Rocket Beans Community

Beanstag - Sammelthread

Ist mir live airklich ein paar Mal sauer aufgestoßen, da häufiger wenn Budi oder Simon gerade etwas wichtiges versuchten, der andere gezeigt wurde und dann zum ungünstigsten Zeitpunkt geswitcht wurde oder gar zu spät.
Es sollte eigentlich nicht allzu kompliziert sein zwischen beiden zu wechseln, viel mehr als ein Knopfdruck ist es nicht.
Das hat die wirklich sehr amüsante Folge Beanstag (der erste Live-Beanstag für mich seit einer Ewigkeit aufgrund der Spieleauswahl) ein bisschen getrübt.

Ich wollte nur nicht wieder der erste sein, der meckert :wink:

Schöner Beanstag. Als ich Simons Charakter sah, musste ich direkt an Grim Fandango denken.
Bogan

War auch ein klasse Spiel, auch wenn ich da damals manchmal dran verzweifelt bin.
Das KHD von Simon und Gregor war auch ein Traum! Könnte ich mir irgendwann nochmal geben.

Habs mir bestimmt schon 3 Mal angesehen, es macht einfach mega Spaß.

Schade, nächste Woche wird leider nicht nochmal Human Fall Flat mit allen Vier gespielt.

Stattdessen gibt es mal wieder einen First-Person Shooter (Deep Rock Galactic).

Wie wäre es denn mal mit Payday 2?

Gab es schon mal:

oh ist mir voll entgangen :smiley: danke für die schnelle Antwort mit Quelle

Apex Legends wird Morgen gespielt und Eddy ist wohl nicht da.

Warum wird das Spiel fast immer so kurzfristig noch geändert? Sollte man dann nicht lieber vorher gar nichts in den Sendeplan schreiben, wenn 24 Stunden vorher oft noch etwas anderes gemacht werden soll?

Da stimme ich dir generell zu, aber ich vermute, dass sie dieses Apex Legends eingeschoben haben, weil das anscheinend gerade ganz frisch vorgestellt wurde/rausgekommen ist.

Ich finde das kurzfristige Wechseln auch nicht gut und mich reizt das Spiel nicht. VIEL lieber hätte ich noch eine Runde Human Fall Flat gesehen, aber ich kann die Entscheidung verstehen, weil das neue Spiel bestimmt mehr Zuschauer zieht.

Dann weiß ich ja, was ich morgen statt dem Beanstag gucken kann :smiley:

Name googel
Battle Royal liest
Da hab ich total Bo…:sleeping:

Vor allem das ist ein Titanfall Spin off, ohne Titans. Wie Hirnamputiert gestört muss man sein um sowas zu machen? :ugly:

:point_right::moneybag:

Mit Titans hätte man einen USP gehabt und vl sogar mir Geld abknöpfen können. So wird es in der Masse der BR Sch… untergehen. Und mit was? Mit Recht! :smiley:

Hey, ich seh es ja genau so.

Also man kann den Rocketbeans ja nicht immer vorwerfen, dass sie Hypes verschlafen, aber jetzt, wo sie das gestern erschienene Apex zocken, dann auch wieder Unmut an den Kopf werfen.

Stimmt schon, aber da eine zeitlang (gefühlt)
jeden Tag Pubg aufm Sender lief, ist der Modus bei mir komplett unten durch. Kann das nicht mehr sehen.

ka wie man die in einem battle royal einbauen kann und es spaß macht.