Forum • Rocket Beans TV

Beanstag - Sammelthread

:man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2: Die Schuld RBTV geben obwohl die Community wählte, ist schwer zu begreifen wenn man sich nicht informiert…ausserdem mit Worms und davor dieses Hindernissgame (Name entfallen) gibt es zum Glück auch sehr gute Ausnahmen
Wenn jemand der selbst zu oft kritisiert euch schreibt dass es Bullshit ist was ihr macht, würde ich einiges überdenken^^

In was für einer beschissenen individualistisch-hedonistischen Dekadenz-Gesellschaft leben wir heutzutage eigentlich, dass es sofort von einigen Leuten einen Sturm der Entrüstung gibt, wenn man mal nicht das angeboten bekommt, was einem gefällt?
Einfach mal lernen, die eigenen Wünsche für nur einen Moment zurückzustellen und kommentarlos anderen ihren Spaß zu gönnen.

Mordhau geht gerade richtig steil auf Steam und ist mittlerweile auf dem 1. Platz in den Verkaufscharts. Battlefield im Mittelalter. Vielleicht könnte man da noch die Community miteinbeziehen.

Spielt Kiara nächste Woche :wink: Aber außerhalb des BEANSTAG.

KIARATAG confirmed! :heart_eyes:

Puh, die Auswahl ist diese Woche auch ziemlich mäßig. Am ehesten noch Badlands, aber die anderen beiden würd ich nichtmal umsonst holen…

Die neue Umfrage, Leude

Ich habe mal zu jedem Game ein Video angeschaut und die sehen alle lustig aus, find ich.

Klingt alles meh

Regular Human Basketball it is

Das haben Pietsmiet letztens auch geballert

Das könnte schönes Beef Feeling werden^^

das siel ansich kenn ich nicht,von basketball hab ich aber mal von gehört,also kann es nicht sooo schlecht sein.

Je zwei Spieler steuern ein riesiges Gefährt, die gegeneinander spielen. Man rennt in dem quasi hin und her und versucht es so in die richtige Richtung zu bewegen. Zudem muss man den Magneten bewegen, mit dem man den Basketball festhalten kann. Kurzzeitig kann man auch einen Raketenantrieb auslösen. Also Teamplay und viel Rumgeschreie notwendig mit seltsamen Aktionen.

oh das klingt richtig lustig :smiley:

Ihr macht das doch absichtlich. Letzte Woche hat man die beiden Jungs einfach Fußball gucken und dabei halbherzig FIFA spielen lassen und heute wieder so ne fragwürdige Auswahl an Indie Spielen.

Was würdest du denn gerne sehen?

Das Feedback aus der Community war doch mehr Beefähnliche Spiel statt oft nur Shooter / Battle Royale-Spiele? Die Spiele gehen fast alle in die Richtung a la Sportfriends, Nidhogg, Videoball & Co, die vor Beef auch keiner großartig kannte und Spaß gemacht haben.

Na dann schau ich heute abend mal rein, mir sagen die Spiele nämlich nichts. Wer ist denn alles dabei?

Stand jetzt: alle vier…

Das Game was sie spielen werden (laut Umfrage: Regular Human Basketball) sieht so scheiße und langweilig aus… Warum nicht mal wieder einen Klassiker vllt sogar Monopoly?
Oder Diablo 3 schön in ner 4er Party… Mir kommt es so vor dass die bzw der Redakteur(E) einfahc nur gucken was Pietsmiet vor 2 Wochen gespielt haben

Und in 2 Wochen spielt es Bonjwa. :smiley:

Jetzt müssen wir nur noch wissen wo Pietsmiet abschaut. :smiley: