Beanstag - Sammelthread

Der Beanstag wurde, laut Sendeplan, mittlerweile auf 1:30h heute gekürzt. :confused:
Ich glaube nicht, dass sie da viel erreichen werden.

wie wäre es mal wieder mit gang beats!

Survival Spiele sind einfach mega unterhaltsam zum Zuschauen und es macht ihnen offensichtlich auch sehr viel Spaß. Nächstes Mal Raft weiter oder Conan Exiles.

Die Jungs haben das Spiel wohl noch nicht ganz geraft :kappa:

2 „Gefällt mir“

Simon wirkt irgendwie ziemlich im Arsch. Der sagt ja nahezu nix, oder? :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Und Ede ist wegen der Maus nicht ausgerastet. Haus an Haus hat wohl tiefere Spuren hinterlassen :luemmelmarah:

3 „Gefällt mir“

Es steckt ihnen auf jeden Fall noch in den Knochen. Sind heute beide recht grumpy drauf. Aber wahrscheinlich sind sie nur maximal in character. Auf so nem Floß ist halt nich viel mit Partystimmung. :nun:

1 „Gefällt mir“

Was wird eigl gerade gespielt?
Sieht aus wie The Forrest nur aufm Wasser

Raft

haben sie vor wenigen wochen gespielt

die heutige ausgabe ist für mich wieder ein klarer rückschritt. interessiert mich leider überhaupt nicht

Ein lagerfeuer hebt vielleicht die stimmung :grin:

2 „Gefällt mir“

Vor allem wenn man bedenkt dass so ein Hausboot Urlaub einmal fast deren Freundschaft zerstört hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

So lange niemand „Risiko“ craftet, mache ich mir erstmal keine Sorgen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Halo geht aber oder? :grin:

1 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV @Simonster @Etienne_RBTV bitte das Spiel noch mal spielen.

Bei Nils herrscht gerade das Planken Entsetzen :kappa:

6 „Gefällt mir“

Schlag mal was vor

Fänd ich auch geil. Von den vielen Survival-Craftingtiteln auf dem Markt, ist das eins von denen, die mir richtig gut gefallen. Fand es damals schon schade, dass es Denzel auch nur angespielt hat und würde von dem Spiel gerne mehr sehen.

1 „Gefällt mir“

mario maker 2? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich verspüre leichte Aggressionen zwischen Eddy und Simon… Haus gegen Haus hat wohl doch spuren hinterlassen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also DAS wäre für mich ein Rückschritt. Bis jetzt kamen Multiplayer 2D Platformer wie Castle Crashers oder Broforce nie gut an.