Forum • Rocket Beans TV

Beanstag - Sammelthread

Ist das gut heute, hab’ Bauchschmerzen vor Lachen :rofl:

Was ein geiler Beanstag ey

Schön, dass sie auch direkt gewechselt haben, als sie gemerkt haben, dass sich ein einzelnes von diesen Beefspielen nicht über den Abend trägt. Das können sie von mir aus gerne öfters machen und noch andere kleinere Games ausprobieren. Genug Spiele, die den Abend füllen, haben sie ja zur Not immer noch, auf die sie zurückfallen können, wie Worms, Human Fall Flat und Ultimate Chicken Horse, die ja immer wieder in den Kommentaren und hier gefordert werden.

Leider nur der letzte Sprung on screen:

War dann insgesamt doch noch ganz cool. Auch schön, dass die beansmaler-idee noch 2 Minuten Platz fand. Wegen mir darfs so ein kleines buntes durcheinander gern Mal wieder geben. Vor allem wenn man merkt, dass sich ein Spiel nicht trägt oder keinen Spaß bringt. :slight_smile:

Mal als Idee: man könnte doch einen Beanstag im Monat als einen derartigen Spieleabend deklarieren, wo lauter kleinere Spiele dran kommen, die nicht alleine für einen ganzen Beanstag ausreichen. Das wäre z.B auch mal ne Idee, wenn man weiß dass einer der BENS nicht dabei sein wird. Dafür könnte man dann mehr als 3 Spiele zum Voting stellen und die Liste wird von oben an “abgearbeitet”. Die restlichen Beanstage können gerne aber Spiele bleiben, die vorher zumindest kurz getestet/gereviewed werden ob sie für 1,5-2,5 Stunden Potential haben und die Steuerung einfacher zu lernen ist als beim ersten Game heute. Overcooked vom letzten mal zum Beispiel wird nach einer Stunde für mich auch anstrengend/repetitiv. In dem Fall könnte man immer auch ein Zweitspiel entweder voten lassen oder in der Hinterhand haben. Ich denke da an Spiele wie Ultimate Chicken Horse oder Worms.

Ich hatte wieder mal Spaß mit dem Beanstag. Der Anfang war etwas zäh aber zum Ende hin wurde es noch sehr lustig.

Auch sehr schön die gerissene Hose :smiley:

Wusste er aber also scheinbar schon länger kaputt^^

—————

War doch ne ganz gute Ausgabe, nur die „Heulbojen“ sind wahrscheinlich nicht zufrieden obwohl sie selbst nicht wissen was sie sehen möchten :man_shrugging:t2:

Dieses Chicken Horse Game könnten sie aber wirklich ruhig nochmal nächste Woche zu viert spielen, Simon war ja damals nicht dabei und dies trägt sich über die 2Std

Wie bei Beef nur Besser?

Ich werfe mal Havocado in den Raum.

Hey, heb das sofort wieder auf! Das ist Lebensmittelverschwendung!

ich “keep talking and nobody explodes” :rofl:

Habs weggeräumt. War eh ein H dran.

Der letzte Beanstag war wunderschön. Ich wurde fantastisch unterhalten. :budi:

Öhh, für morgen steht doch gar kein Beanstag im Sendeplan, oder übersehe ich etwas?

laser league war ganz ok.

Battleblock Theater ist fantastisch. :beanjoy:

Aber funktioniert das auch im Multiplayer?

Ja tut es

BattleBlock Theater ist absolut super im Multiplayer!