Beanstag - Sammelthread

das siel ansich kenn ich nicht,von basketball hab ich aber mal von gehört,also kann es nicht sooo schlecht sein.

1 „Gefällt mir“

Je zwei Spieler steuern ein riesiges Gefährt, die gegeneinander spielen. Man rennt in dem quasi hin und her und versucht es so in die richtige Richtung zu bewegen. Zudem muss man den Magneten bewegen, mit dem man den Basketball festhalten kann. Kurzzeitig kann man auch einen Raketenantrieb auslösen. Also Teamplay und viel Rumgeschreie notwendig mit seltsamen Aktionen.

1 „Gefällt mir“

oh das klingt richtig lustig :smiley:

Ihr macht das doch absichtlich. Letzte Woche hat man die beiden Jungs einfach Fußball gucken und dabei halbherzig FIFA spielen lassen und heute wieder so ne fragwürdige Auswahl an Indie Spielen.

1 „Gefällt mir“

Was würdest du denn gerne sehen?

Das Feedback aus der Community war doch mehr Beefähnliche Spiel statt oft nur Shooter / Battle Royale-Spiele? Die Spiele gehen fast alle in die Richtung a la Sportfriends, Nidhogg, Videoball & Co, die vor Beef auch keiner großartig kannte und Spaß gemacht haben.

2 „Gefällt mir“

Na dann schau ich heute abend mal rein, mir sagen die Spiele nämlich nichts. Wer ist denn alles dabei?

Stand jetzt: alle vier…

Das Game was sie spielen werden (laut Umfrage: Regular Human Basketball) sieht so scheiße und langweilig aus… Warum nicht mal wieder einen Klassiker vllt sogar Monopoly?
Oder Diablo 3 schön in ner 4er Party… Mir kommt es so vor dass die bzw der Redakteur(E) einfahc nur gucken was Pietsmiet vor 2 Wochen gespielt haben

2 „Gefällt mir“

Und in 2 Wochen spielt es Bonjwa. :smiley:

Jetzt müssen wir nur noch wissen wo Pietsmiet abschaut. :smiley:

borderlands mit den 4 loot-geier hät ich einfach mal bock.
dann noch schön um den loot duellieren.
könnte lustig werden.

1 „Gefällt mir“

PietSmiet hatte sich die Tonprobleme von RBTVs Anfangszeit abgeschaut: 500 Dislikes bei deren Lets Play. Das war aber auch nur 1 vs 1. In 2er Teams ist das noch etwas anders.


Die Aufrufezahlen vom Worms-Beanstag von paar Wochen gehen richtig durch die Decke mit 188k Klicks. 55k mehr Klicks als der zweiterfolgreichste Beanstag (PUBG).

4 „Gefällt mir“

Hätten sie mal durchziehen sollen, bisher war sie nur „dabei“, solo LP würde mal zeigen ob sie auch neben dem zocken unterhaltsam ist.
Days gone im Duo war zB nicht so geil und im anderen übernimmt eher Viet die Kontrolle

Immerhin keine Wahl zwischen 2x Unbekannt und ein mal unbeliebt. Heute ist es deutlich fairer.

1 „Gefällt mir“

auf der einen seite sind leute genervt, dass fast nur AAA und Shooter genommen werden, auf der anderen Seite sind leute genervt, dass Indie-Spiele gewählt werden. Man kann es auch niemanden Recht machen… :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Bei Ultimate Chicken Horse und Human Fall Flat wurde auch gemeckert. Am Ende zählten sie zu den unterhaltsamsten BEANStagen überhaupt. Ich warte also erstmal ab, auch wenn mich der Spieltrailer nicht ganz so überzeugen kann.

2 „Gefällt mir“

und sind meilenweit vom AAA entfernt, gibt gewiss Indieperlen die gar im Trailer nicht unbedingt überzeugen aber wir haben BENS dort sitzen…Sportsfriends fand ich richtig lahm als Spiel und joa dann kam Beef etc

1 „Gefällt mir“

Mehr Geschreie als beim letzten Royal Beef :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schon ganz witzig mal für n Viertelstündchen, aber nen ganzen Abend tragen solche Games für mich nicht.

1 „Gefällt mir“