Beanstag - Sammelthread

Meine innerer Sherlock sagt mir, dass da einfach nur ein deutscher auf englisch geschrieben hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche dann hoffentlich Manual Samuel. :crossed_fingers::crossed_fingers:

Ich fänd ja mal ne Runde Smash Bros ganz nice. Oder Super Mario 3D World zu 4.

wenn Gregor da dabei wäre, würde ich einschalten

Kleiner Tipp, falls du es übersehen hast:

1 „Gefällt mir“

Hey danke, ist mir in der Tat entgangen. Monster Boy ist auch nicht so meins, wäre etwas wo ich sonst nicht drüber gestolpert wäre. :slight_smile:

Und Nils spielt Fallout New Vegas alleine auf dem Sender

1 „Gefällt mir“

Is coming to, is coming to, is coming, Football VOD Coming to BEANSTAG Thread.

1 „Gefällt mir“

FTFY. Olé Olé!

7 „Gefällt mir“

sehr sehr gute Idee :+1:

:man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2: Die Schuld RBTV geben obwohl die Community wählte, ist schwer zu begreifen wenn man sich nicht informiert…ausserdem mit Worms und davor dieses Hindernissgame (Name entfallen) gibt es zum Glück auch sehr gute Ausnahmen
Wenn jemand der selbst zu oft kritisiert euch schreibt dass es Bullshit ist was ihr macht, würde ich einiges überdenken^^

3 „Gefällt mir“

In was für einer beschissenen individualistisch-hedonistischen Dekadenz-Gesellschaft leben wir heutzutage eigentlich, dass es sofort von einigen Leuten einen Sturm der Entrüstung gibt, wenn man mal nicht das angeboten bekommt, was einem gefällt?
Einfach mal lernen, die eigenen Wünsche für nur einen Moment zurückzustellen und kommentarlos anderen ihren Spaß zu gönnen.

1 „Gefällt mir“

Mordhau geht gerade richtig steil auf Steam und ist mittlerweile auf dem 1. Platz in den Verkaufscharts. Battlefield im Mittelalter. Vielleicht könnte man da noch die Community miteinbeziehen.

3 „Gefällt mir“

Spielt Kiara nächste Woche :wink: Aber außerhalb des BEANSTAG.

2 „Gefällt mir“

KIARATAG confirmed! :heart_eyes:

Puh, die Auswahl ist diese Woche auch ziemlich mäßig. Am ehesten noch Badlands, aber die anderen beiden würd ich nichtmal umsonst holen…

Die neue Umfrage, Leude

Ich habe mal zu jedem Game ein Video angeschaut und die sehen alle lustig aus, find ich.

Klingt alles meh

Regular Human Basketball it is

Das haben Pietsmiet letztens auch geballert

Das könnte schönes Beef Feeling werden^^

1 „Gefällt mir“