Forum • Rocket Beans TV

Beanstag - Sammelthread

borderlands mit den 4 loot-geier hät ich einfach mal bock.
dann noch schön um den loot duellieren.
könnte lustig werden.

PietSmiet hatte sich die Tonprobleme von RBTVs Anfangszeit abgeschaut: 500 Dislikes bei deren Lets Play. Das war aber auch nur 1 vs 1. In 2er Teams ist das noch etwas anders.

Die Aufrufezahlen vom Worms-Beanstag von paar Wochen gehen richtig durch die Decke mit 188k Klicks. 55k mehr Klicks als der zweiterfolgreichste Beanstag (PUBG).

Hätten sie mal durchziehen sollen, bisher war sie nur „dabei“, solo LP würde mal zeigen ob sie auch neben dem zocken unterhaltsam ist.
Days gone im Duo war zB nicht so geil und im anderen übernimmt eher Viet die Kontrolle

Immerhin keine Wahl zwischen 2x Unbekannt und ein mal unbeliebt. Heute ist es deutlich fairer.

auf der einen seite sind leute genervt, dass fast nur AAA und Shooter genommen werden, auf der anderen Seite sind leute genervt, dass Indie-Spiele gewählt werden. Man kann es auch niemanden Recht machen… :roll_eyes:

Bei Ultimate Chicken Horse und Human Fall Flat wurde auch gemeckert. Am Ende zählten sie zu den unterhaltsamsten BEANStagen überhaupt. Ich warte also erstmal ab, auch wenn mich der Spieltrailer nicht ganz so überzeugen kann.

und sind meilenweit vom AAA entfernt, gibt gewiss Indieperlen die gar im Trailer nicht unbedingt überzeugen aber wir haben BENS dort sitzen…Sportsfriends fand ich richtig lahm als Spiel und joa dann kam Beef etc

Mehr Geschreie als beim letzten Royal Beef :smiley:

Schon ganz witzig mal für n Viertelstündchen, aber nen ganzen Abend tragen solche Games für mich nicht.

xDD was ein geiler Schuss von Eddy & Simon

Ganz witzig. Trägt sich jetzt aber nicht allzu lange das Spiel. Da war overcooked doch etwas unterhaltsamer, obwohl ich das Spiel total kacke find. :slight_smile:

Ja, haben sie ja jetzt auch gemerkt.

Wobei diese kommentierte Runde wiederum doch ganz unterhaltsam ist…
Danach son Ründchen Ultimate Chicken Horse wär aber ganz cool.

Beef Spiele für den Beanstag sind keine gute Idee für die Langzeitplanung des Senders :smiley:

“wie snorf kann man sein?!” :joy:

Super Beanstag heute. Aktuell sogar 6k Zuschauer. Bei anderen Beanstag waren das jetzt eher 3 bis 3,5k Viewer.

Aus diesem Beanstag könnt man gleich mehrere Best of Beans machen

e

Bei aller Unterhaltsamkeit: Warum stellt ihr denn Spiele zur Auswahl, von denen nicht mal mehrere zusammen einen ganzen Abend tragen?