Beanstag - Sammelthread

Kurz vor Ende und ~ 6k Zuschauer noch :slight_smile: Und :f: an die Regie :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich liebe es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt nichts besseres als die Bohnen bei einem Rhythmus-Spiel zu sehen, ach und die Fuchtelsteuerung

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit taiko no tatsujin :smirk:

Ich hatte nicht das Gefühl, dass Simon und Eddy Spaß hatten.
Wäre vielleicht besser wenn die beiden nächstes Mal ein Spiel auswählen :slight_smile:

Je nach Zeit kann ich zwar nicht jede aktuelle Folge gucken, aber es freut mich, dass der Beanstag in den letzten Wochen / Monaten endlich aufblüht. Auch Mario Party fand ich wieder recht spaßig.

4 „Gefällt mir“

Wie wenig minispielchen gibt es denn nur im rafting und oder diesem Rhythmus mode.

Bis mario Party 6oder 7 hat die reihe für mich noch halbwegs funktioniert

Wieder eine sehr schöne Folge!

Wir Leben im goldenen Zeitalter des Beanstags, Freunde. Enjoy it while it lasts!

1 „Gefällt mir“

Ja finde ich auch eine sehr schöne Folge. Da war alles mit dabei, vor allem ich als Zuschauerin hatte einen heiden Spass. Vielen Dank an @Simonster @budi @Nils_RBTV @Etienne_RBTV und die Crew die das alles möglich gemacht hat. :heart::heart::heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Geht wählen, Leute

Ark
Conan Exiles
Raft

oh bitte Raft :pray:

2 „Gefällt mir“

Puh, das interessiert mich alles kein bisschen. Survival-Games in 2 Stunden finde ich immer bisschen langweilig, gerade am Anfang.

5 „Gefällt mir“

Uff, Survival Games :confused: Wenn dann am ehesten Raft…Conan und Ark haben mMn einen deutlich langsameren Anfang (erinnere mich bei Conan an das LP von Bonjwa), sodass man für 2 Stunden kaum was zu sehen kriegt.

Der Weg ist das Ziel. Also ich fand das Bonjwa LP super. Gerade zu sehen wie jemand die Welt erkundet macht doch am meisten bock.

Joa, das Problem ist eher, dass sie dann nächste Woche was Anderes spielen. Dann hat man vllt nach 2h ne viertel Hütte gebaut und das war es dann.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne mehr indie und oder Party spiele.
Die gesehenen beanstag folgen kann ich leider an einer Hand abzählen.

Mario Party hat mir zb mal wieder gefallen , auch wenn das spiel selbst gar nicht so gut war

4 „Gefällt mir“

Find die Spieleauswahl auch sehr meh. Da sich die Jungs nie vorbereiten, machen komplexe Survivalspiele nur selten Spaß beim zuschauen und auch bei den Jungs. Besonders, wenn es nur bei einer Session bleibt, weil wöchentlich gewechselt wird.
Das sollten möglichst immer Spiele sein, in die man schnell reinkommt und die etwas kurzweiliger sind und keine Onlinekomponente haben, die viele Stunden Erfahrung bedarf um was zu reissen, also auch keine Ego-Shooter etc.
Nur mal so als gutgemeinter Ratschlag an den zuständigen Redakteur, stellvertretend pinge ich mal @sandrobot an, der ist ja häufig hier im Forum aktiv. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

bis auf the forest waren diese games immer ein großer fail auf dem sender.
2std. sind viel viel zuwenig für solche games und besonders für die jungs.

3 „Gefällt mir“

Da Nils und Budi letzt darüber geredet haben, wie viel Bock sie mal wieder auf so ein Survival-Spiel hätten, könnte es ja sein, dass sie es über mehrere Wochen spielen.

9 „Gefällt mir“