Beanstag - Sammelthread

ich „keep talking and nobody explodes“ :rofl:

3 „Gefällt mir“

Habs weggeräumt. War eh ein H dran.

6 „Gefällt mir“

Der letzte Beanstag war wunderschön. Ich wurde fantastisch unterhalten. :budi:

1 „Gefällt mir“

Öhh, für morgen steht doch gar kein Beanstag im Sendeplan, oder übersehe ich etwas?

laser league war ganz ok.

Battleblock Theater ist fantastisch. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Aber funktioniert das auch im Multiplayer?

Ja tut es

2 „Gefällt mir“

BattleBlock Theater ist absolut super im Multiplayer!

2 „Gefällt mir“

Nach GoT Recap und Das stille Wörtchen war der Abend eh zu lang^^

Wieder gibt’s Sekirooo oh oh oh ooooh.

1 „Gefällt mir“

ich möchte die classic beans wieder beim HFF zocken sehen,das letzte war ja auch zu lustig.

5 „Gefällt mir“

Hier die aktuelle Umfrage:

Alle Spiele scheinen meiner Einschätzung nach gutes Potential für den Beanstag zu haben.

Laser League Trailer:

Havocado Trailer:

Battleblock Theater:

Ja, das sollten gute Spiele sein. Ggf. könnte man zur Hälfte wieder wechseln, aber das war beim letzten Mal ja gut so, dass man sich nicht satt gespielt hat. Notfalls geht sowas wie Ultimate Chicken Horse auch immer :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gute Auswahl diesmal, denke Laser gewinnt aber Havocado - Gang Beasts mit Waffen, finde ich auch gut

1 „Gefällt mir“

27%Havocado

39%Laser League

34%BattleBlock Theater

Scheint spannend zu werden. Nach dem Trailer weiß ich noch nicht so Recht, was Laser League ist.
BattleBlock Theater scheint mir nicht so gut zu passen.
Havocado ist wohl Gang Beasts mit Waffen, das könnte lustig sein. Man muss halt sehen, ob es sich 2 Stunden trägt. Ansonsten wieder tauschen.

Laser League hatte mal einen Game Two Beitrag und gab es kostenlos bei PS+. Liegt wahrscheinlich deswegen vorne, weil es das bekanntere Spiel ist.

Das kann man schon zocken, aber kommt nun nicht an ein Rocket League ran. (Rocket League wäre auch toll, aber das hasst Simon ja :smiley: )

Also ich stelle es mir sehr spannend vor und es wird sicherlich für ordentlich Geschrei sorgen. :joy:

Unter Community auf dem RBTV Gaming Kanal auf Youtube kann man übrigens ebenfalls abstimmen.

Ich fände es tatsächlich gut, wenn sie wieder wechseln würden und zwei oder sogar alle drei Spiele zocken würden. Außer natürlich, wenn sich ein Spiel wirklich die vollen 2:15h trägt. Alternativ hoffe ich, dass sie die Spiele, die nicht gewählt werden, nochmal in den Vote packen, was ich mir für Pummel Party und Move or die ebenso wünsche. Die letzte Folge fand ich nämlich besonders wegen diesen kurzen Minispielrunden und der Beefstimmung absolut super und kurzweilig.

1 „Gefällt mir“

Laser League hat gewonnen und wenn man dem Sendeplan trauen kann, sind heute alle da :ok_hand:

2 „Gefällt mir“