Beanstag - Sammelthread

Das wäre definitiv auch was für den Budi. Nächste Woche wieder Raft oder Conan Exiles, was ich mir schon seit Monaten wünsche.

survival games haben hier aber auch die wenigsten interessiert

Das ist ja das reinste Ernteplankfest

10 „Gefällt mir“

Da sagt die Resonanz der ersten Beanstag Folgen mit The Forest und Osiris aber etwas ganz anderes aus. Das war auch eines der Gründe warum sie später das The Forest LP gemacht haben.

Wenn es doch noch den Andreas Lingsch Award geben würde. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück haben sie den wert der Netze noch ge-raft. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Raus mit euren Haxen aus den Beeten, ihr versaut den pH Wert! :beanwat:/

Bin stark dafür, das Spiel nächste Woche fortzusetzen

4 „Gefällt mir“

Kriegste doch schon ab morgen mindestens jeden Mittwoch 4 Wochen lang, da muss man es nicht noch Dienstag zocken

Wieso gibt’s den denn nicht mehr?

Ja @boja.
Wieso gibts den nicht mehr?

1 „Gefällt mir“

Wurde irgendwann einfach nicht mehr weitergeführt.

Und es wurde nicht benannt warum.

Ich fand die Folge ganz chillig, muss ich sagen :+1:

2 „Gefällt mir“

Tolle Folge gestern. War vorher sehr skeptisch (schon wieder Survival-Kram). Trotzdem hat mir die Folge gestern echt gut gefallen. Ich mag dieses reduzierte Setting (wenig Raum auf dem Boot → kein wildes umherwandern). Gerne nächste Woche weiterspielen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich fands auch schön entspannend zum Zusehen.

Finde aber eh beim Beanstag soll immer etwas Abwechselung herrschen, mal ein bisschen Beefiges, aber dann auch mal Koop-Games.

3 „Gefällt mir“

das waren die ersten beanstage, da hatten die leute inklusive mir noch eine erwartungshaltung. ich hab aber recht schnell gemerkt, dass das nicht so ist, wie ich mir den beanstag vorgeatellt hab und hab nicht mehr geschaut

das eine schließt das andere ja nicht aus. pubg wurde auch bis zum erbrechen gespielt :man_shrugging:

Man muss ja nicht jeden Fehler wiederholen?

das geht auch schwer, wenn die anzahl der mittwochsausgaben auf 4 beschränkt is

Vorschlag: Rock of Ages 2. Einfach und spaßig im Multiplayer. Man sollte lieber alles freischalten vorher. Human Fall Flat wäre auch toll. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich gerade Rock of Ages sehe - vielleicht wäre ja mal Guitar Hero was? Oder Rockband, das könnte richtig lustig werden :slight_smile: