Rocket Beans Community

Beanstag - Sammelthread

Das kann man ziemlich einfach, wenn es nicht dieselben Leute sind, welche die einzelnen Vorw├╝rfe bringen :smiley:

Mir sind Hypes z.B. ziemlich wurscht, daf├╝r kann ich BR-Spiele nimmer sehen. Daher k├Ânnte ich diese Kritik ganz legitim anbringen, wenn ich mir ├╝berhaupt noch die M├╝he machen w├╝rde, den Beanstag zu gucken :smiley:

Und bevor jemand meckert, warum ich dann ├╝berhaupt in den Thread schreibe: Ich schau halt ab und an in den Thread um zu sehen ob zuf├Ąllig mal wieder ein gutes Spiel dabei war. Und die Ausgabe mit human fall flat ist immerhin auf meiner Watchlist gelandet :slight_smile:

Werden alle in einer Stadt abgeworfen in der wracks liegen diebman f├╝r neue Ausr├╝stung Looten kann. H├Ąuser geben Deckung, in Fabrikshallen kann man rein etc

ok jetzt wei├č ich, warum keine titans, klingt n├Ąmlich mega spannend :ugly:

What? :sweat_smile:

Wie bereits im Sendeplan angegeben, wird Etienne bei der aktuellen Folge Beanstag nicht dabei sein. Dass das Spiel ge├Ąndert wurde, kam dadurch zustande, dass mit der Ank├╝ndigung von Apex Legend am Montag ein interessanter Titel in den Startl├Âchern stand, den die Gaming-Redaktion trotz der geringen Zeitspanne zwischen Ank├╝ndigung und Ausstrahlung noch in ein passendes Spotlight r├╝cken wollte.

Ein weiteres Battle Royal Spiel in dem man den Beteiligten dabei zusehen darf, wie sie lustlos vor sich hin sterben, das wird ein Fest!
Die Gaming-Redaktion wei├č halt einfach wie man die Massen entertaint.

Danke, dass du hier reinschreibst und sicher auch mitliest! Im Fall von Apex Legends kann ich es auch gut verstehen, dass das Spiel ge├Ąndert wurde.

Es w├Ąre sch├Ân, wenn du den Jungs mal sagen k├Ânntest, dass sich im Forum h├Ąufig mal etwas anderes gew├╝nscht wird als haupts├Ąchlich Shooter beim Beanstag. Hier werden ├Âfters viele Koop-Spiele aus anderen Genres vorgeschlagen und Human Fall Flat letzte Woche kam sehr gut an.

schon wieder ein battel royal shooter nach dem 10 min alle beans haten
geil geil geil

nicht geil is doch mega lame

Ich dachte erst es sei nur ein weiteres halbarschiges BR Spiel. Aber das Spiel sieht gar nicht mal schlecht aus.

das erste Mal seit Ewigkeiten den Beanstag live angemacht und die H├Ąlfte der Leute im Chat meckert, wie langweilig das Spiel ist, wie bl├Âd Battle Royals sind und, dass sie lieber wieder Human Fall Flat spielen sollen - und DAS sind die Leute, die ├╝berhaupt noch eingeschaltet haben.

4,6k Viewer, sollen sie doch motzen. Viewer ist Viewer. :ugly:

Edit: Und den Chat macht man eh nicht an. :stuck_out_tongue:

Wobei man sagen muss, dass RBTV endlich mal keinen Trend verpennt. Das Spiel zieht aktuell fast 400.000 Zuschauer auf Twitch und ist auf Platz 1.

Klar ist HFF lustig, aber sonst meckern auch alle, dass man sowas nicht mitnimmt.

Geht mir ├Ąhnlich aber man kann es halt nie allen recht machen.

Och bei Matteo ist der Chat gerade ganz angenehm. :gunnar:

Ja, das bezieht sich auch nur auf den RBTV Chat. :stuck_out_tongue:

Hab die Views nicht so auf dem Schirm, freuen wir uns an Beanstagen schon ├╝ber solche Zahlen?

Glaub 4-8k ist generell der Schnitt. Ausgenommen gr├Â├čere Events.

Ich fand HFF auch super,aber ich findÔÇÖs auch gut,dass sie Apex,welches ganz frisch ist,mitnehmen.
Ich f├ĄndÔÇÖs auch logischer,dass wenn man mal sowas wie HFF hat,welches ja offenbar ziemlich gut ankam,es nicht zwingend an den Beanstag bindet sondern auch in seperaten Sessions spielt.Haben Budi und Simon ja auch von sich aus vorgeschlagen.
Aber gut,kann eh sein,dass das alles schon in Planung ist.Ich bin mir da manchmal unsicher ob die Gaming Redaktion sowas auf dem Schirm hat.

Sie k├Ânnten ja auch einfach alle etwas unterschiedliches spielen ^^
W├Ąre bestimmt auch mal lustig f├╝r eine Folge :face_with_hand_over_mouth:

Ja, das klappt bei den Beiden bei ihrem anderen gemeinsamen LP auch v├Âllig Problemlos :sweat_smile: