Das erste Beanstag-Spiel (auf dem fremden Planeten mit den großen Spinnen und Würmern) war doch auch ganz lustig.
budi sagt auch wie bock er auf nier hat
da kann man eh nix mehr ernst nehmen
es wird eh so laufen das man kein plan hat
dann macht man bischen quatsch und dann baut alles ab
und die bohnen sind genervt
Ich muss auch sagen, dass mir Spiele wie Worms oder Human Fall Flat besser gefallen, als beispielsweise Survival- oder Shooter-Spiele. Da kommen die BENS richtig aus sich raus und können das tun, worin sie am Besten sind: Entertainment.
Sie sind ja auch nicht per se schlecht. Das Problem ist eher das Format. Beim Beanstag werden nun mal fast jede Woche unterschiedliche Spiele angezockt. Bei Survival Spielen kommt der Spaß aber meist erst nach ein paar Stunden, wenn man die meisten Mechaniken verstanden hat und nicht mehr alle 5min verdurstet.
Ich sehe die Spiele n der heutigen Auswahl ähnlich wie Mordhau: Ich hätte extrem viel Lust auf schöne Videos, beim letzteren mit Copetitive Gedanken und bei Ark und Co mit dem “Juhu, ich baue mir einen nicen Server”-Modus.
Ich glaube das letzte Spiel, was mehrfach hintereinander bzw in kurzer Zeit kam war Human Fall Flat, was sich aber aufgrund der begrenzten Spielzeit auch anbot. Ich hätte lieber ein Ark LP mit ein paar motivierten Leuten bzw dass man Servern mit andren Crews joint (Spandau lässt grüßen, soweit ich weiß treibt sich da ja schon ein Marco rum). Man könnte auch ein Solo LP wie Denzel mit Minecraft starten.
Die Spiele für heute brauchen ähnlich wie Mordhau eine nicht unerhebliche Zeit zum zurechtfinden, man muss sich reinfuchsen und erkunden. Das ist nichts für ein 1:45 Stunden Beanstag. Dann doch lieber MarioMaker, Speedrunners ect.
Gerade der Coop Mode bietet sich da gut an. 2 2er Teams und wer zuerst das Level bezwingt gewinnt und man geht zum Nächsten über.
Ich bin irgendwie in letzter Zeit auf Youtube bei GTA Online gelandet. Und dachte mir ich werfe das mal als Idee für den Beanstag in den Raum
Müssen ja erstmal alle da sein, diesmal wieder kein Budi
Füllt man halt auf. Gibt genügend sympathische Bohnen.
Warte…das ist Couch an Couch!
Netter Versuch.
Wenn du es nicht weitererzählst, merken sie es nicht
Wieso man zu DEM Couch-an-Couch-Spiel kein Couch an Couch macht, hinterlässt bei mir auch Fragezeichen.
Sie sind noch am überlegen wie man CaC diesmal am bester verkopft.
Wo kann man den da wählen? Bei mir kommt da leider kein vote.
Das mit dem Vote ist aus meiner sicht sowiso jede Woche sehr verwirrend manchmal vote ich auf Youtube manchmal auf twitter bei #beanstag da ist heute aber auch kein vote… ich komme damit nicht klar bin ich damit der einzigste?
Bei youtube kannste wählen, auf Twitter scheinbar nicht aber bei den Games schmerzt es nicht, nicht zu wählen
Ich schaue mir Hot Shots an^^
Komisch, bei mir wird direkt ganz oben der Vote angezeigt.
Man kann immer auf Youtube und auf Twitter abstimmen. Den Twitterpost setzen sie ab aus irgendeinem Grund immer erst am Tag selbst mittags und das auf Youtube schon einen Tag vorher ab.
Budi und Nils haben vor 2 Jahren oder so mal ein Survival Game zu zweit auf dem Sender gezockt.Glaube das müsste Raft gewesen sein.Ich bin kein großer Freund von Survival Games ,aber die Session hab ich in guter Erinnerung.Zum einen weil die beiden das Spiel schon kannten und zum anderen weil Budi und Nils ne Kombi sind die man gefühlt sehr selten auf Rbtv sieht(die aber gut funktioniert).
Schade,dass Budi heute nicht da ist,zumindest laut dem Plan FeelsBadMan
War das nicht Forest?
Hab grade nachgeschaut:Ich meinte Rust und nicht Raft
Gut dann hab ich keine Ahnung was Raft ist Aber @budi und @Nils_RBTV spielt mal wieder Rust,das war lustig damals
Raft ist Survival auf einem Floß.