Beanstag - Sammelthread

Ich dachte erst es sei nur ein weiteres halbarschiges BR Spiel. Aber das Spiel sieht gar nicht mal schlecht aus.

1 „Gefällt mir“

das erste Mal seit Ewigkeiten den Beanstag live angemacht und die Hälfte der Leute im Chat meckert, wie langweilig das Spiel ist, wie blöd Battle Royals sind und, dass sie lieber wieder Human Fall Flat spielen sollen - und DAS sind die Leute, die überhaupt noch eingeschaltet haben.

1 „Gefällt mir“

4,6k Viewer, sollen sie doch motzen. Viewer ist Viewer. :ugly:

Edit: Und den Chat macht man eh nicht an. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wobei man sagen muss, dass RBTV endlich mal keinen Trend verpennt. Das Spiel zieht aktuell fast 400.000 Zuschauer auf Twitch und ist auf Platz 1.

Klar ist HFF lustig, aber sonst meckern auch alle, dass man sowas nicht mitnimmt.

10 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich aber man kann es halt nie allen recht machen.

Och bei Matteo ist der Chat gerade ganz angenehm. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja, das bezieht sich auch nur auf den RBTV Chat. :stuck_out_tongue:

Hab die Views nicht so auf dem Schirm, freuen wir uns an Beanstagen schon über solche Zahlen?

2 „Gefällt mir“

Glaub 4-8k ist generell der Schnitt. Ausgenommen größere Events.

2 „Gefällt mir“

Ich fand HFF auch super,aber ich find’s auch gut,dass sie Apex,welches ganz frisch ist,mitnehmen.
Ich fänd’s auch logischer,dass wenn man mal sowas wie HFF hat,welches ja offenbar ziemlich gut ankam,es nicht zwingend an den Beanstag bindet sondern auch in seperaten Sessions spielt.Haben Budi und Simon ja auch von sich aus vorgeschlagen.
Aber gut,kann eh sein,dass das alles schon in Planung ist.Ich bin mir da manchmal unsicher ob die Gaming Redaktion sowas auf dem Schirm hat.

1 „Gefällt mir“

Sie könnten ja auch einfach alle etwas unterschiedliches spielen ^^
Wäre bestimmt auch mal lustig für eine Folge :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja, das klappt bei den Beiden bei ihrem anderen gemeinsamen LP auch völlig Problemlos :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde vor allem gerne sehen wie sie HFF zu viert spielen, egal ob am Beanstag oder nicht.

1 „Gefällt mir“

BR könnte ja auch spannend sein,wenn sie wenigstens mal in die top 20 oder top 10 kommen,wo es anfängt spannend zu werden.

Ja da ist Rbtv mMn einfach zu unflexibel.

Gestern kurz reingeschaltet, selbst Nils war am Flamen über den Chat, wieder etwas anderes geguckt.

Ja, es ist gut, dass ein aktuelles Spiel gezeigt wird, nur dann sollten sie auch die richtigen Leute daran setzen. Das Problem ist, dass die BENS durchschnittliche Spieler sind, sprich bei PvP-Spielen können sie einfach nicht oben mitspielen. Dafür bräuchten sie Übung, die sie sich aber auch nicht oder selten holen. Kein Wunder, dass es vielen keinen Spaß bringt. Und vom Chat überträgt sich das auf die Spieler und so war die Stimmung in den 2 Minuten, die ich es gesehen habe. Am Tiefpunkt. Schade.

3 „Gefällt mir“

Gestern war wieder nur BNS-Tag

Leider werden wohl am nächsten Dienstag nochmal die Klicks aus Apex Legends rausgemolken :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ist doch gut das sie mal bei einem Trend frühzeitig dabei sind.

2 „Gefällt mir“

Klar, aber das hätten sie auch besser auf dem Sender umsetzen können, indem sie es von den Leuten von RBTV zocken lassen, die es eh viel privat zocken und gut darin sind und nicht am Beanstag, an dem zum einen sowieso schon meistens Shooter gezockt wurden und bei dem die Spieler zum anderen schlecht sind.

5 „Gefällt mir“