Beanstag - Sammelthread

Freut mich, sowohl Denzel als auch Colin sind nicht nur adäquate Besetzungen, sondern mir mittlerweile auch lieber als Budi.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, besonders Colin hätte ich sehr, sehr gerne mal beim Beanstag dabei.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, der Termin muss nicht kurzfristig wieder verschoben werden.
Aber die Ankündigung lässt den Schluss zu, dass künftig ein Beanstag nicht mehr an die Anwesenheit aller/ausschließlich BENS geknüpft ist sonder auch 2/3 der BENS+Mitspieler X der Bock hat stattfinden könnte. So könnte man sich durch das dazuholen von anderen Mitspieler vielleicht auch welche mit entsprechender Expertise für das angesetzte Spiel holen (Z.B Kiara für CoD oder Denzel für Strategiesachen). Gleichzeitig könnte es wieder mehr Beanstag geben und der Druck auf die BENS könnte abgemildert werden (z.B vor dem Gebohnstag oder vergleichbaren Events). Win-Win für alle!

4 „Gefällt mir“

Ich wette er fällt aus^^

5 „Gefällt mir“

Bei Kiara (oder vielen, vielen anderen Mitarbeitern) sehe ich leider das Problem, dass das ganze dann nicht mehr auf Augenhöhe stattfindet. Unter den Bens, Dennis, Colin, Gregor, Schröck und paar anderen herrscht da ne ganz andere Atmosphäre, die so Sachen wie Worms, diesen Mario Pary Klon, diese Spiel wo die als Personenkette sich durch Level schwingen mussten und andere erst wirklich funktionieren lassen. Ist jetzt echt nichts gegen Kiara, hättest du Ilyas, Viet, Florentin oder so als Beispiel genommen wäre mein Argument das selbe.

1 „Gefällt mir“

Das gab es doch schon öfters

3 „Gefällt mir“

Das war schon immer so

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit meiner Wahrnehmung nach nicht (kann mich natürlich irren). Da war es min 3 BENS und ist entsprechend auch mal häufiger ausgefallen weil 3 von 4 mittlerweile eben verschärfte familiäre Verpflichtungen haben.

Wie Etsu richtig sagt, war das im Grunde schon immer so. Nur in der Anfangszeit gab es dieses feste Korsett, wo so viele Bohnen wie möglich dabei sein “müssen”.

Ganz Unrecht hat Nordlurch aber auch nicht, es gab zwischen dem free4all und den Ausfällen eine Qualitätsoffensive, wo versucht wurde, den Beanstag auch mit Bens zu besetzen (wurde so gefordert, von der Cimmunity).

2 „Gefällt mir“

Den Eindruck hatte ich ehrlich gesagt auch.

Ich persönlich mag es lieber, wenn nur die vier oder drei der vier dabei sind, aber die Sendung ausfallen zu lassen, wenn nur zwei von den Jungs Zeit haben finde ich quatsch. Zumal es ja genug Leute gibt, die das Format bereichern könnten. Leider hat man sich in der Vorweihnachtszeit dann genau dazu entschieden, die Termine einfach zu streichen, statt einfach noch ein paar andere Leute reinzusetzen und da ist es mir deutlich lieber, wenn sie jetzt wieder Leute dazuholen, statt dann abzusagen.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich aber in der Vorweihnachtszeit hatten halt alle viel zu tun, da war nichts mit “einfach mal dazu setzen”.

Beanstag… , was soll man dazu eigentlich noch sagen? Puh.

Noch steht er doch noch im Plan…

das liegt aber auch nur dran, weil die redaktion noch im Urlaub ist und das noch nicht geändert worden konnte :wink: bin gespannt, obs stattfindet und wenn ja, was gezockt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Ok, Wetten werden ab jetzt angenommen

• Findet so statt, wie im Sendeplan angekündigt
  • Einer fällt aus
  • Zwei fallen aus
  • Beanstag fällt aus

0 Teilnehmer

Man könnte auch einfach den Dienstag abwarten und dann meckern.

3 „Gefällt mir“

@illezziracul weiss man schon was gespielt wird?

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch gerne wissen, Spiel-Vote gibt es ja anscheinend keinen.
Finde es toll das das Format wieder (hoffentlich) da ist.