Beanstag - Sammelthread

oh ist mir voll entgangen :smiley: danke für die schnelle Antwort mit Quelle

Apex Legends wird Morgen gespielt und Eddy ist wohl nicht da.

Warum wird das Spiel fast immer so kurzfristig noch geändert? Sollte man dann nicht lieber vorher gar nichts in den Sendeplan schreiben, wenn 24 Stunden vorher oft noch etwas anderes gemacht werden soll?

Da stimme ich dir generell zu, aber ich vermute, dass sie dieses Apex Legends eingeschoben haben, weil das anscheinend gerade ganz frisch vorgestellt wurde/rausgekommen ist.

Ich finde das kurzfristige Wechseln auch nicht gut und mich reizt das Spiel nicht. VIEL lieber hätte ich noch eine Runde Human Fall Flat gesehen, aber ich kann die Entscheidung verstehen, weil das neue Spiel bestimmt mehr Zuschauer zieht.

3 „Gefällt mir“

Name googel
Battle Royal liest
Da hab ich total Bo…:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Vor allem das ist ein Titanfall Spin off, ohne Titans. Wie Hirnamputiert gestört muss man sein um sowas zu machen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

:point_right::moneybag:

Mit Titans hätte man einen USP gehabt und vl sogar mir Geld abknöpfen können. So wird es in der Masse der BR Sch… untergehen. Und mit was? Mit Recht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich seh es ja genau so.

1 „Gefällt mir“

Also man kann den Rocketbeans ja nicht immer vorwerfen, dass sie Hypes verschlafen, aber jetzt, wo sie das gestern erschienene Apex zocken, dann auch wieder Unmut an den Kopf werfen.

4 „Gefällt mir“

Stimmt schon, aber da eine zeitlang (gefühlt)
jeden Tag Pubg aufm Sender lief, ist der Modus bei mir komplett unten durch. Kann das nicht mehr sehen.

1 „Gefällt mir“

ka wie man die in einem battle royal einbauen kann und es spaß macht.

Das kann man ziemlich einfach, wenn es nicht dieselben Leute sind, welche die einzelnen Vorwürfe bringen :smiley:

Mir sind Hypes z.B. ziemlich wurscht, dafür kann ich BR-Spiele nimmer sehen. Daher könnte ich diese Kritik ganz legitim anbringen, wenn ich mir überhaupt noch die Mühe machen würde, den Beanstag zu gucken :smiley:

Und bevor jemand meckert, warum ich dann überhaupt in den Thread schreibe: Ich schau halt ab und an in den Thread um zu sehen ob zufällig mal wieder ein gutes Spiel dabei war. Und die Ausgabe mit human fall flat ist immerhin auf meiner Watchlist gelandet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werden alle in einer Stadt abgeworfen in der wracks liegen diebman für neue Ausrüstung Looten kann. Häuser geben Deckung, in Fabrikshallen kann man rein etc

1 „Gefällt mir“

ok jetzt weiß ich, warum keine titans, klingt nämlich mega spannend :ugly:

What? :sweat_smile:

Wie bereits im Sendeplan angegeben, wird Etienne bei der aktuellen Folge Beanstag nicht dabei sein. Dass das Spiel geändert wurde, kam dadurch zustande, dass mit der Ankündigung von Apex Legend am Montag ein interessanter Titel in den Startlöchern stand, den die Gaming-Redaktion trotz der geringen Zeitspanne zwischen Ankündigung und Ausstrahlung noch in ein passendes Spotlight rücken wollte.

9 „Gefällt mir“

Ein weiteres Battle Royal Spiel in dem man den Beteiligten dabei zusehen darf, wie sie lustlos vor sich hin sterben, das wird ein Fest!
Die Gaming-Redaktion weiß halt einfach wie man die Massen entertaint.

6 „Gefällt mir“

Danke, dass du hier reinschreibst und sicher auch mitliest! Im Fall von Apex Legends kann ich es auch gut verstehen, dass das Spiel geändert wurde.

Es wäre schön, wenn du den Jungs mal sagen könntest, dass sich im Forum häufig mal etwas anderes gewünscht wird als hauptsächlich Shooter beim Beanstag. Hier werden öfters viele Koop-Spiele aus anderen Genres vorgeschlagen und Human Fall Flat letzte Woche kam sehr gut an.

2 „Gefällt mir“

schon wieder ein battel royal shooter nach dem 10 min alle beans haten
geil geil geil

nicht geil is doch mega lame