist, wäre ich vielleicht auch einer der Zuschauer gewesen. Ging vielleicht einigen anderen auch noch so.

Ja, ich habe es zum Glück noch auf Twitter gelesen und auch versucht weiterzuverbreiten. Ich werde mir das zusätzlich noch mal als VOD anschauen.

Das war mit das Beste und Lustigste, dass ich seit sehr langer Zeit in Sachen Gaming auf RBTV gesehen habe :joy:

5 „Gefällt mir“

Ein Blick in den Sendeplan erleichtert die Programmfindung :wink:

Mein Blick hat sich über die letzten Wochen und Monate daran gewöhnt über die Dienstags-Primetime im Sendeplan hinwegzuhuschen. Muss ich mich vielleicht wieder umgewöhnen (falls das kein One-Shot war)

2 „Gefällt mir“

Hab’s gestern erst kurzfristig im Sendeplan gesehen(stand ja noch lange TBA drin) und hab mich dann richtig drauf gefreut. Gab’s ja schon mal in Couch an Couch und war auch da schon super genial.
Mit Simon und Budi war es auch eine perfekte Zusammensetzung. Alleine die Aktion mit dem Amboss hat mich fast zum Weinen gebracht vor lachen. :beanjoy:
Gerne demnächst wieder!
Wäre natürlich auch super das ganze mit allen vier BENS zu spielen → das könnte episch werden :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Es war gestern eine große Freude das zu sehen. Ich habe so viel gelacht. Danke! Danke! Danke!

Und ich fand es auch gut, das sie keine anderen Leute dazu geholt haben, die hätten nur die ganzen Rätsel für die Jungs gelöst und uns wäre viel Spaß entgangen.

9 „Gefällt mir“

Zwei Bohnen, zwei Puppen? ergibt viel Spaß

6 „Gefällt mir“

Ich kann nur allen raten, dem Trend zum VOD zu folgen und es sich anzuschauen :smiley: Es war einfach nur genial. Ich werd’s mir heute direkt noch mal anschauen.

4 „Gefällt mir“

Habs vorhin auch geschaut. Dürfte seit Ewigkeiten mal wieder eine Beanstag Folge gewesen sein, die ich länger als 5min geschaut habe.

1 „Gefällt mir“

So - nachdem ich hier diese Folge ja bereits in den höchsten Tönen und auf Grund ihres Grades der Unterhaltung gelobt habe, noch ein wenig Kritik:

Was war denn Bitte mit der Regie los? Dadurch dass ich wirklich viel gelacht habe, habe ich das beim ersten Mal schauen im Stream nicht so mitbekommen aber beim Rewatch ist mir aufgefallen, dass die Regie (mal wieder) gar nicht oder nur sehr zeitverzögert reagiert hat. Ich finde das bei vielen Sendungen, vorwiegend im Bereich “Gaming” wirklich oft störend und auch unverständlich.

9 „Gefällt mir“

Dito.
Weiß jemand ob irgendwo schon mal gezeigt wurde, mit welcher Technik die Regie die Signale umschaltet? Ist das einfach nur ein Knopfdruck, wie ich es mir vorstellen würde, oder steckt da mehr dahinter?

Ist mir live airklich ein paar Mal sauer aufgestoßen, da häufiger wenn Budi oder Simon gerade etwas wichtiges versuchten, der andere gezeigt wurde und dann zum ungünstigsten Zeitpunkt geswitcht wurde oder gar zu spät.
Es sollte eigentlich nicht allzu kompliziert sein zwischen beiden zu wechseln, viel mehr als ein Knopfdruck ist es nicht.
Das hat die wirklich sehr amüsante Folge Beanstag (der erste Live-Beanstag für mich seit einer Ewigkeit aufgrund der Spieleauswahl) ein bisschen getrübt.

Ich wollte nur nicht wieder der erste sein, der meckert :wink:

Schöner Beanstag. Als ich Simons Charakter sah, musste ich direkt an Grim Fandango denken.
Bogan

War auch ein klasse Spiel, auch wenn ich da damals manchmal dran verzweifelt bin.
Das KHD von Simon und Gregor war auch ein Traum! Könnte ich mir irgendwann nochmal geben.

1 „Gefällt mir“

Habs mir bestimmt schon 3 Mal angesehen, es macht einfach mega Spaß.

Schade, nächste Woche wird leider nicht nochmal Human Fall Flat mit allen Vier gespielt.

Stattdessen gibt es mal wieder einen First-Person Shooter (Deep Rock Galactic).

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mal mit Payday 2?