Beanstag - Sammelthread

xDD was ein geiler Schuss von Eddy & Simon

Ganz witzig. Trägt sich jetzt aber nicht allzu lange das Spiel. Da war overcooked doch etwas unterhaltsamer, obwohl ich das Spiel total kacke find. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, haben sie ja jetzt auch gemerkt.

1 „Gefällt mir“

Wobei diese kommentierte Runde wiederum doch ganz unterhaltsam ist…
Danach son Ründchen Ultimate Chicken Horse wär aber ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Beef Spiele für den Beanstag sind keine gute Idee für die Langzeitplanung des Senders :smiley:

„wie snorf kann man sein?!“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Super Beanstag heute. Aktuell sogar 6k Zuschauer. Bei anderen Beanstag waren das jetzt eher 3 bis 3,5k Viewer.

2 „Gefällt mir“

Aus diesem Beanstag könnt man gleich mehrere Best of Beans machen

1 „Gefällt mir“

e

1 „Gefällt mir“

Bei aller Unterhaltsamkeit: Warum stellt ihr denn Spiele zur Auswahl, von denen nicht mal mehrere zusammen einen ganzen Abend tragen?

2 „Gefällt mir“

Ist das gut heute, hab’ Bauchschmerzen vor Lachen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Was ein geiler Beanstag ey

Schön, dass sie auch direkt gewechselt haben, als sie gemerkt haben, dass sich ein einzelnes von diesen Beefspielen nicht über den Abend trägt. Das können sie von mir aus gerne öfters machen und noch andere kleinere Games ausprobieren. Genug Spiele, die den Abend füllen, haben sie ja zur Not immer noch, auf die sie zurückfallen können, wie Worms, Human Fall Flat und Ultimate Chicken Horse, die ja immer wieder in den Kommentaren und hier gefordert werden.

4 „Gefällt mir“



Leider nur der letzte Sprung on screen:

10 „Gefällt mir“

War dann insgesamt doch noch ganz cool. Auch schön, dass die beansmaler-idee noch 2 Minuten Platz fand. Wegen mir darfs so ein kleines buntes durcheinander gern Mal wieder geben. Vor allem wenn man merkt, dass sich ein Spiel nicht trägt oder keinen Spaß bringt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mal als Idee: man könnte doch einen Beanstag im Monat als einen derartigen Spieleabend deklarieren, wo lauter kleinere Spiele dran kommen, die nicht alleine für einen ganzen Beanstag ausreichen. Das wäre z.B auch mal ne Idee, wenn man weiß dass einer der BENS nicht dabei sein wird. Dafür könnte man dann mehr als 3 Spiele zum Voting stellen und die Liste wird von oben an “abgearbeitet”. Die restlichen Beanstage können gerne aber Spiele bleiben, die vorher zumindest kurz getestet/gereviewed werden ob sie für 1,5-2,5 Stunden Potential haben und die Steuerung einfacher zu lernen ist als beim ersten Game heute. Overcooked vom letzten mal zum Beispiel wird nach einer Stunde für mich auch anstrengend/repetitiv. In dem Fall könnte man immer auch ein Zweitspiel entweder voten lassen oder in der Hinterhand haben. Ich denke da an Spiele wie Ultimate Chicken Horse oder Worms.

Ich hatte wieder mal Spaß mit dem Beanstag. Der Anfang war etwas zäh aber zum Ende hin wurde es noch sehr lustig.

5 „Gefällt mir“

Auch sehr schön die gerissene Hose :smiley:

Wusste er aber also scheinbar schon länger kaputt^^

—————

War doch ne ganz gute Ausgabe, nur die „Heulbojen“ sind wahrscheinlich nicht zufrieden obwohl sie selbst nicht wissen was sie sehen möchten :man_shrugging:t2:

Dieses Chicken Horse Game könnten sie aber wirklich ruhig nochmal nächste Woche zu viert spielen, Simon war ja damals nicht dabei und dies trägt sich über die 2Std

Wie bei Beef nur Besser?

1 „Gefällt mir“

Ich werfe mal Havocado in den Raum.

Hey, heb das sofort wieder auf! Das ist Lebensmittelverschwendung!

2 „Gefällt mir“